Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beala hatte ich schon hier geschrien... ich nehm das...

Kannst du mir bitte nochmal deine Bankverbindung schicken :o Hatte die PN schon gelöscht...:rolleyes:

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondschein2910

164

• Esnah

49

• Schnuspel

35

• marlenesmama

31

Geschrieben

Super vielen Dank... Werd dann gleich mal meinen Tangeber holen und das Geld anweisen...

Geschrieben

Hallo,

super ich danke euch sehr.

Habs grad noch notiert.

LG Mondschein

Geschrieben

Hallo,

es ist jetzt alles verteilt. Bleibt nurnoch auf die Lieferung zu warten...

LG Mondschein

Geschrieben

Meine Nerrrrrrrrrven! :D

ist ja fast wie Ostern und Weihnachten zeitgleich!

Ohne Sammelbestellung hätte ich nie so viele Schnitte bestellt.

Geschrieben

Na ist doch fein, das sich das Problem so lösen ließ, jetzt bleibt uns nur noch ab zu warten:)

Lieben Gruß

Init

Geschrieben

Mir geht es wie euch,es ist meine allererste SB.Webbänder habe ich bisher noch keine,aber das ändert sich ja bald.Die Schnittmuster hätte ich mir für den Normalpreis auch nicht in dieser Stückzahl gekauft.Ja und das Stylefix ist einfach nur genial,eine Proberolle habe ich mir vorab mal gegönnt :)

Geschrieben

Ich warte auch ganz gespannt :D

Habe heute sage und schreibe 8 cm Webband verbraucht. Da brauche ich natürlich dringend Nachschub :lachen:

Und dann wollte ich auch nochmal sagen, dass ich es klasse finde wie Mondschein das hier organisiert!!!

Geschrieben
Mir geht es wie euch,es ist meine allererste SB.Webbänder habe ich bisher noch keine,aber das ändert sich ja bald.Die Schnittmuster hätte ich mir für den Normalpreis auch nicht in dieser Stückzahl gekauft.Ja und das Stylefix ist einfach nur genial,eine Proberolle habe ich mir vorab mal gegönnt :)

Ja, das Stylefix ist einfach super!

Das hier ist meine zweite SB, und im Gegensatz zur ersten, weiß ichs chon gar nicht mehr, was ich alles bestellt hab :D ist dann quasi wie Weihnachten, wenn die Lieferung ankommt :cool:

Geschrieben

Bin auch ganz aufgeregt und gespannt *hibbel. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich könnte erst wieder richtig nähen wenn die Sachen da sind. Ist natürlich völliger Quatsch :lol:

Und wenn dann alles da ist, weiß ich bestimmt nicht womit ich anfangen soll...oder es fehlt dann der passende Stoff...:D

Huuuuaaaahhh :roller:

Geschrieben
Ja, das Stylefix ist einfach super!

Das hier ist meine zweite SB, und im Gegensatz zur ersten, weiß ichs chon gar nicht mehr, was ich alles bestellt hab :D ist dann quasi wie Weihnachten, wenn die Lieferung ankommt :cool:

Ich glaube du hast hier nichts ebstellt, oder ? Du gehörst bestimmt zu Samti :hug:

Ich hab heute nochmal genäht, weil ich nächste Woche sicher etwas anderes zu tun hab :)

Jess Allendale hat sich auch soeben gemeldet, allerdings habe ich ihr nungesagt, dass ich ihr das Geld zurück überweise, wenn es tatsächlich bei mir ankommt, da die Sachen nun schon verteilt sind.

LG Mondschein

Geschrieben
Bin auch ganz aufgeregt und gespannt *hibbel. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich könnte erst wieder richtig nähen wenn die Sachen da sind. Ist natürlich völliger Quatsch :lol:

Und wenn dann alles da ist, weiß ich bestimmt nicht womit ich anfangen soll...oder es fehlt dann der passende Stoff...:D

ooch mosine,

ende februar sind doch schon die ersten stoffmärkte, bis dahin kannst du schon mal schnitte kopieren und planen ;)

lg seidenraupe

Geschrieben
ooch mosine,

ende februar sind doch schon die ersten stoffmärkte, bis dahin kannst du schon mal schnitte kopieren und planen ;)

lg seidenraupe

Genau!

Ich grübel schon, ob ich nach Leverkusen oder Bensberg fahre. :D

Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere aus dieser Sammelbestellung?

Als Erkennungszeichen schlage ich Sweat Shirts vor mit der Aufschrift: "Mondschein SB - ich war dabei" :D :D

Geschrieben
Genau!

Ich grübel schon, ob ich nach Leverkusen oder Bensberg fahre. :D

Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere aus dieser Sammelbestellung?

Als Erkennungszeichen schlage ich Sweat Shirts vor mit der Aufschrift: "Mondschein SB - ich war dabei" :D :D

Gute Idee,

ist in Bensberg auch ein Markt? Ich war bisher nur in Lev...

Geschrieben
Ich glaube du hast hier nichts ebstellt, oder ? Du gehörst bestimmt zu Samti

ähm *hüstel* *rausschleich*:rolleyes:

Geschrieben
Ja, am gleichen Tag wie Leverkusen!

Aktuelle Stoffmarkttermine Frhjahr 2011

Schlimm,... das gibt Shopping-Stress, beide Märkte liegen ca. 15-20 km auseinander. :D

Hallo,

okay in Bensberg war ich noch nie. Lohnt der sich? Da komm ich ja auch direkt ins Schwanken und zwei an einem Tag mach ich nicht. Ich muss auf den Blutdruck meines Mannes aufpassen :D

Geschrieben

Ich muss mich euch dringend mitteilen:

Ich freue mich sooooooo sehr auf mein Päckchen.:D

LG Jenny

Geschrieben
ooch mosine,

lg seidenraupe

Ich weiß, aber das ist noch sooo lange. Eigentlich (!) hätte ich ja hier auch noch genug Projekte (angefangene und geplante) liegen...nun fehlt nur noch die Zeit sie umzusetzen.

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe die Sachen kommen dann auch ganz Bald nächste Woche.

Ich werd mich dann beeilen. Hab schon nen ganzen Anteil an Adressen ausgedruckt, aber noch nicht alle...

Hier kanns los gehen.

Ich bin selbst ganz aufgeregt und hoffe es klappt alles. Hab letzte Nacht irgendwie gedacht: Hoffentlich stimmen die Adressen und die Bestellungen überein...

Und danke fürs klicken heute ;-)

LG Mondschein

Geschrieben

Danke für die Erinnerung ans Klicken. :D

Hab es gleich erledigt.

Wieviele Klicks hat er denn schon? Kann ich das irgendwo sehen?

Geschrieben

Man kann nur 20 Klicks am Tag sammeln (1 Klick pro IP, es bringt also nichts ein paar mal zu drücken, nur so zur Info:))

Wie viele Klicks sie bekommen hat, kann nur sie selber sehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...