Danoo Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 so hier kommt meine liste. webbänder und Stylefix nur bei Rabatten. Schnittmuster BEA Greetje Hannel Weeke Webband PUPPIges 3m Fräulein Ling-Webband, türkis 3m Music in my Heart 3m Superheldenband 3m Be cosmic!, Cosmic-Girl 3m Punk-Skull-Band 3m Mixband bunt 3m Rittersleut 2m Prinzessin 2m EASTWIND 1m 1x Stylefix, 50 m Ich habe wegen die Rabatte nachgeschaut, und die meisten die ich haben wollte, bekam ich kein Rabatt. also neue Liste ... Kannst mir jetzt die Rechnung schicken Versand bitte mit Hermes. Webband Fräulein Ling , türkis --- 2m Mixband bunt -- 2 m Punk-Skull-Band --- 2m Prinzessin --- 2m EASTWIND --- 1m Kick it --- 1m LOVEchirp --- 1m MOHNika-Webband, grüngrundig --- 1m Schnittmuster ANNIKA ANTONIA BEALA WEEKE VIJONA WANDA JULE LAURA 1 Rolle Stylefix
Mondschein2910 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, ich schreibe fleissig eure Änderungswünsche auf und hoffe auch, dass ganz Bald der 8.1. ist, damit ich "nurnoch" Rechnungen schreiben kann. Das ist ja auch schon mehr als genug Meine Familie vermisst mich schon So, das erste Geld ist auch schon da, danke dass ihr so schnell überweist, und bei denen, die ihren Betrag etwas aufgerundet haben, möchte ich mich nochmal extra bedanken. Also ich tippe weiter fleissig rum. LG Mondschein
arteMaja Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hier meine Schnittmusterbestellung (Bänder schaue ich nachher nochmal): Bjarne Leni Svea Yorik Bandito Pellworm Helma Römö Borkum LG Anne P.S. Überweisung kommt extra;) Dazu hätte ich gern noch das neue Schnittmuster Polyanna Und folgende Webbänder: Je 3m: Paisley mokka Paisley rot Paisley milchkaffee Fräulein Ling So, ich habe fertig und warte auf die Rechnung. LG Anne
glöckchen1 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Mondschein, ich versuche mal meine Bestellungen zu zitieren, ich hoffe es klappt, ich hab das noch nie gemacht. Viele Grüße glöckchen1
glöckchen1 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Mondschein, ich versuche mal meine Bestellungen zu zitieren, ich hoffe es klappt, ich hab das noch nie gemacht. Viele Grüße glöckchen1 Stylefix 50 m 1 Schnitt Nala 1 Schnitt Olivia 1 Schnitt Tini 6 Stck. Punkteknöpfchen rot m. pink 2 Maikäferetiketten Pukteband rot m. grau 5 m Herz an Herz Band 4 m Band mit Eulen 4 m Band Retro-caro Ozean 5 m Band Matroschka 5 m
glöckchen1 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) gelöscht. Bearbeitet 6. Januar 2011 von glöckchen1
glöckchen1 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet 6. Januar 2011 von glöckchen1
glöckchen1 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Tunika-Blousenschnitt "Hannah"[/QUOT Schnitte: Greetje Zwergenverpackung Isabelle Uta Jule Weeke Henrika Hannel Bea Muriel Motiv: Mini-Reh-schoko 2 Birdie, 2set, marine 2 Webetikett: Einzigartig Käfer 2 Mascha 2 Sweenwolf Familie 2 gr. Mäuschen m. Regenschirm 2 Webband: Waldwiese 3 m Fuchs u. Freunde 3 m Florafox 5 m Lotzadots 4 m Mäuschen 3 m Rereo-karo aqua 4 m Streuband hellblau-marine 3 m Punkteband rot/weiß 4 m Frl. Roth 4 m Waldfreunde 3 m Wenn es noch geht, würde ich auch noch Paisly milchkaffeebraun 5 m und Herz an Herz 5m nehmen. Am 21.12.10 bestellt: Stylefix 50 m 1 Schnitt Nala 1 Schnitt Olivia 1 Schnitt Tini 6 Stck. Punkteknöpfchen rot m. pink 2 Maikäferetiketten Pukteband rot m. grau 5 m Herz an Herz Band 4 m Band mit Eulen 4 m Band Retro-caro Ozean 5 m Band Matroschka 5 m Tunika-Blousenschnitt "Hannah Hier auf dieser Seite steht alles zusammengefaßt. Ich hoffe, ich kann die ersten beiden Mails noch löschen. Da ich jetzt so viel genommen habe, möchte ich es doch lieber per Hermesversand geschickt bekommen. Die vorgenannten Bestellungen waren eigentlich alles Zitate. Mit dem Zitieren hat es nicht so hingehauen. Aber es steht alles hier auf dieser Seite, was ich bestellt habe. Ich hoffe, Du kannst mir nun die Rechnung schreiben. Viele Grüße glöckchen1 Bearbeitet 6. Januar 2011 von glöckchen1
Tabimaus Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Nina, meine Töchter haben gestern eine ROLLE STYLEFIX verbraten , besteht die Möglichkeit das ich noch 1 Rolle bestellen kann, habe deine Rechnung schon würde dann einfach mehr überweisen. Will jetzt aber nichts durcheinander bringen - wenn es nicht geht dürfen die beiden das von Ihrem Taschengeld im Stoffladen kaufen . Liebe Grüße Tabimaus
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 : Stylefix 50 m 1 Schnitt Nala 1 Schnitt Olivia 1 Schnitt Tini 6 Stck. Punkteknöpfchen rot m. pink 2 Maikäferetiketten Pukteband rot m. grau 5 m Herz an Herz Band 4 m Band mit Eulen 4 m Band Retro-caro Ozean 5 m Band Matroschka 5 m Hallo, meinst du mit dem Band mit Eulen das Band Eulenreigen? LG Mondschein
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, glöckchen1 nein sorry, ich komm nicht mehr mit. Tut mir wirklich Leid. Ich habe bei dir jetzt folgende Sachen stehen: 1 Schnitt Nala 1 Schnitt Olivia 1 Schnitt Tini Pukteband rot m. grau 5 m Herz an Herz Band 4 m Band mit Eulen 4 m Band Retro-caro Ozean 5 m Band Matroschka 5 m Kannst du mir bitte einfach jetzt nochmal schreiben, was noch dazu kommt. Bitte nicht die Sachen die ich schon habe nochmal auflisten. Sondern nur was jetzt noch dazu kommt. Tut mir Leid. LG Mondschein
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Tabimaus. Oh, oh, soll ich jetzt die Erziehung durchbrechen? War Spaß, klar geht das. Überweise bitte einfach noch das Geld für die eine Rolle Stylefix dazu. LG Mondschein
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, ich hab noch eine Frage, bei dem Tattookids und zirkus zirkus webband würde eine Bekannte nco bestellen, wenn der Rabbatt dann zustande kommt. Wir wären dann bei zirkus zirkus bei 35 Meter und bei tatookids bei 25 Metrn Es würden also bei zirkus zirkus noch 15 Meter und bei tattookids noch 25 Meter fehlen. Das ist besonders für die Leute interessant, die auch ohne Rabatt ebstellen, weil sie so für die doppelte Menge nur etwas mehr bezahlen würde3n. Also ein Aufruf für zirkus zirkus und tattookids. Wer will da noch???? __________________ Mein Blog
curtella Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 @mondschein: ich würde noch 5m vom zirkusband nehmen (nur wenn Rabatt zustande kommt). Meine Überweisung ist noch nicht raus, ich warte dann noch, was sich beim Band tut.
glöckchen1 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Mondschein, ich meine das Band Eulenreigen. Schnitte: Hannah Greetje Zwergenverpackung Isabelle Uta Jule Weeke Henrika Hannel Bea Muriel Motiv: Mini-Reh-schoko 2 Birdie, 2set, marine 2 Webetikett: Einzigartig Käfer 2 Mascha 2 Sweenwolf Familie 2 gr. Mäuschen m. Regenschirm 2 Webband: Waldwiese 3 m Fuchs u. Freunde 3 m Florafox 5 m Lotzadots 4 m Mäuschen 3 m Rereo-karo aqua 4 m Streuband hellblau-marine 3 m Punkteband rot/weiß 4 m Frl. Roth 4 m Waldfreunde 3 m Herz an Herz 3 m Paisly milchkaffeebraun 5 m Zirkus 5m (nur mit Rabatt) ------------------------------ Ich nehme alles, außer Zirkus, auch ohne Rabatt. Schicke es doch bitte per Hermesversand. Das ist meine andere, etwas geänderte Bestellung, die ich Dir noch zuschicken sollte. Viele Grüße glöckchen1 Bearbeitet 6. Januar 2011 von glöckchen1
pattilad Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Mondschein, aslo ich steuer beim Zirkuszirkusband noch was zu. Bis dato standen da 7m, ich würde noch 5m dazu nehmen, wenn der Rabatt erreicht wird. LG Peggy Hast du uns noch mal eine Liste für heute? Wie ich sehe, ist seit der letzten doch noch einiges dazugekommen. Wenn nicht, will ich dich nicht bei Rechnungschreiben stören, denn das mache ich heute auch.
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, schonmal danke für die Hilfe beim Zirkusband. Tattookids würde mich auch noch freuen, Hier der aktuelle Stand. Guckt mal, ob ihr noch einen Rabatt schaffen könnt. Bei allen, die mir geschrieben haben nur mit Rabatt lösche ich automatisch am 8.1. die Bänder, ihr braucht das nicht extra zu schreiben. Keine Sorge es sind noch lange nicht alle Rechnungen raus. Das ist eine unglaubliche Arbeit. Daher Geduld. Meldet euch bitte, wenn euch ein Fehler auffällt, egal in welche Richtung, das wäre toll. Und danke euch nochmal, für die tolle Unterstützung. rot- alles klar grün - braucht noch Hilfe schwarz - wer weiß... BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 22 Be Cosmic Cosmic-Girl 12 be cosmic girl 5 EASTWIND, Webband 101 Eulenreigen - Webband 162 ferumhliegende Letterschminge 24 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 4 flora fox 93 Flower Love 96 Flower of Hearts 61 Fräulein Ling-Webband, türkis 99 fräulein roth 12 Fräulein Wasserlilie 111 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband 85 Fuchs und Freunde, grün 12 Helga and Friends 43 Herz an Herz 66 Herzilein 74 I love sneackers 7 Indianerband 2 kick it 54 Lilalotzadots 127 Lingling im Bambusgrün 3 Lotzadots 89 Love & Peace Band 40 LOVEchirp 108 Mandala Glitzerblumen 10 Matroschka-Webband, rot 25 Matrose Ahoi 23 Mäuschen 8 miss Kitz-Webband, rot 4 Miss Liber-T 12 Mixband bunt 47 Mohnika-Webband grüngrundig 58 Music in my Heart 10 Paisley 2 paisley band rot 73 Paisley, milchkaffe braun 68 Paisleyband mocca 65 Prinzessin 27 Punk-Skull-Band 127 Punkteband grün türkis 2 Punkteband lila rot 3 punkteband lime-weiß 3 Punkteband pink orange 2 Punkteband rot/grau, 15 Punkteband rot/schwarz 6 Punkteband rot-lime 5 Punkteband rot-weiss 14 Punkteband türkisschoko 5 Punkteband, oliv-schoko 6 PUPPIges Webband 13 Retro-Karo aqua 6 Retro-Karo, kirsch, 10 Retro-Karo, ozean 17 Retro-Webband 58 Ringelband, jeans-rot 61 Ringelband, rosa-rot 65 Ringelband, türkis-grün 69 Rittersleut 15 rosa Fliepi 5 schmales Sterncheband, fuchsia-aqua 15 schmales Sternchenband grün-türkis 10 schmales Sternchenband helltürkis-petrol 10 schmales Sternchenband rot hellblau 8 schmales Sternchenband rot-weiß 3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 3 Schnuckipü, grün 15 Schnuckipü-Webband, pink 5 Schrägband Fliepie 1 Mal Spiegelwald Hirsche Band 11 sporty DEERstar, Webband 50 Sternband hellblau-marine 11 Sternchenband gelb-lila 2 Sternchenband in Frühlingsfarben 5 Sternchenband schoko-helltürkis 3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 14 Sterneband, rot-hellblau 11 Superhelden 21 Tattoo Kids 25 waldfreunde 65 Waldwiese, Webband 13 Wilfried Waschke 20 You Rock 71 Zirkus Zirkus 50 Zwergen-Webband, lime 3 LG Mondschein
Schnuspel Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Noch 7 fehlende Meter für Helga and Friends
Marakara Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich mache noch mal ein bisschen Werbung. Matroschka Vielleicht mögen diejenigen, die die Sonderedition (die es ja nicht mehr gibt) wollten, hier noch ein paar Meter haben? Matrosen ahoi Der Sommer kommt bestimmt und maritimer Look ist voll im Trend! Liebe Grüße, Alex
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, also Tattokids Letterschminge Helga und Friends Matroschka Matrosen Ahoi bruachen dringend Hilfe. SOS, wir suchen noch Abnehmer. Alle anderen Bänder natürlich auch... Bei erreichen des Rabatts gibt ja die doppelte Menge für fast den gleichen Preis. Also aufstocken. Oder nochmal anschauen. Vielleicht gefällt es ja doch. Und es stimmt beim Matroschkaband könnte das eine Alternative sein. LG Mondschein
love2sew Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 na, das ist ja verlockend! zum glück ist meine rechnung schon da, und ich hab schon überwiesen! jeztz darf ich hier nicht mehr reinschauen!
Gast nähliebe Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 10 meter noch bei love and peace:D:D:D:D ich stock mal auf von 5 auf 8 m( die 8 aber dann nur MIT rabatt, wenns doch nicht reicht, dann bleib ich bei 5 m) also dann..... nur noch 7 meter...
CordulaN Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Hier kommt meine Bestellung: EASTWIND, Webband 84 - 3 Meter Flower Love 58 - 3 Meter Fräulein Wasserlilie 68 - 5 Meter LOVEchirp 62 - 5 Meter Mixband bunt 21 - 3 Meter Mohnika-Webband grüngrundig 37 - 3 Meter paisley band rot 36 - 3 Meter Retro-Webband 26 - 3 Meter sporty DEERstar, Webband 21 - 3 Meter waldfreunde 36 - 3 Meter Ich nehme die Bänder auch ohne Rabatt. Adresse folgt per PN. Hallo, da alle meine Bänder im Rabatt sind, möchte ich noch folgendes bestellen: Mixband bunt - zusätzlich 3 Meter (damit ist der Rabatt erreicht) Eastwind - zusätzlich noch 3 Meter BANDe WILDtiere auf STREIFzug - 10 Meter ferumhliegende Letterschminge - 10 Meter Bearbeitet 6. Januar 2011 von CordulaN
pedilu Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Meine Rechnung ist zwar auch schon da, aber tauschen kann ich ja trotzdem noch, um euch zu helfen. Ich tausche hiermit meine 2 m Lilalotzadots gegen 2 m Helga & friends (nur bei Erreichen des Rabatts).
Empfohlene Beiträge