vab Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Yes, Baby! Mein Geld ist da. You made my day! *SnoopyDance* (hatte Sorgen, dass es aus irgendeinem Grund "unterwegs" aufgehalten wird und ich aus dieser Sammelbestellung rausgezogen werde)
Mondschein2910 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, so ich habe heute morgen an Farbenmix geschrieben, was wir haben wollen und dort wird jetzt geschaut, ob alles da ist. Das Wild-Band ist ja schonmal nicht mehr vorhanden. Da wurden 4 Meter bestellt. Das Band Wildtiere auf Streifzug ist vorhanden. LG Mondschein
ramonag79 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Mit dem Schnittmuster BORKUM ist kleinBorkum gemeint...sorry, hatte das "klein" überlesen :-)
glöckchen1 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Mondschein, leider habe ich Deine Nachricht erst jetzt gelesen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Schade, daß das dunkelblaue Pünktchenband nicht dabei ist. Ich möchte als Alternative das - Eastwind Webband - haben. ------------------------------------------------------------------ Eine PR konnte ich Dir nicht schicken, weil Dein Name nicht angenommen wurde. Viele Grüße glöckchen 1 Bearbeitet 17. Januar 2011 von glöckchen1
Gipsy01 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, ich nehme als Alternative zu dem Wild- Band: Paisley-Band, mokka-braun Grüße Gipsy01
Mondschein2910 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, so ab sofort geht keine Änderung mehr. gipsy und glöckchen, ich habe für euch jetzt die Bänder in der gleichen Meterzahl bestellt. Könnt ihr mir eure BV geben, dann überweise ich euch den Restbetrag zurück. So, dann warte ich gespannt auf die letzten drei Zahlungen von: jess allendale Joco Josiann LG Mondschein
Gipsy01 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, so ab sofort geht keine Änderung mehr. gipsy und glöckchen, ich habe für euch jetzt die Bänder in der gleichen Meterzahl bestellt. Könnt ihr mir eure BV geben, dann überweise ich euch den Restbetrag zurück. So, dann warte ich gespannt auf die letzten drei Zahlungen von: jess allendale Joco Josiann LG Mondschein Hallo Mondschein, der Preis dürfte der gleiche sein, falls etwas übrig bleibt ist es dein Trinkgeld aber wenn du noch was von mit bekommst melde dich bitte Gipsy
glöckchen1 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Mondschein, habe jetzt erst den Betrag ausgerechnet. Das ist bei mir auch kein großer Unterschied. Du brauchst mir keine Rücküberweisung mehr zu machen. Behalte den Rest. Viele Grüße glöckchen1
Mondschein2910 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Alles klar ihr Zwei, vielen Dank. So habe jetzt von FM eine Rückantwort bekommen und geh nachher mit meinem Mann die Liste nochmal durch. Wenn alles okay ist warte ich noch auf die 3 Zahlungseingänge und dann kann bestellt werden. LG Mondschein
Esnah Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 *hibbel* hoffentlich ist das Geld schnell da... *hibbel*
vab Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 *hibbel* hoffentlich ist das Geld schnell da... *hibbel* So geht es mir auch! Ohne Schnittmuster kein Stoffkauf. Und ich will soooo gerne shoppen gehn.
jenchen Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 *hibbel* hoffentlich ist das Geld schnell da... *hibbel* So geht es mir auch! Ohne Schnittmuster kein Stoffkauf. Und ich will soooo gerne shoppen gehn. Ich schließe mich euch an *hibbel*
Mondschein2910 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Tut mir Leid, heute Abend keine neuen Buchungen...
danimaus80 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Tut mir Leid, heute Abend keine neuen Buchungen... Ach wie schade!!! Hoffe das wird bald was!!! Mondschein ich hoffe das ist nicht zuviel STreß jetzt noch Bis jetzt hat alles sooooo super geklappt!
jenchen Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Tut mir Leid, heute Abend keine neuen Buchungen... Da kannst du doch nichts für. Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude:D
vab Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Die fehlenden Zahlungen kommen bestimmt morgen alle rein! Bei mir hat es auch ungewöhnlich lange gedauert, bis das Geld bei Mondschein auf dem Konto ankam.
Esnah Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Da kannst du doch nichts für. Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude:D Stimme Jenchen zu... Du kannst nichts dafür und Vorfreude ist einfach was wunderbares...
Bradipa Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 wielange wartest du denn noch bis du bestellst?
Mondschein2910 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, gute Frage, bisher sind heute keine Geldeingänge gebucht worden. Joco hat mir die Überweisung geschickt in Kopie, da liegts also nurnoch an der Bank. Vielleicht können das: jess allendale Josiann auch machne, dann weiß ich wenigstens, dass das Geld unterwegs ist. Dann kann ich ja eigentlich abschließend bestellen und überweisen. LG Mondschein
smart-girl Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Da muss ich wirklich die Sparkasse loben, ich habe morgens online überwiesen und am gleichen Tag war das Geld schon auf Mondschein`s Konto!:rolleyes:
Mondschein2910 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, so jetzt müsste mein Link funktionieren. Helft mir den Wunsch meines Großen zu erfüllen und klickt fleißig einmal täglich darau ;-). Natürlich nur wenn ihr mögt... So hab grad nochmal geschaut, das Geld ist noch nciht da. Ich habe die Bestellung an FM raus. Versendet wird erst nach Zahlungseingang, also von mir sowieso, aber auch von FM. LG Mondschein Adressen fehlen noch, oder ich hab sie nicht notiert, sorry von, bitte nochmal oder zum ersten Mal per PN an mich mit dem Betreff Adresse.: danimaus80 eva1205 hexe281 Ikarus72 Jamaki jess alendale Joco kati789 Krümmelchen79 Marika ramonag79 Sonnenschein80 SteffiH Stoffkörbchen sweetkids-design Ich bereite nämlich gerade die Hermesaufkleber vor, dann gehts später schneller... Bearbeitet 19. Januar 2011 von Mondschein2910
babysinclair Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 *Gnah* Noch länger warten...
blitzie Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 hallo mondschein, kannst du bitte nachschauen, welche blitzie noch keine adresse angegeben hat.
Mondschein2910 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 hallo mondschein, kannst du bitte nachschauen, welche blitzie noch keine adresse angegeben hat. Jetzt haben beide die Adresse abgegeben. Bzw. ich hab sie gefunden ;-)
Mystiki Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Da kannst du aber eine Weile Dshins sammeln bis der Wunsch voll ist:D Ich habe dich mal geaddet, falls du magst:)
Empfohlene Beiträge