jenchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, hier nochmal eine Liste, diesmal ohne Farben. Wer wollte Prinzessin aufstocken? Knudelwolke und? Bei mir fehlen noch 9 Meter... LG Mondschein Ich, von 5m mit Rabatt auf 10m mit Rabatt, ich such grad nochmal meine entsprechenden Beiträge raus, damit du alles beisammen hast. LG Jenny
jenchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Und meine abschließende Liste, alles zusammengefasst (inkl Änderungen in rot): Schnittmuster: -Bandito -Kerstin -Yorik -Zoe -Lisa marie -Laguna -Zucka (gestrichen) -Noelle -Zoela -Helena Stylefix: 3x Webbänder: -Eulenreigen - 4m (anstatt 3m) -ferumhliegende Letterschminge - 3m (neu) -Flower Love - 6m -Flower of Hearts - 5m -fräulein roth - 5m, ohne Rabatt 2m -Fräulein Wasserlilie - 6m (anstatt 2m) -Fräulein Wasserlilie N°2 - 6m (anstatt 5m) -Lilalotzadots - 6m (anstatt 5m) -Lotzadots - 6m (anstatt 5m) -LOVEchirp - 6m (anstatt 3m) -Mixband bunt - 6m (zum Rabatterreichen bis 10m) -Paisleyband mocca - 5m (zum Rabatterreichen bis 10m)(neu) -Prinzessin - 5m, ohne Rabatt 2m (anstatt 3m) -PUPPIges Webband - 3m (anstatt 5m), ohne Rabatt 1m -schmales Sterncheband, fuchsia-aqua - 5m (nur mit Rabatt) -schmales Sternchenband helltürkis-petrol - 5m -Schnuckipü, grün - 5m (nur mit Rabatt) -sporty DEERstar, Webband - 4m (neu) -waldfreunde - 4m (anstatt 6m) Alle Webbänder nur mit Rabatt, nur die ohne Rabatt bei denen es extra dasteht. Vielen, vielen Dank das du dir die Mühe machst und sry das ich so ein Chaos mache.... Versand mit Hermes, Adresse hab ich dir schon geschickt. Warte mit der Rechnung bei mir bitte bis zum 8.... Lg Jenny Dann starte ich auch noch einmal einen Hilferuf für das Prinzessin-Band, hier gibt es doch bestimmt noch die ein oder andere Mädchenmama die daran gefallen finden könnte... Zum Rabatterreichen würde ich das Prinzessinband bei mir auf 10m aufstocken! LG Jenny Ich hoffe das hilft. Lg Jenny
CordulaN Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ups, ich stocke nur auf, wenn der Rabatt erreicht wird. 20 m ohne Rabatt ist doch etwas zu viel
lenalotte Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ich glaube, ich brauche unbedingt noch 4 Meter Prinzessinnenband... Für's erste bitte Zoe Helma Odilia Uli Kommt bestimmt noch mehr dazu... Bitte noch das Schnittmuster Polyanna und jew. 3 Meter Webband Lotzadots und Lilalotzadots also dann noch die 4 Meter Webband Prinzessin UND: 1 x Schnittmuster Fanö bitte
Mondschein2910 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, Jenchen, danke, dann fehlen nurnoch 4 Meter für die Prinzessinnen 7 Meter für die Bande der Wildtiere 15 Meter für die Matrosen Bei den anderen sind es noch über 20 Meter. Nochmal herzlichen Dank, an alle die schon überwiesen haben. Und ein ganz herzliches Dankeschön, an alle die etwas mehr überwiesen haben, das ist wirklich toll von euch. Danke Noch 9,5 Stunden Ich schreib schonmal Rechnungen und hoffe es ändert sich bei denen nciht mehr zuviel... LG Mondschein
marlenesmama Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Falls noch immer was am Prinzessinband fehlt nehme ich noch 2m.
Stoffkörbchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 So, meine Überweisung ist raus. Oh je, Du hast ja richtig viel Arbeit mit dieser Sammelbestellung.... du arme
Ute Monika Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Für mich bitte: 1 x FRIDA, Schnittmuster 1 x AMRUM, Schnittmuster 1 x WILLEMIENTJE, Schnittmuster dazu 1X Stylefix noch dazu BANDe WILDtiere auf STREIFzug Fuchs und Freunde-Webband, grün Sterneband in Grautönen mit roten Sternen je 5m mit Rabatt ohne 3m 1 x WILLEMIENTJE, Schnittmuster bitte streichen und statt dessen nehme ich 1 x HENRI, Schnittmuster Das ist bei mir jetzt alles was ich brauche. Du kannst mir gerne die Rechnung schicken. Ich würde die fehlenden meter von der Bande noch dazunehmen. Es wären dann insgesamt 12m. Der Schnitt Amrum bitte für Damen. Ich habe es vergessen dazu zuschreiben.
jenchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ich glaube, ich brauche unbedingt noch 4 Meter Prinzessinnenband... Danke! Dann wäre der Prinzessinnen-Rabatt geknackt. Juhuu:D @Mondschein: Mein Rechnung kannst du dann auch schon schicken. Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit die du dir machst. LG Jenny
CordulaN Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde die fehlenden meter von der Bande noch dazunehmen. Es wären dann insgesamt 12m. Coooooollll, vielen Dank Ute Dann ist auch bei diesem Band der Rabatt erreicht. Dann bleibt es bei meinen 20 Metern und ich bin auch fertig. Rechnung bitte (mit Hermes bitte). Ganz herzlichen Dank Mondschein für Deine Mühe und die Arbeit. Bearbeitet 8. Januar 2011 von CordulaN
PeggySew Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Mondschein, wegen Computer-GAU konnte ich die letzten Tage nicht mehr her, muss nun doch neu aufsetzen und mein Merkzettel für diese SB ist auch weg. Jetzt bin ich von einem anderen Rechner hier und habe noch nicht viel nachgelesen von den letzten Tagen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zum Ergänzen. Von dem MATROSENBAND würde ich auf jeden Fall noch etwas nehmen, um den Rabatt zu erreichen (mit Rabatt 10 Meter insgesamt, ohne Rabatt bleibt es bei 3 Meter). Habe auch leider nur ganz kurz die Gelegenheit hier reinzuschauen. Falls ich es nicht mehr vor Bestellschluss schaffe, bitte noch Schnittmuster ORELLA dazu. Wenn ich es doch noch rechtzeitig schaffe, poste ich nochmal ordentlich mit Zitat meiner bisherigen Bestellung. Wenn das jetzt nicht mehr geht, bitte einfach ignorieren und vielen Dank für deine Mühe! Liebe Grüße, PeggySew
Gast nähliebe Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 bei mir darfst du die rechnung schreiben love and peace ist ja geknackt dann sind es da die 8m wie ausgemacht rest hast du ja schon danke für die riesen mühe die du dir machst!!! lg martina
Bradipa Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 oh also prinzessinenband würde ich auch noch 2m nehmen dann haben wir doch den rabett oder? muss ich das noch zitieren?`finde das immer so aufwändig
MariCris Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Mondschein, zunächst einmal noch ein gutes neues Jahr! Hier meine aktualisierte und endgültige Bestellung, auch bei den Bändern und Etiketten ohne Rabatt. Du kannst meine Rechnung nun auch fertig machen. Ich habe hier alles nochmal kopiert und die Änderungen blau dazu geschrieben oder ob es gleich bleibt: Webbänder: Love chirp 3m statt 5m Frl. Wasserlilie 5m bleibt Waldfreunde 5m bleibt Schmales Sternenband schoko-türkis 2m komplett gestrichen Eulenreigen 3m statt 5m WilfriedWaschke 2m neu: Paisley Band rot 3m neu: Sporty deer star 2m Etiketten: farbenmix-Etikett mit Eule 10 Stück bleibt neu: 1 Rolle Stylefix Nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen mach dir bitte nicht zuviel Stress mit der SB, du machst das großartig! Viele Grüße Cris Liebe Mondschein, zu obiger schon bezahlter Bestellung kommt also noch dazu: ferumhliegende Letterschminge 5m Bande Wildtiere auf Streifzug 5 m Mixband bunt 5m Paisleyband mocca 3m Matrose Ahoi 3m Wilfried Waschke wird aufgestockt auf 5m (war vorher 2m) Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!!! Soll ich den Betrag selbst zusammenrechnen und dir überweisen oder möchtest du nochmal eine Rechnung für den Rest schreiben? Vielen vielen herzlichen Dank! Cris PS: Diesen Beitrag habe ich dir wie per Mail verabredet zusätzlich als PN geschickt Bearbeitet 8. Januar 2011 von MariCris PS eingefügt
smart-girl Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Zitat von smart-girl AW: Sammelbestellung Farbenmix Januar 2011 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich würde auch gerne bestellen, aber nur wenn der Rabatt zustande kommt Webbänder.: Flora Fox 5m Herz an Herz 5m Eulenreigen 5m esatwind 3m Mandala Glitzerblume 5m Danke und Grüße, Sabine Nachbestellung: 2 Rollen Stylefix + Webwand Eatwind auf 5 m erhöht 2. Nachbestellung: Ich hätte gerne noch den Schnitt- Izzy/Jacke dazu __________________ Norderney(Damen) Amrum (Damen) Jackie (Damen) Fehmann(Männer) bei den Webbändern bitte nur die mit Rabatt, bei der nächsten Aufstellung schaue ich aber gerne noch einmal, ob wir den Rabatt bei einigen Bändern noch knacken können! DANKE Zusatz: Amrum (Damen Schnitt) bitte RAUS (habe ich schon*schäm) dafür noch 2x StylefixDanke für Deine ganzen Mühen, ich könnte, dass alles nicht stemmen Hallo, wenn bei Herz an Herz noch ein paar Meter bis zum Rabatt fehlen, nehm ich die fehlenden Meter noch. Ansonsten warte ich auf die Rechnung, bitte mit Hermes/versichert an die Monheimer Adresse! Nochmal ganz herzlichen Dankich freue mich jetzt schon auf die Ware! So, da ich noch keine Rechnung habe, nehme ich noch 5 m Wildtiere auf Streifzug, damit ist der Rabatt geknackt. Jetzt warte ich auf die Rechnug
MariCris Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo liebe Mondschein, Nachbestellung ist nun auch bezahlt! LG Cris
Mondschein2910 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, nochmal an alle. Ich habe die Rechnungen noch immer nciht alle geschrieben. Das hängt zum Einen daran, dass noch immer nicht bei jedem Band klar ist, ob der Rabatt erreicht wird oder nicht. Zum anderen sind es über 100 Bestellungen. Ich habe kein Programm dafür, sodnern rechne es mit Excell und mit dem Taschenrechner. Das dauert. Wenn ich alle Rechnungen durch habe, dann schreibe ich es hier, wer dann noch keien Rechnung hat kann sich melden . Bitte habt etwas Geduld, das dauert einfach. Danke. LG Mondschein
pedilu Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Mondschein! Mach dir keinen Kopf und nehme dir die Zeit, die du brauchst. Wir wissen alle sehr zu schätzen, welche Arbeit du da leistest. Jetzt kommt es eher auf uns an, dass wir alle recht schnell nach Erhalt der Rechnung unsere Überweisungsträger zücken (wahlweise Online-Formulare).
Mondschein2910 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, wir haben ein kleines Problem. Farbenmix hat eine Änderung bei den Webbändern. Es gibt diese nurnoch in ganzen Rollen, 1 Meter, 3 Meter oder 5 Meter Stücken. Ich kann natürlich alle Mengen bestellen, weil ich ja immer mit den 1 Meter Bändern ergänzen kann. Allerdings kann es dadurch sein, dass ihr eure Bestellung nicht am Stück erhaltet. Um ein Beispiel zu nennen, Fuchs und Freunde blau wurde auch ohne Rabatt als 2 Meter-Band bestellt, ich muss dann zweimal 1 Meter nehmen, somit ist das Band nicht als 2 Meterstück zu bekommen. Bei den Bändern, die in größeren Mengen bestellt werden, werde ich schauen, dass ich es so aufteile, dass es immer am Stück bleibt, es kann aber auch hier zu dem "Problem" kommen. Das heißt für mcih noch mehr Rechnerei, aber für euch eben auch evtl. Bänderstückelung. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, dann meldet euch, sonst geh ich davon aus, dass alle die Regeln kennen. LG Mondschein Bearbeitet 8. Januar 2011 von Mondschein2910
Mystiki Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hier ist meine Bestellung: 5 m Lilalotzadotz 3 m Ringelband rosa-rot 3 m Ringelband türkis-grün 3 m Ringelband jeans-rot 3 m Frl. Wasserlilie N°2 5 m FloraFox 3 m Eastwind 3 m Paisley Band rot 1 x Henri 1 x Mikrokugelketten Vielen Dank + eine Rolle Stylefix 3 m Paisleyband mocca So ich bin fertig. Die Rechnung kann kommen
Junifee Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @mondschein: mach dir wegen den Rechnungen keine Gedanken, ich denke, wir alle hier wissen, wieviel Arbeit du da reinsteckst und sind dir alle dankbar, dass du das überhaupt für uns machst. Was die Bänderänderung bei Farbenmix angeht, tut es mir sehr leid für dich, dass du damit noch mehr Arbeit hast als ohnehin schon. Mir wäre es z.B. egal, ich würde auch die gestückelten Bänder nehmen oder meine 3 Bänder, bei denen ich nur 2m bestellt habe (Herz an Herz, Lovechirp, Ringelband rosa-rot) auch auf 3m aufrunden, ganz wie du magst. LG, Junifee
Mondschein2910 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Junifee, danke, aber wenn ihr die gestückelten auch nehmen wollt bitte lieber nicht aufrunden. Ich glaube das wird dann noch mehr Rechnerei, da jetzt doch gut die Hälfte der Rechnungen raus ist und auch schon bezahlt wurde. Aber trotzdem Danke. So Pause, ich geh meinen Großen vom Kindergeburtstag holen und schreibe heute Abend oder morgen weiter. Noch 2 Stunden un 11 Minuten:D LG Mondschein Bearbeitet 8. Januar 2011 von Mondschein2910
Marakara Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hätte gerne je 3m Webband, jeweils nur mit Rabatt: Lilalotzadots Ringelband türkis/grün Ringelband Jeans/rot Flower of Hearts Sternchenband schoko-helltürkis schmales Sternchenband helltürkis-petrol schmales Sternchenband fuchsia-aqua Love & Peace schmales Sternchenband rot-weiß schmales Sternchenband grün-türkis Sterneband rot-hellblau Matroschka rot Matrosen ahoi Eastwind Lingling im Bambusgrün Wildband Waldfreunde Herzilein außerdem folgende Schnittmuster: Antonia Zoe Zucka Henri weiterhin 6 Rollen Stylefix Ich würde gerne etwas ändern: Bitte Zoe wieder streichen! Hinzu kommen aber: Leni Bandito Hilde KleinFanö Yorik Uljana Bei den Webbändern möchte ich ergänzen (je 3m nur mit Rabatt): Fräulein Ling türkis Mohnika grüngrundig Paisley mocca Sporty Deer Da einige meiner Bänder sicher keinen Rabatt mehr erreichen werden, möchte ich folgende Bänder (es waren immer 3m) streichen: Sternchenband schoko-helltürkis schmales Sternchenband helltürkis-petrol schmales Sternchenband fuchsia-aqua schmales Sternchenband rot-weiß schmales Sternchenband grün-türkis Sterneband rot-hellblau Lingling im Bambusgrün Wildband Bei folgenden Bändern erhöhe ich von 3m auf 5m (nur mit Rabatt - vielleicht klappt's ja noch): Love & Peace Matroschka rot Matrosen Ahoi Weiterhin möchte ich noch das neue Schnittmuster Polyanna dazu nehmen. Wenn ich bis hierhin richtig mitgezählt habe, fehlen dem Matrosen Ahoi Band nun noch 5m bis zum Rabatt. Die würde ich dann nehmen, ich komme also insgesamt auf 10m Matrosen Ahoi. Liebe Grüße, Alex
Schnuspel Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 @Mondschein,mir ist es auch mit Stücklung recht!!!!
Gast nähliebe Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) ich finds zwar nicht so nett, dass man bei den mengen an bändern oder überhaupt an sb´s die bestellt werden, nicht ne ausnahme machen kann( bei kleinmengen kann ichs ja verstehen, dass man vorab stücke schneidet) aber natürlich bin ich mit den bändern so einverstanden, wies halt hin passt du hast eh schon genug arbeit, bei der menge!! lg martina ps: die formulierung hört sich komisch an... da bist nicht du damit gemeint nina gelle? Bearbeitet 8. Januar 2011 von nähliebe
Empfohlene Beiträge