koala_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ... ich melde mich auch schon mal an: Ein paar Schnittmuster und Stylefix. Meine Liste kommt noch vor Weihnachten:D LG Gabi
Junifee Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich mache meine Liste lieber mal schnell, bevor ich doch keinen Platz mehr bekomme! Ich würde gern Schnittmuster & Webbänder bestellen, bei den Webbändern aber nur die, wo der Rabatt auch erreicht wird. Also ich hätte gern folgende Schnittmuster: - Elodie - Oda - Izzy - Lore - Helma Webbänder: - I love Sneakers 2m - Tattoo Kids 2m - schmales Sternchenband helltürkis-petrol 2m - Rittersleut 2m - Herz an Herz 2m - Lilalotzadotz 2m LG, Junifee
buecher_wurm Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ui! *auf und ab spring* Da meld ich mich doch gleich mit an! Ich hätte gerne die Schnittmuster: Helena Pellworm Florina Beala Amelia Norderney Valeska Webband (auch, wenn der Rabatt nicht erreicht wird): 5 Meterstück: special-winter-edition Matroschka-Webband Dankeschön und liebe Grüße, Anne
jenchen Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Guten Morgen, ich möchte auch gerne mitbestellen! Meine Liste kommt dann im Laufe der nächsten Woche. Liebe Grüße Jenny
Mondschein2910 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Guten Morgen, es ist Wochenende und meine Männer schlafen noch daher jetzt mal ne aktuelle Aufstellung: Besteller: 41 (wobei hier noch nicht alle Bestellungen eingegangen sind) Schnittmuster: 48 Stylefix: 11 und damit die erste Stufe geknackt Webbänder: BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband ---3 familie püreh ---3 Flower Love ---2 Flower of Hearts ---5 Fräulein Ling-Webband, türkis ---7 fräulein roth ---2 Fräulein Wasserlilie ---9 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband ---8 Herz an Herz ---2 Herzilein ---3 I love sneackers ---3 Lilalotzadots ---16 Lotzadots ---11 Love & Peace Band ---2 Matroschka-Webband, rot ---3 Matrose Ahoi ---4 Mixband bunt ---2 paisley band rot ---5 Paisley, milchkaffe braun ---3 punkteband lime-weiß ---3 Punkteband rot/grau ---6 Ringelband, jeans-rot ---9 Ringelband, rosa-rot ---9 Ringelband, türkis-grün ---9 Rittersleut ---2 rosa filiepi weiß gepunkt ---2 schmales Sternchenband helltürkis-petrol ---2 Spiegelwald Hirsche Band ---3 sporty DEERstar, Webband ---5 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen ---3 Sterneband, rot-hellblau ---6 Tattoo Kids ---2 waldfreunde ---5 Waldwiese, Webband ---5 Matroschka spezial 5 Meter 2 Mal (hier gibt es keinen Rabatt und nur, falls es nicht ausverkauft ist, da limitiert) So, Velours bestell ich für die Leute, die auch ohne Rabatt wollen dazu, Webetiketten auch. Wenn der Rabatt geknackt wird umso schöner. Bitte einfach mit in die Bestellung schreiben. So, jetzt mach ich Frühstück LG Mondschein
Nähinfizierte Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 also ich mache diesmal auch definitiv mit: ich brauch auf jedem Fall das Schnittmuster Wilhelmetje das aus dem Stehgreif ob es richtig geschrieben ist weiss ich gerade nicht, korrigiere ich dann noch ;-) weiteres gebe ich dann noch an;-) Grüsse Nähinfizierte
PeggySew Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Guten Morgen, dann leg ich auch mal mein Handtuch hin und gehe stöbern! Habe zwar gerade erst bei fm bestellt, aber leider findet man ja immer etwas. Auf jeden Fall einige Rollen Stylefix, je nach erreichter Rabattstufe, und ein paar Schnitte. Viele Grüße, PeggySew
westicetiger Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, immer wieder diese Versuchungen und ich kann nicht widerstehen:D Von lilalotzadotz hätte ich gerne 7 m, wenn ich noch etwas finden sollte, würde ich nochmal posten. Vielen Dank im voraus. Lg Sandra
blitzie Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo mondschein, ich möchte auch gerne mitbestellen. ich werde die nächsten tage die schnittmuster raussuchen, die ich möchte. es werden ungefähr 5-8 dann von dem stylfix und eventuell bänder. ich liste es dann noch genau auf. kam jetzt etwas überraschend!!! aber toll:freu: vielen dank, daß du die sb machst:hug: so, hier ist dann meine liste: (alles nur bei rabatt) bitte mit hermes schicken. schnittmuster je 1 mal nala leni zoe drunter und drüber antonia norderney quiala bänder: florafox 2m püreh 2m 2 rollen stylfix sollte gegen ende etwas fehlen,um den rabatt zu erreichen, könnte ich dann nochmal schauen.
jenchen Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Und hier kommt meine Liste, viel früher als ich gedacht hätte:p Schnittmuster: Bandito Kerstin Yorik Zoe Lisa marie Laguna zucka Noelle Zoela Helena Webbänder: Lilaotzadotz Lotzadotz flower of hearts Prinzessin FlowerLove Fräulein Wasserlilie No 2 Retro-Karo, ozean/aqua schmales Sternchenband, helltürkis-petrol schmales Sterncheband, fuchsia-aqua Schnuckipü, grün PUPPIges Webband Frl. Roth Waldfreunde -> von allen Bändern 2m (kommt ein Rabatt zustande dann nehme ich von den entsprechenden 4-6m) Und noch 2 Rollen Stylefix. Vielen Dank das du die Sammelbestellung machst, ich freu mich schon riesig!! LG Jenny
Sonnenschein_80 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ähm, kann man auch gleich Jersey mitbestellen? Gibt es da auch Rabatte?
kikumo Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich meld mich schon mal für Stylfix an, wieviele Rollen es genau werden weiß ich noch nicht. 5 sollten erstmal sicher sein.
snieffi Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Halllo, ich melde mich auch schon mal. Ich muß noch suchen, es findet sich ja immer was *grins* Auf jeden Fall schon mal: HELMA, Mutter-Tochter-Schnittmuster Der Rest kommt später LG Tanja
Schnuspel Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Guten Nachmittag, ich möchte auch gerne bei euch mitbestellen (Nur bei Rabatt) Schnittmuster: NORDERNEY Jadela Fanö Pellworm Quiala Svea Webband: 2 m Helga and Friends 2 m Lilalotzadots 2 m Flowerlove 2 m LOVEchirp 2 m Miss Kitz-Webband, rot 2 m EASTWIND, Webband 2 m Retro-Webband 2 m Fräulein Wasserlilie, Webband 2 m Paisley-Band, milchkaffee-braun 2 m Eulenreigen - Webband 2 m Florafox 2 m Püreh 1x Stylefix Dankeschön !! Versandart : Hermes bitte Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Schnuspel
Ikarus72 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 vielen lieben dank, das du velours und so was mitbestellst DANKE
Joco Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich reservier mir mal ein Plätzchen - muß aber erstmal in Ruhe schauen, was ich nehm. Schnittmuster sind bestimmt dabei und bei den Bändern weiß ich noch nicht
sausemaus77 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo ich würde auch gerne mitmachen. Und gestöbert hab ich auch grade schon.^^ Also Schnittmuster: Yorik, Zoe, Pitt, Amelie, Antonia, Helma Webband: 5m Eulenreigen 5m Herz an Herz 5m You Rock 3m Lilalotzadots 3m Lotzadots 5m BANDe WILDtiere auf STREIFzug 3m sporty DEERstar 5m FLORAfox 5m Spiegelwald Hirsche 3x Stylefix Webbänder auf jeden Fall und bei den Schnittmustern müsste ich dann noch mal schauen wenn wir die 100ter Marke nicht knacken. Vielen Lieben Dank für die Mühe.
Knudelwolke Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich nehme auf jeden Fall El Porto. I>ch schau aber noch mal bei Farbenmix. lg Katja
Nordlicht2107 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich frage noch zwei Bekannte (die ebenfalls nähen), ob die auch noch etwas machen, dann kommt noch ein bisschen mehr zusammen. Ich selber möchte auf jeden Fall mindestens 3 Schnitte und bei den Webbändern auch so einiges. Auch eine Rolle Stylefix. Die genauen Daten gebe ich dann nach Weihnachten durch oder früher, wenn erforderlich. Vielen Dank schon im voraus für deine Mühe! Liebe Grüße vom Nordlicht
lady-jasmin Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, gebe um Weihnachten rum bescheid. Gruß jasmin
Antill Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, Na dann reserviere ich mir auch noch schnell ein Plätzchen!!! Ich nehme auf jeden Fall 5-6 Schnittmuster und ein paar Bänder!!! Alles auf jeden Fall auch ohne Rabatt! Genauere Liste gibt es nach Weihnachten wenn das ok ist? Hab vielen Dank und lieben Gruß Angela
clemens augustin Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, bin auch gerne dabei und melde meine Wünsche in den nächsten Tagen. viele grüße clemens augustin:)
PetraAS Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallöchen, diesmal möchte ich auch mitmachen! Meine Bestellung: Amelia und Wangerooge Bänder: je 2m: Eastwind und Retro
vab Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, auch ich möchte gerne mitmachen (Schnittmuster). Meine Bestellung, bitte nur mit Rabatt! Schnittmuster: * Antonella (Shirt) * Beala (Kuschelpullover) * Jadela (Mantel) * Quiala (Shirt) * Jackie (Walkjacke) * Frida (Damenrock) * Ulrike (Jacke) * Johanna (Damenmantel) Danke, dass Du die Sammelbestellung organisierst! Ich sehe, dass Du auch in Köln wohnst. Könnte ich die Schnitte dann bei Dir abholen, wenn die Sammelbestellung zustande kommt? Bearbeitet 12. Dezember 2010 von vab Bestellung eingefügt
Init Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 @Mondschein Ich lese gerade Du wohnst in Köln? Ich arbeite in Köln und meine Geschwister leben auch noch dort, falls es Dir recht ist könnte ich die Sachen dann, wenn es soweit ist auch bei Dir abholen kommen, bräuchte dann nur Deine Adresse. Bei mir kommt noch hinzu: 1 Rolle Stylefix und das Schnittmuster Jackie (Jacke) dazu. Später vielleicht noch mehr;) Lieben Gruß Init
Empfohlene Beiträge