blitzie Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 erst mal vielen, vielen dank, daß du diese SB machst:hug: es ist ganz schön viel arbeit, die du bewältigen mußt. trotzdem habe ich eine frage...... wer darf sich jetzt freuen? blitzi oder blitzie??
Mondschein2910 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 erst mal vielen, vielen dank, daß du diese SB machst:hug: es ist ganz schön viel arbeit, die du bewältigen mußt. trotzdem habe ich eine frage...... wer darf sich jetzt freuen? blitzi oder blitzie?? Ähm steht doch da. Blitzi ohne e LG Mondschein
blitzie Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 danke schön, ich wollte nur nochmal nachfragen, weil das ab und an verwechselt wird.
Mondschein2910 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Kein Problem. So morgen mit auf die Reise gehen noch: irmi2233 Joco Nähenswert petra as Stoffkörbchen Dann wären 21 Bestellungen schon auf dem Weg. Hier liegen auch noch Bestellungen, die fertig sind, da hab ich noch keine Adresse, daher nochmal ADRESSE BITTE VON danimaus80 eva1205 Marika ramonag79 sweetkids-design Davon können dann auch direkt welche mit auf den Weg. So, dann hat sich FM wegen der Reflektormotive gemeldet, das ist irgendwie unter gegangen. Ich weiß jetzt nicht, ob so komplett, dass wir nochmal zwei Wochen warten müssen, denn eigentlich hatte ich am 4. Januar die Info erhalten, dass die Sachen schon produziert werden Die Sachen lass ich dann auch erstmal hier liegen. Morgen kommt um 9:30 Uhr meine Freundin und dann kann sicher jede Menge morgen noch zu Hermes. Nachdem ich jetzt nen Schwung Post durch hab, werd ich morgen dann erstmal nen Schwung Hermesleute machen Gute Nacht und bis dahin, denn mein Kleiner Sonnenschein weint grad nachts relativ viel. Zum Glück schläft der Große Sonnenschein dann unbeirrt weiter LG Mondschein Bearbeitet 26. Januar 2011 von Mondschein2910
marlenesmama Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Mondschein gibst du dann nochmal bescheid wegen FM und den Reflektoren? Hoffe das dauert nicht nochmal 2 Wochen.
Ikarus72 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 hihi, okay - adresse schick ich dir sofort
Mosine+1 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Kein Problem. Gute Nacht und bis dahin, denn mein Kleiner Sonnenschein weint grad nachts relativ viel. Zum Glück schläft der Große Sonnenschein dann unbeirrt weiter LG Mondschein Ohje, auch das noch - das kenne ich nur zu gut und deshalb bekommst Du nochmal einen extra "Respekt" und :hug:von mir. Meine Bänder brauchst Du natürlich auch nicht rollen. Einfach rein damit, ich frickel es mir schon auseinander. Wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch - vorallem den Mamis) eine ruhige Nacht (denk immer dran: es ist nur eine Phase...), Mosine
danimaus80 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Kein Problem. Hier liegen auch noch Bestellungen, die fertig sind, da hab ich noch keine Adresse, daher nochmal ADRESSE BITTE VON danimaus80 eva1205 Marika ramonag79 sweetkids-design LG Mondschein Vielen,vielen Dank habe dir die Adresse geschickt und wünsche Dir eine Gute lange Nacht!!!
kreativimquadrat Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, ein Brief für 1,45 Euro darf 2 cm hoch sein und 500g wiegen! Mit einem Lineal kannst Du das ganz schnell selber abmessen:) Das ist die Theorie (Sprach eine, die fast täglich solche Umschläge zur Post bringt
blitzi Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Oh prima! Da ist meine Post ja vielleicht noch vor dem WE da
lady-jasmin Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 meinen Respekt hast du. Ich gibs zu, ich würde hier im Chaos untergehen.:hug: vielen lieben Dank nochmals
Mondschein2910 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Das ist die Theorie (Sprach eine, die fast täglich solche Umschläge zur Post bringt Ja, bei uns eben auch leider nur Theorie Wir ahben ein Problem. Farbenmix hat die Sondervelours nicht produziert, da es ein Mißverständnis gab. Es gab eine Rückfrage, weil die Reflektormotive teurer waren, ich hab dann geschrieben, dass das okay ist und FM hat verstanden okay ich frage nochmal nach und daher nicht mit der Produktion angefangen. So, jetzt haben sie geschrieben, dass sie die Motive anfang nächster Woche verschicken können. Ist das für alle so in Ordnung? Dann würden die Sachen erst Mitte nächster Woche auf den Weg gehen. Falls nciht müsst ihr euch melden. Das Problem ist aber, dass wir, wenn wir unter 10 pro Teil kommen garkeine bekomemn. Ich hoffe das war so verständlich geschrieben... Kann mich grad nicht ausdrücken. LG Mondschein
curtella Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 guten verschneiten morgen! @ mondschein: was ist mit den fehlenden mocca- bändern? werden die auch nachgeliefert oder fallen die ganz weg?
Mystiki Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Bei Samtis SB werden sie nachgeliefert und ich denke so wird es bei uns auch sein
babysinclair Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Mondschein, ich zergehe hier gerade vor Respekt! Das klappt!! Und Hermes klingt seeeehr guuuuut *grins*
Mondschein2910 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, so da die ersten bei den Sondervelours abspringen und ihr Geld zurück wollen, was ich verstehen kann, haben wir jetzt genau das Problem, dass wir teilweise unter die 10 er -Marke rutschen und diese dann garnicht bekomen, da ja immer erst ab 10 produziert wird. Ich bin grad etwas hilflos, weil ja jetzt die Rechnerei anfängt, wer bekommt was, wer will sein Geld zurück usw. Das ist echt Mist und es tut mir auch total leid. Ich weiß grad aber echt nciht was ich amchen soll und wo mir der Kopf steht... LG Mondschein
blitzie Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 hallo mondschein, ich würde die aktion mit den sondervelours abbrechen. ich denke, du hast genug mit den anderen sachen zu tun und irgendwann muß ja mal ein ende sein. für die sondervelours ergibt sich vielleicht mal eine andere möglichkeit.
nini Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 habe dir noch eine PN geschrieben, alles wird gut. lg nicole
Jamaki Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Schade, dass nun einige abspringen... Vor allem aber aufwändig und umständlich für dich, was die Rückrechnerei betrifft. Bevor du nun einzeln was rausrechnen mußt und das bei so vielen Bestellern, wäre es wohl wirklich am einfachsten, die Sondervelours-Bestellung komplett zu stornieren - ich könnte/würde das verstehen. Du hast ja auch ohne dieses Problem noch genug Arbeit! LG, Jamaki
Junifee Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 @Mondschein: ich würde die Sondervelours jetzt komplett streichen. Du weisst doch sowieso nicht, wo dir der Kopf steht und wenn es jetzt mit Hin- und Herrechnerei losgeht und dann noch Velours unter 10 Stück rutschen, dann ist das Chaos doch perfekt. Vielleicht kann man einfach noch mal irgendwann so eine Sammelbestellung mit den Sondervelours aufziehen. Liebe Grüße und lass dich nicht stressen, Junifee
Nähinfizierte Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 also ich habe ja keine Velour bestellt aber letzendlich hast du die Bestellung ja organisiert und du kannst es entscheiden wie du es machen möchtest, dabei würde ich mich für das entscheiden was am einfachsten ist.. Wenn du die Bestellung abbrichst dann legst du eben das Geld in das Päkchen mitrein. Aber andersrum kannst du auch sagen es bleibt wie es ist und die Päkchen gehen raus wenn die Velour da sind und fertig, du machst das ja freiwillig klar haben wir alle im Vorfeld bezahlt aber auch mit dem Wissen das man nicht postwendend bekommt was man haben möchte dafür spart man ja auch einiges. Dann müssen diejenigen warten die abspringen wollen. Liebe Grüsse von der Nähinfizierten
marlenesmama Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Mondschein. Ich hatte das ja angezettelt mit den Velours. Es tut mir furchtbar leide, dass das jetzt so ausufert. Das war nicht meine Absicht. Für mich persönlich kann ich nur sagen: Ich richte mich danach, was am einfachsten für dich ist. Wenn du also stornieren willst ok. Ansonsten bin ich noch dabei. Herzlichste und hochachtungsvolle Grüße. Hut ab.
baerino Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 ich wollt nut vermelden, dass meine sachen da sind... vielen dank:hug: da kann ich jetzt loslegen gg
Mondschein2910 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich bins nochmal und ich häng hier fleissig in den Sachen. Also ich denke jetzt wirklich, dass es das Einfachste ist die Sondervelourbestellung zu stornieren. Egal wie ichs dreh und wende, es ist Mist und es tut mir Leid. An alle, die Sondervelours hatten, bitte sendet mir eure BV, dann erstatte ich euch sofort das Geld zurück. Nachher kommt noch en Aufstellung, was heute weg geht. LG Mondschein
Empfohlene Beiträge