Mutschekäpchen Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Mondschein - habe meine Rechnung eben erhalten - bringe den Überweiser nachher zur Bank - Vielen lieben Dank an dich und deine Familie! Ich freue mich auch schon riesig auf die Sachen. Kerstin:) Du hast Recht Schlüsselkarabiner sind weg - ist nicht schlimm.
Knudelwolke Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Heute Morgen habe ich Antwort von Farbenmix bekommen. Die Mikrokugelketten werden leider nicht nachbestellt.
koala_1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, hab' auch soeben online überwiesen. Ich hatte schon Angst, dass Du nicht durchblickst bei meinen vielen Änderungen. Aber meine Rechnung stimmt bis auf den Cent mit Deiner überein Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!!! LG Gabi
vivy Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hejhej, ich kann immer noch keine PM´s schicken... grrr... aber erhalten habe ich eine und soeben überwiesen! Mondschein hattest du meine Mail bekommen mit der Adresse? Sonst muss ich sehen, dass ich die 10 Beiträge voll kriege und sie doch noch per PM schicken kann! Vielen Dank schonmal für deine Mühe! Eva
Mondschein2910 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hejhej, ich kann immer noch keine PM´s schicken... grrr... aber erhalten habe ich eine und soeben überwiesen! Mondschein hattest du meine Mail bekommen mit der Adresse? Sonst muss ich sehen, dass ich die 10 Beiträge voll kriege und sie doch noch per PM schicken kann! Vielen Dank schonmal für deine Mühe! Eva Hallo, sie sind voll ;-). Aber ich hab deine Adresse Adressen fehlen mir laut meienr Liste noch von: 2nut Amtsanne Blitzi danimaus80 Danoo eva1205 glöckchen1 hexe281 Ikarus72 Jamaki jess alendale Joco Josiann kati789 Krümmelchen79 Marika ramonag79 Sonnenschein80 SteffiH Stoffkörbchen sweetkids-design Es kann wirklich sein, dass ihr die Adressen schon geschickt habt, aber ich bekomme so viele Mails, Pns usw. für diese SB, das kann schon mal untergehen. Vielleicht schickt ihr mir einfach nochmal eine PN. Vielen Dank. LG Mondschein
jenchen Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 So, meine Überweisung ist heute auch rausgegangen. LG Jenny
Pinkuin Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo mondschein! Werde auch gleich überweisen. An Dich ein ganz dickes Dankeschön für Deine Arbeit und die viele Zeit, die Du für die SB brauchst. Danke!Danke!Danke! Liebe Grüße Doris
glöckchen1 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Mondschein, habe Dir meine Adresse per PN geschickt. Ich wollte Dir einmal sagen, wie schön ich es finde, daß Du uns bei den Bestellungen nicht so gehetzt und auch noch mehrmals Nachbestellungen angenommen hast. Dadurch sind doch viele Webbänder in den Rabatt gekommen, wovon wir letztendlich profitiert haben. Danke. Viele Grüße glöckchen1
lady-jasmin Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 huhu, hab grad überwiesen. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Gruß Jasmin
Mondschein2910 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Zusammen, danke für die netten Worte. Es ist wirklich eine Megaarbeit. Aber es amcht auch etwas Spaß. Neue Geldeingänge: Esnah (Nachbetsellung fehlt noch) Heikejessi intina Junifee koala 1 Maradehan mariebabs Marlenesmama Nalpon Pattilad petra as Vivy Danke, an alle die etwas mehr bezahlt haben, das ist wirklich sehr lieb von euch. Ach so und bitte schickt mir eure Adressen, dann kann ich schon alles vorbereiten... LG Mondschein Alte Geldeingänge AnnetteN annii75 babysinclair Baerino Buecher wurm clemens augustin CordulaN crissip (Nachbestellung fehlt noch) curtella dokapin edeltraudemmacharlotte Eiche glöckchen1 Hena529 hexe281 Ikarus72 Ilonchen Ingridh init irmi2233 Jamaki Konfettiprinzessin Love2sew Lucilu miya1978 Mokind mrskrabs nini pedilu roximaxi Schnuspel smart-Girl SteffiH Stoffkörbchen Ute Monika Westicetiger Vielen Dank an alle die aufgestockt haben . LG Mondschein
seidenraupe1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Rechnung gestern erhalten, heute überwiesen. lg seidenraupe
MeliCz Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Huhu Ich hab gestern nochmal überwiesen nachdem das erstemal das Geld wieder zurück kam. Hoffe diesmal kommt es an die richtige Nina. Lg Melanie
Mosine+1 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Huhu, habe auch gerade eben online überwiesen. Liebe Grüße, Mosine
Mystiki Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Meine Online-Überweisung ist auch raus:)
Danoo Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 online Überweisung ist gerade raus ... LG. Danoo
vivy Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Prima prima... ich freue mich schon auf die Sachen! Hauptsache meine neue Nähmaschine ist bis dahin auch da Und da ich jetzt endlich 10 Beiträge habe, kann ich dir nochmal meine Adresse per PM schicken yeah
vab Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich muss noch überweisen, ich finde meine Online-Pin/Tan Liste nicht *Haareraufe*. Flitze dann morgen schnell zur Bank und überweise vom Schalter/Automaten aus.
Evannette Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab gestern online überwiesen...das sollte dann jetzt auch bald auf Deinem Konto sein!
Esnah Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Die zweite Überweisung müsste auch bald eintreffen... Hab sie direkt nachdem ich wusste das Prinzessin Rabatt hat überwiesen...
Mondschein2910 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo, meine Bank hat nochmal gebucht. LG Mondschein Neue Geldeingänge: Amtsanne Änniway crissip daisy71 dark soul doublehess Esnah eva1205 Evannette Fewona findus haa1959 jenchen kati789 Knudelwolke Paulchen06 snieffi Sylvava Tom1555 Und nochmal wirklich vielen herzlichen Dank fürs Aufrunden, ihr seid wirklich lieb. Ach so und bitte schickt mir eure Adressen, dann kann ich schon alles vorbereiten... Alte Geldeingänge AnnetteN annii75 babysinclair Baerino Buecher wurm clemens augustin CordulaN crissip curtella dokapin edeltraudemmacharlotte Eiche glöckchen1 Hena529 hexe281 Ikarus72 Ilonchen Ingridh init irmi2233 Jamaki Konfettiprinzessin Love2sew Lucilu miya1978 Mokind mrskrabs nini pedilu roximaxi Schnuspel smart-Girl SteffiH Stoffkörbchen Ute Monika Westicetiger Esnah Heikejessi intina Junifee koala 1 Maradehan mariebabs Marlenesmama Nalpon Pattilad petra as Vivy
Gast nähliebe Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 hab soeben online überwiesen lg martina
Mondschein2910 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Neue Geldeingänge: 2010susann2010 Danoo emilene Gipsy01 lenalotta Mellicz Pinkuin quaks Seidenraupe1 Tabimaus Und nochmal wirklich vielen herzlichen Dank fürs Aufrunden, ihr seid wirklich lieb. Ach so und bitte schickt mir eure Adressen, dann kann ich schon alles vorbereiten... Mir fehlen jetzt noch Überweisungen im Wert von ca. 1300 Euro, also kann ich noch nicht bestellen. 7 Nachrichten wurden auch noch nciht aufgerufen. Bei einigen weiß ich, dass sie erst am 15. bezahlen. Von anderen hab ich noch garnichts gehört. Ich würde gerne am Montag spätestens bestellen. Das ist dann eine Woche nachdem ich die letzte Rechnung verschickt habe. Die Leute, von denen ich bis dahin nichts gehört habe werde ich dann aus der Bestellung streichen. LG Mondschein Alte Geldeingänge Amtsanne Änniway crissip daisy71 dark soul doublehess Esnah eva1205 Evannette Fewona findus haa1959 jenchen kati789 Knudelwolke Paulchen06 snieffi Sylvava Tom1555 AnnetteN annii75 babysinclair Baerino Buecher wurm clemens augustin CordulaN crissip curtella dokapin edeltraudemmacharlotte Eiche glöckchen1 Hena529 hexe281 Ikarus72 Ilonchen Ingridh init irmi2233 Jamaki Konfettiprinzessin Love2sew Lucilu miya1978 Mokind mrskrabs nini pedilu roximaxi Schnuspel smart-Girl SteffiH Stoffkörbchen Ute Monika Westicetiger Esnah Heikejessi intina Junifee koala 1 Maradehan mariebabs Marlenesmama Nalpon Pattilad petra as Vivy
Nähsommer Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 hallo samti, nochmal herzlichen dank für alles, ich habe heute morgen überwiesen, das geld müsste morgen bei dir sein. lg susanne
Gast nähliebe Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 hallo susanne, du hast wohl die SB verwechselt, hier ist mondscheins SB:) lg martina
kreuz68berg Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Mondschein, mein Geld an Dich ist heute raus, habs vorher nicht geschafft. LG!
Empfohlene Beiträge