Naehenswert Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ich habe montag mittag angewiesen. Eigentlich müßte es schon da sein wobei die DKB eh immer arg langsam im gutschreiben ist. Ich hoffe doch das es schnell ankommt. LG Sandra
Mondschein2910 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, so damit die liste kürzer wird und ihr euch melden könnte falls eure überweisung schon länger raus ist. Hier jetzt die Leute von denen ich noch keine Zahlung erhalten ahben: 2nut Blitzi blitzie bratipa danimaus80 jess allendale Joco Josiann kikumo kreuz68berg Krümmelchen79 lady-jasmin Marika mimmi Mosine+1 Nähenswert Nähinfizierte nähliebe Peggysew ramonag79 Satura sausemaus77 Sonnenschein80 sweetkids-design Vab LG Mondschein
blitzie Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 hallo mondschein, ich habe überwiesen, unsere bank und mein sohn sind allerdings nicht die schnellsten. werd ihn gleich mal anhauen.
Nähinfizierte Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, meine Übeweisung ist auch weg und gebucht hat meine Bank es von meinem Konto am 10.1. also dürfte das wohl morgen drauf sein, ich hoffe es zumindestens. Grüsse Nähinfizierte
Mosine+1 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Huhu, bei mir ist es gestern Mittag direkt vom Konto abgebucht worden (Onlineüberweisung) und müsste demnach morgen oder übermorgen bei Dir eingehen. LG, Mosine
Mondschein2910 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, so die aktuellen Buchungen sind da. Aber heute Abend kommt ja nochmla eine Buchung. Geld ist noch nicht da von: 2nut bratipa danimaus80 jess allendale Joco Josiann kikumo kreuz68berg Krümmelchen79 Marika mimmi Nähenswert Nähinfizierte ramonag79 Sonnenschein80 sweetkids-design Vab Ich hab allerdings auch noch 6 unbestätigte Nachrichten in meinem Ausgang. Ich gehe daher leider davon aus, dass einige Leute nicht überweisen werden, weil ich von einigen auch einfach garnichts mehr höre... Vielen Dank fürs aufrunden und fürs schnelle Überweisen. Wirklich DANKE!!! LG Mondschein
marlenesmama Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 @Mondschein: Habe ja schon überwiesen. Du hattest in der PN geschrieben, dass es die Herzilein-Etiketten nicht mehr gibt. Im Shop sind sie aber noch drin. Sind sie denn dabei oder soll ich sie dann wo anders bestellen? Danke
Mystiki Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 bei mir hat sie auch geschrieben das es die Kugelketten nicht mehr da sind und im Shop sind noch welche Aber das macht nichts Vielleicht kommen ja mit dem neuen Schnitt auch schöne Sondervelours raus, dann kann ich sie da mit bestellen.
Mondschein2910 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, also die Mikrokugelketten finde ich im Shop nicht mehr. Und Knudelwolke hat auch nochmal bei FM gefragt und die Antwort bekommen, dass es sie nicht mehr gibt. @mystiki, wo siehst du die denn? Unter welcher Rubrik? Die Herzileinetiketten sind wohl wieder da. Schneller als gedacht Ich habe sie in keiner Rechnung mit drin und auch gelöscht. Ich würde es gerne so machen: Wer noch Herzileinetiketten möchte, der schreibt mir bitte die Anzahl und überweist pro Etikett nochmal 1,20 Euro. Bis Sonntag bitte. Dann bestell ich die gerne mit. Ist das okay!? Danke und LG Mondschein
marlenesmama Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Supi, dann würde ich 3 Stück nehmen. Du bist ein Schatz:hug:. Geld geht nachher gleich raus.
Mystiki Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Unter Besonderes 12 Mikro-Kugelketten, 6 Farben je 2 Stück - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen hm komisch
Marakara Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ich gehe daher leider davon aus, dass einige Leute nicht überweisen werden, weil ich von einigen auch einfach garnichts mehr höre... Es wäre ja möglich, dass dadurch Bänder, die den Rabatt nur gerade eben erreicht haben, wieder herausfallen. Postest Du dann die fehlenden Meter am WE noch mal, dann könnten wir sie rasch aufteilen. Liebe Grüße, Alex
Naehenswert Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, das Geld ist am 10.1. gebucht worden. Laut meinem Kontoauszug. Ich hatte Dir in meine PN die Überweisungskopie kopiert würdest Du bitte einmal schauen ob ein Dreher drin ist. Viele Grüße Sandra
Mondschein2910 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, das Geld ist am 10.1. gebucht worden. Laut meinem Kontoauszug. Ich hatte Dir in meine PN die Überweisungskopie kopiert würdest Du bitte einmal schauen ob ein Dreher drin ist. Viele Grüße Sandra Hallo, auf der Überweisungskopie ist kein Dreher drin. Allerdings hab ich jetzt nochmal geguckt und dein Geld ist noch nicht gutgeschrieben, hab auch nochmal die älteren Gutschriften durchgeschaut. Da sind die Banken eben extrem langsam. Wir dann ja sicher Bald kommen, keine Sorge . So, die Mikrokugelketten kann ich jetzt auch wieder sehen. . Weiß nicht, warum FM dann schreibt, dass es sie nicht mehr gibt. Wer will, auch hier eine PN an mich, das sind dann 2,45 Euro pro Stück. Herzileinetiketten 1,20 Euro pro Stück. Bitte nicht hier im Thread, Marlenesmama, deine sind aber schon notiert. Wegen der Rabattstufe bei den Bändern werde ich dann auf jeden Fall vorher hier posten. Danke euch allen. LG Mondschein
2nut Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, so die aktuellen Buchungen sind da. Aber heute Abend kommt ja nochmla eine Buchung. Geld ist noch nicht da von: 2nut bratipa danimaus80 jess allendale Joco Josiann kikumo kreuz68berg Krümmelchen79 Marika mimmi Nähenswert Nähinfizierte ramonag79 Sonnenschein80 sweetkids-design Vab Ich hab allerdings auch noch 6 unbestätigte Nachrichten in meinem Ausgang. Ich gehe daher leider davon aus, dass einige Leute nicht überweisen werden, weil ich von einigen auch einfach garnichts mehr höre... Vielen Dank fürs aufrunden und fürs schnelle Überweisen. Wirklich DANKE!!! LG Mondschein Also ich habe gleich nach deiner Mail bezahlt und das Geld sollte längstens da sein. Obwohl ich aus Frankreich überwiesen habe. Wenn ich heute Abend nicht dabei bin, rufe ich morgen bei meiner Bank an. Vom Konto war das Geld nämlich schon längstens weg.
Esnah Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Sehe ich das richtig das du dann jetzt nur noch bis Sonntag warten wirst wer überweist und wer nicht?
vab Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 So,... das Geld ist von meinem Konto und müsste bei Mondschein angekommen sein. Wenn nicht, bitte kurze Rückmeldung.
ramonag79 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Guten Morgen Mondschein, ich habe das Geld vorgestern überwiesen. Ich denke/hoffe , dass es heute deinem Konto gutgeschrieben wird.
Mondschein2910 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, also der Stand ist jetzt so, ich habe noch immer 4 unbestätigte Nachrichten, ich gehe also davon aus, dass noch immer Leute meine Rechnung nicht gelesen haben. Eigentlich wäre ja erst heute der Bestellschluss gewesen. Ich Liste jetzt die Personen auf, deren Geld noch nicht gebucht ist, natürlich kann es auch sein, dass ich mal eine Überweisung übersehen habe. Es wäre aber schön, wenn mir die Leute hier oder per PN nochmal eine kurze Rückmeldung geben, dass und wann sie überwiesen ahben, dann kann ich gezielter schauen. Ich möchte mich wirklich bei allen herzlich bedanken. Ich finde das ging sehr schnell mit den Überweisungen und es kann auch mal etwas dauern, nicht alle Banken buchen so schnell. Und wir reden hier immerhin von 105 Bestellern. Wer sich bis Sonntag garnicht mehr gemeldet hat wird aus der Liste gestrichen. Dann kann ich am Montag bestellen. LG Mondschein Geld fehlr noch von: jess allendale Joco Josiann kikumo Marika mimmi Satura Vab
Mondschein2910 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, zur Sonderbestelung der Mikrokugelketten und Herzileinetiketten Da hab ich jetzt für: Marlenesmama Pattilad Seidenraupe1 etwas notiert, sonst für niemanden. LG Mondschein
arteMaja Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Vielleicht haben sie in ihrem Mailprogramm die Nachricht gelesen und lassen sie hier unbestätigt. Das passiert mir öfter. Ich lese die Nachrichten in meinem Mailprogramm und vergesse sie hier zu öffnen. Nur als eventuelle Erklärung der unbestätigten Nachrichten. LG Anne
Mondschein2910 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Vielleicht haben sie in ihrem Mailprogramm die Nachricht gelesen und lassen sie hier unbestätigt. Das passiert mir öfter. Ich lese die Nachrichten in meinem Mailprogramm und vergesse sie hier zu öffnen. Nur als eventuelle Erklärung der unbestätigten Nachrichten. LG Anne Okay, danke, das kann sein. Aber ich denke, wenn sie sich bis Sonntag melden, dann ist das okay. Das soll ja nicht heißen, dass dann das Geld da ist, sondern nur, dass ich Bescheid weiß... LG Mondschein
arteMaja Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Das denke ich auch...wer sich bis So nicht meldet, muß mit den Konsequenzen leben. LG Anne
vab Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Das denke ich auch...wer sich bis So nicht meldet, muß mit den Konsequenzen leben. LG Anne Ja, das sehe ich auch so. Mir passiert es auch, dass ich die Mails (PN) ur im Mailprogramm lese und ich Taaaage später hier im Forum wundere, warum oben rechts eine Neue Nachricht angezeigt wird. Liebe Mondschein, wenn mein Geld Montag nicht eingegangen ist, flitze ich zum Bankschalter. Bei mir ist es abgebucht.
Empfohlene Beiträge