Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da kannst du aber eine Weile Dshins sammeln bis der Wunsch voll ist:D

Ich habe dich mal geaddet, falls du magst:)

Hallo,

ja, war ja grad Weihnachten... Wird schon irgendwann.

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondschein2910

164

• Esnah

49

• Schnuspel

35

• marlenesmama

31

Geschrieben
Hallo,

ja, war ja grad Weihnachten... Wird schon irgendwann.

Sicher:). Was man bei Dshini brauch ist Geduld, viel Geduld:D

Ich habe für meinen ersten Wunsch ca. 4 Monate gebraucht und er hatte einen Wert von etwas über 4000 Dshins:)

Geschrieben (bearbeitet)
Sicher:). Was man bei Dshini brauch ist Geduld, viel Geduld:D

Ich habe für meinen ersten Wunsch ca. 4 Monate gebraucht und er hatte einen Wert von etwas über 4000 Dshins:)

Na, das macht mir ja Hoffnung. Ich dachte das dauert noch viel länger... Also heute wieder fleißig klicken bitte ;-)

So, es fehelen noch immer die Geldeingänge von

Jess Alendale

Josiann

Ich hab jetzt bezahlt bei FM, da ihr ja auch Porto überwiesen habt und ich es sonst unfair den anderen gegenüber finde. Es wäre also sehr nett, wenn euer Geld Bald auf meinem Konto ist :D

Adressen fehlen mir noch von, ich weiß, dass einige die schon geschrieben haben, bitte nicht böse sein :hug::

danimaus80

eva1205

Ikarus72

jess alendale

kati789

Marika

ramonag79

sweetkids-design

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Geschrieben

meine PN ist schon da :D

Ich hatte sie schon geschickt, macht aber nichts. Ich weiß eh nicht, wie Du den Überblick behälts :hug:

Jetzt beginnt also bei Farbenmix das große packen, und dann kommt das ganze Zeugs zu Dir. Du arme!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh *hibbel* jetzt bin ich aber langsam nervös...

Ich hab bei Dshini mit ganz viel lieber Hilfe für meinen Wunsch 5 Monate gebraucht, der Wert lag bei über 10000 Dshins... Das ist aber nur schaffbar wenn man viel Hilfe hat sonst hätte es viel länger gedauert...

@ Mondschein... Das ist ja ein Klicklink wenn ich das richtig sehe... Kannst du mir per PN mal bitte den Link vom Wunsch schicken ohne das es ein Klicklink ist... Dann werde ich dich ab und an mal mit einem Dshin bedenken...:hug:

Bearbeitet von Esnah
Geschrieben

Das hat jetzt aber lange gedauert, bis ich die Dhins kapiert und den Link gefunden habe. :-D

Interessantes Konzept.

Geschrieben

Hallo,

leider sind die zwei fehlenden Geldeingänge auch heute Abend nicht eingetroffen.

Ich hab jetzt nochmal PNs geschrieben, mach mir aber wenig Hoffnung, dass noch etwas kommt.

Selbst wenn wir von einem Bestellschluss 14.1. ausgehen, ist ja nun doch wirklich genug Zeit gewesen zu überweisen.

Also

Jess_allendale und Josiann, fair geht anders.

Falls euch etwas passiert sein sollte, entschuldige ich mich für das Post.

LG Mondschein

Geschrieben

@Mondschein,falls du für die beiden mitbestellt hast schreib doch mal was sie bestellt haben,das bekommen wir doch bestimmt untereinander aufgeteilt.Du sollst ja nicht auf der Bestellung sitzenbleiben :cool:

Geschrieben

:mad: sowas finde ich sch***! Auch wenn wir hier im relativ anonymen Raum unterwegs sind!

Also, was haben die bestellt? Bei sovielen Bestellern wirst Du die Sachen schnell quitt!

Geschrieben

Hallo ,

auch ich bin gern bereit, etwas von der Überhangbestellung abzunehmen. Es git nchts schlimmerers als dieses hin und her. Tiiiiiief Luft holen, ich denk an dich beim rechnen, messen und schneiden. Warte nämlich auch schon auf meine Ware.

LG Peggy

Geschrieben

Wenn irgendwas einigermaßen passendes dabei ist, übernehme ich auch gerne etwas davon :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich würde dann auch noch was nehmen.

LG Ute

Bearbeitet von Krümmelchen79
Geschrieben

Ich würde auch helfen, wenn was passendes dabei ist.

Aber ich bitte euch die Personen nicht gleich zu verurteilen. Leider weiß man ja nie ob vielleicht was passiert ist oder so (was ich nicht hoffe).

Geschrieben

Wenn die beiden sich gar nicht melden ist das natürlich doof. Sicher kann immer mal was sein und ich muss ehrlich gestehn, dass ich über Weihnachten auch nicht mehr dran gedacht hatte hier rein zu luschern.

Bitte liste doch mal auf, was die beiden so bestellt haben. Für Schnitte und Webbänder bin ich auch gerne ein Abnehmer. ;)

LG Melanie

Geschrieben

Dann muss aber schon hart was passiert sein dass man sich so gar nciht meldet... Zumal ja seit ende der SB genug Zeit war...

Und wie ich fand auch die Rechnungen echt fix unterwegs waren...

Je nachdem was so aufgelistet wird würde ich auch noch das ein oder andere nehmen...

Geschrieben

Natürlich teilen wir die Sachen dann auf.

Josiann hat allerdings letzte Woche noch geschrieben, sie habe überwiesen, vielleicht kommt es ja tatsächlich noch.

Liste doch die überschüssigen Sachen mal hier.

Liebe Grüße,

Alex

Geschrieben
Hallo,

leider sind die zwei fehlenden Geldeingänge auch heute Abend nicht eingetroffen.

Ich hab jetzt nochmal PNs geschrieben, mach mir aber wenig Hoffnung, dass noch etwas kommt.

Selbst wenn wir von einem Bestellschluss 14.1. ausgehen, ist ja nun doch wirklich genug Zeit gewesen zu überweisen.

Also

LG Mondschein

Jess_allendale war gestern das letzte mal um 20:32h im Forum, Ihr scheint schon mal nichts passiert zu sein, jetzt werde ich mir mal Josiann`s Profil anschauen!

Geschrieben
Hallo,

Also

LG Mondschein

Naja, gleich bei zwei Leuten was passiert ? Das wäre wirklich ein merkwürdiger Zufall. Und wie smart-girl ja schreibt, ist man ja scheinbar noch am Leben.

Ich bin wirklich stinksauer. Ich hab sofort überwiesen, das ist jetzt so um die 14 Tage her, und es konnte noch nicht mal bestellt werden. Absolut besch....

Da überweist man sofort, damit alles schnell geht und man das Zeugs umgehend bekommt, weil man es braucht und dann können 98 Leute ihre Sachen nicht bekommen, weil 2 Leute nicht zu ihrem Wort stehen.

Also mir fehlen da wirklich die Worte. Ich schaue ja jetzt schon eine Weile Mondscheins Bemühungen zu.

Geschrieben
Jess_allendale war gestern das letzte mal um 20:32h im Forum, Ihr scheint schon mal nichts passiert zu sein, jetzt werde ich mir mal Josiann`s Profil anschauen!

nee es war gestern um 20:23h:mad:

und Josian war am 16.1 das letzte mal angemeldet und schrieb, dass sie überwiesen hätte!

Glauben wir einmal an das Gute im Menschen:rolleyes:

Geschrieben

Samti hat einfach kurzentschlossen jemanden aus ihrer Sammelbestellung gestrichen.

Viele Grüße

glöckchen1

Geschrieben
Samti hat einfach kurzentschlossen jemanden aus ihrer Sammelbestellung gestrichen.

Viele Grüße

glöckchen1

Und was hat Samti jetzt mit unserer Bestellung zu tun? *grübel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sicherlich als Anregung gemeint.

Ich meine, wenn ich an einer Sammelbestellung teilnehme, kann es auch nicht sein, daß ich das dann einfach vergesse und nicht mehr in den Fred schaue, vor allem wenn ich was bestellt habe.

Außerdem gibt es Benachrichtigungen bei PNs per Mail, und wenn man die dann ignoriert oder vergißt . . . ist jedenfalls kein verantwortungsvolles Miteinander. Es hängen hier 100 Leute dran.

Bearbeitet von nalpon
Geschrieben

Hallo Zusammen,

erstmal danke. Also ich habe ja jetzt das Geld schon überwiesen und die Bestellung wird dann auch verschickt.

Ich habe das gemacht, weil ich es auch unfair den anderen gegenüber, also euch, finde immer länger zu warten.

Und, naja, ich glaube an das Gute im Menschen, haben mir ja beide versichert, dass sie überwiesen haben. Es kann natürlich wirklich sein, dass das Geld unterwegs ist, was ich aber komisch finde ist, dass sie sich garnicht melden.

Ich danke euch, dass ihr mir Sachen abnehmen wollt. Ich werde es jetzt so amchen, dass ich einfach warte und sobald die Sachen da sind poste ich das, was noch nicht bezahlt wurde, kann ja sein, dass das Geld noch kommt.

Dann könnt ihr ja sagen, ob ihr was davon gebrauchen könnt.

Vielen Dank und LG

Mondschein

Geschrieben

hallo,mondschein,

ich würde eventuell auch etwas nehmen, daß du nicht mit den sachen da alleine stehst, und dein geld auch weg ist.:hug:

so eine sammelbestellung ist immer eine vertrauenssache, für beide seiten.

ich hab mich hier im forum auch schon geärgert.

ich habe jemand angeschrieben, um etwas zu kaufen, aber ich warte heute noch auf antwort.

auch wenn jemand von mir stoff tauschen möchte, ich extra ausmesse und dann ständig schaue, daß ich die rückmeldung auch rechtzeitig sehe.

aber keine antwort!!

nicht einmal: hab mich anders entschieden.

wenn die beiden jetzt kein geld haben, dann hätten sie dir doch wenigsten eine nachricht schreiben können.

wir freuen uns aber trotzdem über die schönen sachen, die wir bald bekommen!:freu:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...