Esnah Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Da fehlen ja wirklich nicht mehr viele... Das ging ja ratzfatz... Find ich toll... Ein großes Lob an alle und besonders an Mondschein... 105 Bestellungen wahnsinn... (wenn ich überleg das ja jetzt noch eine zweite läuft und da auch schon wieder soviele bestellen)...
Mosine+1 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Boah - Mondschein, Du hast meinen Respekt! Vorallem: Du hattest schon so viel Arbeit mit allem und das dollste kommt noch wenn die Bestellung da ist. Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! (Kann man irgendwie nicht oft genug sagen, wie ich finde). Schön, dass so viele auch flott bezahlt haben und wir uns bald alle über gaaanz viele schöne Sachen freuen können *hibbel Liebe Grüße, Mosine
Esnah Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Boah - Mondschein, Du hast meinen Respekt! Vorallem: Du hattest schon so viel Arbeit mit allem und das dollste kommt noch wenn die Bestellung da ist. Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! (Kann man irgendwie nicht oft genug sagen, wie ich finde). Schön, dass so viele auch flott bezahlt haben und wir uns bald alle über gaaanz viele schöne Sachen freuen können *hibbel Liebe Grüße, Mosine Jo kann man nicht oft genug sagen geb ich dir recht... *auchmithibbel*
seidenraupe1 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, zur Sonderbestelung der Mikrokugelketten und Herzileinetiketten Da hab ich jetzt für: Marlenesmama Pattilad Seidenraupe1 etwas notiert, sonst für niemanden. die nachbestellung von gestern abend habe ich gleich heute morgen überwiesen. lg seidenraupe
Mondschein2910 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, es fehlt das Geld von: Haben sich zurück gemeldet jess allendale Vab haben sich bisher nicht zurückgemeldet und werden dann am Sonntag um 16 Uhr von der Liste gestrichen: Joco Josiann kikumo Marika mimmi Satura LG Mondschein
marlenesmama Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Habe soeben meine Restschulden beglichen. Danke nochmal für den Nachschlag.
vab Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, es fehlt das Geld von: Haben sich zurück gemeldet jess allendale Vab Fehlt immer noch???? Ich schicke Dir mal eine Kopie von meinem Online-Banking per PN.
babysinclair Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bin auch schon ganz hibbelig. Liebe Mondschein, vielen, vielen Dank und noch ganz starke Nerven beim 2. Teil der SB!
Mondschein2910 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich hab nochwas für die Kölner. Der Termin in den Arcarden fällt aus, weil sich dort nur eine Person gemeldet hat. Das ist mir dann einfach zu weit. Sorry. Allerdings kann auch bei mir zu Hause abgeholt werden. Wer daran Interesse hat bitte melden. Danke und LG Mondschein
kikumo Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 [quotehaben sich bisher nicht zurückgemeldet und werden dann am Sonntag um 16 Uhr von der Liste gestrichen: kikumo ] hallo Mondschein, das versteh ich jetzt nicht ganz, gemeldet hatte ich mich ja bei dir per PN dass ich leider unerwartete Auslagen hatte und heute Geld erwarte zum überweisen. Sobald das bei mir gutgeschrieben ist, bis jetzt leider noch nicht. Wird dein Geld rausgeschickt. (Normalerweise zahlt mein EX pünktlich, und das Brille und Auto gleichzeitig kaput gehen war nicht abzusehen, sorry) liebe Grüße kikumo
Josiann Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Hast PN ... ich war im Kurzurlaub und habs dir gestern überwiesen
Mondschein2910 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, es fehlen noch knapp 300 Euro insgesamt. Seit meinem letzten Aufruf habe ich nichts gehört von: Joco Marika Mimmi Alle anderen haben gesagt, dass sie überwiesen haben, oder es noch werden, wobei ich eigentlich schon gerne wüßte wann ich mit den ich "ichwerdenochüberweisungen" rechnen kann. Bei denen, die geschrieben haben, dass sie überwiesen habe und mir teilweise auch Kopien egschickt haben, gehe ich davon aus, dass das Geld morgen da ist. Die Banken arbeiten auch nciht immer schnell. Ich würde dann ja morgen gerne bestellen. Allerdings mach ich das nur, wenn das Geld dann da ist. Das tut mir dann für die fast 100 Leute, die schnell überwiesen haben etwas Leid, aber so ist nunmal auch eine Sammelbestellung. Nicht falsch verstehen, aber 300 Euro sind schon ein Risiko, auf dem ich dann letztlich ja sitzen bleibe. Also, mal sehen was morgen noch den Weg auf mein Konto findet. LG Mondschein
-marika- Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, ich hab noch nicht mal die Gesamtrechnung bekommen oder eine PN. Tut mir leid aber ich weiß von nix. Hab mir gedacht das ich dann schon eine PN bekomme da ich die Bänder ja auch ohne Rabatt nehmen will. Darum hab ich hier selten mal reingeschaut. Es kommt leider oft vor das ich PN s nicht bekomme. Weil da oft was mit meinen Namen falsch gemacht wird. Kannst du mir den Gesamtbetrag schicken. Ich schaue jetzt öfters hier rein und schreibe wenn ich was bekommen habe. Werd dann auch sofort online überweißen. Lg Marika
-marika- Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 PN kam an und ist überwießen. Danke:hug: Lg Marika
Mondschein2910 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo nochmal, also nach jetzigem Stand hat sich nur Mimmi nicht zurück gemeldet. Ich werde sie dann jetzt von der Liste streichen. Für alle anderen bestelle ich dann und werde überweisen sobald das Geld da ist. Dann kommt bestimmt ganz schnell die Lieferung und ich mach mich ans packen. Denkt bitte nochmal an eure Adressen, die hab ich noch immer nicht alle. LG Mondschein
arteMaja Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Platz dadurch der Rabatt bei einigen Sachen? LG Anne
Gast dark_soul Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Platz dadurch der Rabatt bei einigen Sachen? LG Anne Nö, mimmi hat nur Schnitte bestellt
Mondschein2910 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Nö, mimmi hat nur Schnitte bestellt Hallo, nach meienr Liste hat sie auch Webband bestellt. Allerdings bei Bändern, die den Rabatt eh locker haben. Also Platzt kein Rabatt, das würde ich sagen. dark_soul, kennst du sie? Und weißt du zufällig was? LG Mondschein
Gast dark_soul Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, nach meienr Liste hat sie auch Webband bestellt. Allerdings bei Bändern, die den Rabatt eh locker haben. Also Platzt kein Rabatt, das würde ich sagen. dark_soul, kennst du sie? Und weißt du zufällig was? LG Mondschein Nö, kennen tu ich sie nicht. Aber ich habe mir die Beiträge von ihr hier im Thread anzeigen lassen (kann man über das Forum machen, wenn man auf die Zahl der Beiträge klickt - nur so als Tip am Rande), und in dem einen Beitrag den sie hier geschrieben hat stehen nur Schnitte drin. Es sei denn natürlich, sie hat noch was per PN bestellt, aber das seh ich ja nicht. Hast Du Sie nochmal an PNt? Letzte Aktivität war am 03. Januar - Vielleicht hat sie die Rechnung noch garnicht abgerufen oder sie ist im Urlaub oder so...
Stoffkörbchen Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich finde, Du solltest Mittwoch bestellen und die, die noch vom Geldeingang her fehlen streichen. Wenn bis Freitag überwiesen wurde ist das Geld auf jeden Fall da. Das klappt sogar noch, wenn heute morgen noch überwiesen wird. Entschuldigt meinen "harten" Vorschlag, aber ich habe 6 Jahre als Kundenbuchhalterin im Großhandel gearbeitet.... Das Risiko würde ich auch nicht auf mich nehmen und mit 300 € in Vorkasse gehen!
vab Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich finde, Du solltest Mittwoch bestellen und die, die noch vom Geldeingang her fehlen streichen. Wenn bis Freitag überwiesen wurde ist das Geld auf jeden Fall da. Das klappt sogar noch, wenn heute morgen noch überwiesen wird. Entschuldigt meinen "harten" Vorschlag, aber ich habe 6 Jahre als Kundenbuchhalterin im Großhandel gearbeitet.... Das Risiko würde ich auch nicht auf mich nehmen und mit 300 € in Vorkasse gehen! So sehe ich das auch. (obwohl ich zu denen gehöre, bei denen das Geld schon seit dem 13. abgebucht aber noch nicht bei Mondschein angekommen ist)
Mondschein2910 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, ich habe einige Fragen an euch die Artikelnummer zu dem Punkteband, dunkelblau-weiß brauche ich, das finde ich nicht. Das Wildband ist leider nicht mehr zu haben, gibt es da eine Alternative oder soll ichd as Geld zurück überweisen? Und das Schnittmuster BORKUM, da gibt es nur kleinBorkum ist das gemeint? LG Mondschein
2nut Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Das Risiko würde ich auch nicht auf mich nehmen und mit 300 € in Vorkasse gehen! Das ist ja auch schon bei anderen SB passiert. Ich würde da auch kein Risiko eingehen!
Mondschein2910 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, so, das Geld fehlt noch von: jess allendale Joco Josiann kikumo und von Marlenesmama, die Nachbetsellung. Alles anderes ist da. Und danke fürs aufrunden. Da ich grad mit FM kläre, was da ist hier nochmal die Fragen: die Artikelnummer zu dem Punkteband, dunkelblau-weiß brauche ich, das finde ich nicht. Das Wildband ist leider nicht mehr zu haben, gibt es da eine Alternative oder soll ichd as Geld zurück überweisen? Und das Schnittmuster BORKUM, da gibt es nur kleinBorkum ist das gemeint? LG Mondschein
Empfohlene Beiträge