Krümmelchen79 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 So ich wurde noch das dazu nehmen/aufstocken. Rot dazu Nur wenn Rabat Love & Peace 3m Mohnika-Webband 3m Fräulein Ling-Webband 3m So das war aber jetzt alles Rechnung kann kommen:D LG Ute Hallo es kommt leider noch was. Ohne Rabat Fuchs und Freunde-Webband, grün 2m Fuchs und Freunde-Webband, blau 2m Dann ist wirklich Schluss:D LG Ute
Gipsy01 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, falls ich noch auf der Liste bin, hier nochmal die Bestellung: Schnittmuster: Beala Sylke Atonella Norderney Ulrike Helena Webbänder je 4 Meter Eastwind Wild Stylefix 1X Meine Adresse habe ich dir per Mail gesendet Grüße Gipsy01
-marika- Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Mondschein, erstmal alles Gute für deinen Sohn:hug: Möchte auch gerne was bestellen. Die Webbänder auch ohne Rabatt! 10 m von Herz an Herz - Webband 10 m von Eulenreigen - Webband 10 m von MOHNika-Webband, grüngrundig Lg Marika Hallo, bei mir kommt nix mehr dazu. Kannst mir gerne die Rechnung schicken:) Lg Marika
pattilad Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 So, damit du nicht alle Matrosen nehmen musst, kannst du mir 5m aufschreiben, aber nur, wenn der Rabatt geknackt wird. LG Peggy
Esnah Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Gibt es vor Bestellende nochmal eine Gesamtaufstellung?
curtella Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 @mondschein: ... von dem Matrosen ahoi würde ich auch noch was nehmen, allerdings nciht alles... LG Mondschein ich würde auch noch um 4m aufstocken, wenn wir damit den Rabatt knacken. @ Alle: :help: Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere für ein Meterchen vom schönen Band...
Ikarus72 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 hi ihr hilfesuchenden - ich habe zwar schon fertig und auch bezahlt, würde mich aber beim matrosen und prinzessinnen mit je 3m beteiligen, wenn es dann den rabatt schafft. könntet ihr also dazu zählen und mir bescheid geben, wenn - weil habe es nicht im kopf und nicht mitgerechnet lg ika72
CordulaN Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, das Band BANDe WILDtiere auf STREIFzug bräuchte auch noch eine kleine Unterstützung
Mondschein2910 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich bin heut eigentlich nicht hier, daher nur kurz. Wir sind auf einen spontanen Familienbesuch gefahren. Ich werde kurz vor Schluss nurnoch Bestellungen zulassen um den Rabatt zu knacken. Ich möchte bitte nicht kurz vor Schluss nochmal alle Rechnungen umschreiben müssen. Bitte habt dafür Verständnis. Ihr wisst ja alle wo es bisher geklappt hat. Ich denke mal Sternchen und Pünktchen. da gibt es keinen Rabatt. Schaut einfach selbst. LG Mondschein
doublehess Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, hier kommt meine Bestellung für die Webbänder: jeweils 3 Meter ( nur mit Rabatt ) Eulenreigen Fräulein Wasserlilie Nr. 2 Flora Fox Love chirp Ringelband jeans-rot Ringelband türkis-blau Adresse hatte ich Dir ja schon per pn geschickt. Grüße doubleHess ich hätte zusätzlich auch gern noch folgende ( nur mit Rabatt) jeweils 3 Meter Punk Skull Paisley milchkaffe braun Superhelden Band Wildtiere auf Streifzug Wilfried Waschke Danke Ich hätte auch noch zusätzlich gern 2 Meter von den folgenden Bändern ( nur mit Rabatt) : Love and Peace Band Kick it Helga und Friends und auch eine Rolle Style Fix. Danke.
Änniway Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo an alle, Noch mal kleiner Hilferuf zu Bändern von mir: Das Prinzessinen Webband müßte jetzt bei ca. 43m liegen (inkl. der beiden Damen die auf 10m aufstocken würden, wenn wir den Rabatt knacken, da fehlen nur noch 7m!!!!!!!!!!!!!!! Ladies, BESTELLEN:D und die Bänder Wilfried Waschke und Matroschka möchte ich euch noch mal ans Herz legen, das muß doch zu knacken sein! Danke und LG Sarah
Gast nähliebe Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 nur noch 5m beim love and peace band wenn ich richtig gezählt hab blinzel blinzel nicht noch wer bedarf?? würd mich echt freuen lg martina
Krümmelchen79 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 So da ich jetzt schauen konnte was ich brauche hier meine liste diese nur mit Rabat schmales Sternchenband, rot-hellblau 3m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m EASTWIND 3m Ringelband, türkis-grün 3m Ringelband, jeans-rot 3m Eulenreigen 3m WilfriedWaschkesWald 2m Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 3m Diese auch ohne Rabat Music in my Heart 5m YOU ROCK!!! 5m Punk-Skull-Band 5m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m Schnittmuster WANGEROOGE HENRI Lg Ute Es kommt noch das dazu. Auch ohne Rabat Paisleyband in Mokka-braun 3m Nur mit Rabat Superheldenband 2m Waldfreunde 2m sporty DEERstar 2m Lg Ute So ich wurde noch das dazu nehmen/aufstocken. Rot dazu Nur wenn Rabat Love & Peace 3m + 5m Mohnika-Webband 3m Fräulein Ling-Webband 3m So das war aber jetzt alles Rechnung kann kommen:D LG Ute Hallo es kommt leider noch was. Ohne Rabat Fuchs und Freunde-Webband, grün 2m Fuchs und Freunde-Webband, blau 2m Dann ist wirklich Schluss:D LG Ute Wenn man so lieb gebeten wird werde ich die 5m noch nehmen von love and peace .Hoffe das es jetzt reicht.
Gast nähliebe Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 juhuuuuuu danke krümmelchen:hug: dann warten wir mal ab, bis mondschein wieder da ist und hoffen das beste lg martina
Esnah Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich muss kürzen und erweitern *grins* Den Schnitt Gute Nacht und klein Fehmarn bitte streichen... und anstatt zwei Rollen nehm ich erstmal nur eine Rolle Stylefix... An Webbändern hätte ich gerne folgende: FlowerLove You Rock Punk-Skull Lovechirp je 2 Meter bitte... Da alles mit Rabatt ist, kannst du mir dann noch die Rechnung schicken... Wenn Maxibrief noch gehen würde, würde ich den nehmen... Ansonsten Hermes-Päckchen... Leider wegen finanziellem Engpass nur so eine kleine Bestellung... Hallo Mondschein... Ich hab deine Rechnung schon bekommen aber noch nicht überwiesen und sehe gerade das die Letterschminge den Rabatt erreicht haben... Ich hätte davon gerne noch 2 m und werde die 1,24 dann mehr überweisen... Vielen Dank... Ich kann mir echt gut vorstellen, dass du jetzt ne Menge arbeit mit uns allen hast... Ich finds großartig, dass du das machst... Ich hätte dann gerne noch 3 m von dem Prinzessin-Webband (nur mit Rabatt)... die 2,49 werde ich dann noch nachüberweisen sobald der Rabatt geknackt ist...
Irmi2233 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Mondschein, die Überweisung ist raus. Jetzt schon mal vielen Dank für deine Mühe. Lg Irmi2233
glöckchen1 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Mondschein, ich habe Dir das Geld für meine Rechnung online überwiesen. Ich hoffe, daß bei der Bestellung auch Stylefix dabei ist. Vielen Dank für die Riesenarbeit, die Du Dir machst. Viele Grüße glöckchen1
Knudelwolke Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich würde das Prinzessin-Band auch auf 10 m aufstocken. Aber nur bei erreichen des Rabats Zitat von Knudelwolke Beitrag anzeigen Zitat von Knudelwolke Beitrag anzeigen Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich nehme auf jeden Fall El Porto. I>ch schau aber noch mal bei Farbenmix. lg Katja Zitat: Zitat von Knudelwolke Beitrag anzeigen dazu kommt noch : Schnittmuster: Jade Eva Henrika Velour Motive: Großer Bruder 3x marine streichen Ich darf das 4x schwarz streichen Kleine Schwester 2x pink streichen Steinchen Motiv: P wie Prinzessin streichen Prinzessin-Krone streichen 5 x Stylefix Jetzt noch die Webbänder: 5 Meterstück: special-winter-edition Matroschka-Webband 1x streichen Kick it! Webband Punk-Skull-Band sporty DEERstar, Webband sporty DEERstar, Webband Schnuckipü-Webband, grün WilfriedWaschkesWaldWebband Eulenreigen - Webband FlowerLove - Webband je 5 m Ich würde bei den Webbändern noch mal etwas ändern, damit die Rabatte zustande kommen. Prinzessin - Webband 2m 12 Mikro-Kugelketten, 6 Farben je 2 Stück Die Velours "Ich darf das" nehm ich wieder raus. So, zu guter letzt muß ich doch noch kürzen. Dafür nehm ich noch je 5 m Waldfreunde-Band Waldfreunde-Band Jetzt werde ich nichts mehr ändern. Du kannst mir dann schon mal die Rechnung schicken. Den Versand hätte ich gerne mit Hermes. Bei Erreichen des Rabatswürde ich Wilfried Waschke[/size auf 10 m aufstocken . Aber darfür brauchen wir noch HILFE!!!!
curtella Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 @mondschein: ich brauch´noch ne ANTONIA. Bitte noch notieren. ganz lieben Dank. fehlt noch was beim Matrosenband?
glöckchen1 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Mondschein, ich habe Dir das Geld für meine Rechnung online überwiesen. Ich hoffe, daß bei der Bestellung auch Stylefix dabei ist. Vielen Dank für die Riesenarbeit, die Du Dir machst. Viele Grüße glöckchen1 Hallo Mondschein, wie ich gerade festgestellt habe, ist 1 Rolle Stylefix nicht dabei. (Ich hatte 50 m geschrieben). Wäre es möglich, daß ich die auch noch bekomme? Dann würde ich sogar 2 Rollen nehmen. Das Geld überweise ich Dir dann noch. Was ist mit Quote gemeint. Mußte das auch in die Überweisung? Hab ich nicht gemacht. Viele Grüße glöckchen1
Eva1205 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Mondschein, bei mit kommt nichts mehr dazu - also meine Bestellung kannst du bitte abschließen und mir die Rechnung durchgeben. IBAN und BIC wären toll, da ich ja von Österreich aus überweise. Ich schicke dir gleich noch eine PN mit der Adresse meiner deutschen Freundin für den Versand. Danke fürs Organisieren und liebe Grüße! Eva
Mondschein2910 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich freu mich, hier ist es ja lustig Und wisst ihr worauf ich mich noch mehr freue!? Ja richtig auf heute Abend 20 Uhr . Und nochmal an alle, es tut mir Leid, aber es kann niemand mehr mitbestellen. Das haut nicht hin. Egal, ob ihr mir hier im Thread ne Bestellung schickt oder per PN. Ich kann und werde auch nicht auf jede dieser Anfragen antworten, dass tut mir Leid. Niko1000 Konstrukteur Nähnadel mramona Lunchen08 Die oben genannten Leute stehen noch auf der Warteliste und haben aber noch keien Bestellung geschickt. Wenn ich das richtig im Blick habe. Sie werden dann heute Abend auch wieder gestrichen... Zu den Nachbestellungen für die Leute, die schon eine Rechnung haben. Könnt ihr mir das zusätzlich auch nochmal per PN schicken. Das wäre toll. Dann kann ichs nämlich besser sortieren. LG Mondschein Bearbeitet 8. Januar 2011 von Mondschein2910
jenchen Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Guten morgen, dann starte ich noch einen letzten Hilferuf für das Prinzessin-Band: HILFE! Das Prinzessin-Band braucht nur noch 4m bis zum Rabatt. LG eine hoffende Jenny
CordulaN Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch etwas Unterstützung beim BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband Ich würde nochmals 10 Meter nehmen, dann würden nur noch 5 Meter fehlen. Das lohnt sich doch, das Doppelte für nur wenig mehr.
Mondschein2910 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, hier nochmal eine Liste, diesmal ohne Farben. Wer wollte Prinzessin aufstocken? Knudelwolke und? Bei mir fehlen noch 9 Meter... An alle, die die Rechnung schon haben und Änderungen wünschen, bitte per PN an mich, sonst hauts nicht hin... BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 43 Be Cosmic Cosmic-Girl 12 be cosmic girl 5 EASTWIND, Webband 108 Eulenreigen - Webband 162 ferumhliegende Letterschminge 55 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 4 flora fox 93 Flower Love 96 Flower of Hearts 61 Fräulein Ling-Webband, türkis 99 fräulein roth 12 Fräulein Wasserlilie 111 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband 85 Fuchs und Freunde, blau 2 Fuchs und Freunde, grün 14 Helga and Friends 55 Herz an Herz 66 Herzilein 74 I love sneackers 7 Indianerband 2 kick it 56 Lilalotzadots 125 Lingling im Bambusgrün 3 Lotzadots 89 Love & Peace Band 50 LOVEchirp 108 Mandala Glitzerblumen 10 Matroschka-Webband, rot 25 Matrose Ahoi 35 Mäuschen 8 miss Kitz-Webband, rot 4 Miss Liber-T 12 Mixband bunt 50 Mohnika-Webband grüngrundig 58 Music in my Heart 10 Paisley 2 paisley band rot 73 Paisley, milchkaffe braun 68 Paisleyband mocca 68 Prinzessin 41 Punk-Skull-Band 127 Punkteband dunkelblau weiß 5 Punkteband grün türkis 2 Punkteband lila rot 3 punkteband lime-weiß 3 Punkteband pink orange 2 Punkteband rot/grau, 15 Punkteband rot/schwarz 6 Punkteband rot-lime 5 Punkteband rot-weiss 14 Punkteband türkisschoko 5 Punkteband, oliv-schoko 6 PUPPIges Webband 13 Retro-Karo aqua 6 Retro-Karo, kirsch, 10 Retro-Karo, ozean 17 Retro-Webband 58 Ringelband, jeans-rot 61 Ringelband, rosa-rot 65 Ringelband, türkis-grün 69 Rittersleut 15 rosa Fliepi 5 schmales Sterncheband, fuchsia-aqua 15 schmales Sternchenband grün-türkis 10 schmales Sternchenband helltürkis-petrol 10 schmales Sternchenband rot hellblau 8 schmales Sternchenband rot-weiß 3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 3 Schnuckipü, grün 15 Schrägband Fliepie 1 Mal Spiegelwald Hirsche Band 11 sporty DEERstar, Webband 55 Sternband hellblau-marine 11 Sternchenband gelb-lila 2 Sternchenband in Frühlingsfarben 5 Sternchenband schoko-helltürkis 3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 14 Sterneband, rot-hellblau 11 Superhelden 21 Tattoo Kids 25 waldfreunde 65 Waldwiese, Webband 13 Wilfried Waschke 20 You Rock 71 Zirkus Zirkus 53 Zwergen-Webband, lime 3 Wildband 4 LG Mondschein
Empfohlene Beiträge