jess_allendale Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich würd auch mitmachen, bei erreichen der Rabattstufe: auf alle Fälle eine Rolle Stylefix Webbänder : Retro-Webband MOHNika-Webband, grüngrundig Schnittmuster: Beala Mal kucken ob noch was dazu kommt. Gruß. jess
chipsy Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Da mach ich auch mit, werden sicher 2-3 Schnittmuster und vermutlich auch mal Webbänder.
fewona Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich gerade bei der letzen mitbestellt habe... Also auf jeden Fall möchte ich schonmal (auch ohne Rabatt): jeweils 3m Fräulein Wasserlilie N°2, Webband Fräulein Wasserlilie, Webband Sterneband in Grautönen mit roten Sternen Waldwiese, Webband BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband sporty DEERstar, Webband Sterneband, rot-hellblau Fräulein Ling-Webband, türkis Matroschka-Webband, rot Paisley-Band, rot Kick it! Webband kann gut sein, dass da dann auch nochmal was dazu kommt =o) Vielen lieben Dank, dass Du das machst
love2sew Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich möchte definitv mitmachen mit webbändern, sage ich morgen bescheid welche ich gerne hätte
quaks Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich möchte auch gern mitmachen. Es wird allerdings ein paar Tage dauern bis ich geschaut habe, was genau es werden soll. Auf jeden Fall Stylefix und 4 - ...... Schnittmuster. Evtl. auch noch Webband.
nini Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich bin auch dabei mit folgenden Schnittmustern: Yorik Nadya Solana Feliz Kristin Willemientje Karla Destina Amelie Xana Helma Mika Oda vielen dank das du dazu bereit bist . Ich freu mich mir fehlten noch Schnitte ich guck noch weiter vielleicht finde ich noch was... :) lg nicole 1 Rolle Stylefix
Junifee Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich kann da doch nie widerstehen und bestelle auf jeden Fall mit. Ich muss aber erst mal schauen, die Liste kommt also noch nach. Dankeschön und liebe Grüße, Junifee
marlenesmama Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 So. Ich fange mal an mit meiner Bestellung. Kann aber sein es kommt später noch was dazu:D. Schnittmuster: Isabelle Bänder auch ohne Rabatt: je 3m Fuchs und Freunde grün Zirkus, Zirkus Frl. Wasserlilie no 2 Herz an Herz Zwerge lime wenn es das noch gibt: Frl. Ling grau je 2m Punkteband rot-weiß puppig Mäuschen So das wars fürs Erste. Danke schonmal für die Mühe, die Du Dir machst. PN mit Adresse folgt.
Ute Monika Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich bin dabei. Die Liste kommt später.
Tabimaus Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, würde auch gerne mimachen und damit ich nicht wieder zu spät komme hier schon mal die erste Bestellung. Schnittmuster : klein Fehmarn Leni Dies wird nicht alles sein, und ich werde erst nach Weihnachten die weiteren Artikel bekannt geben können. Schon jetzt Herzlichen Dank für die Mühe. Liebe Grüße Tabimaus
Konfettiprinzessin Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Guten Morgen , wow, so schnell eine neue Gelegenheit, wieder Geld auszugeben. Ok, ich bin auch dabei, hab doch noch ein paar Wünsche mehr! Schnittmuster : - 1x Bertina Webbänder (auch ohne Rabatt!) - 3m Herzlilein Band - 2m Waldwiese Band - 2m Love & Peace Band - 2m Spiegelwald Hirsche Band - 2m Mixband bunt Sodele, das wars bis jetzt. Vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu! Lieben Dank für dieses Engagement, Mondschein!
Tom1555 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Huhu ... ihr seid ja wahnsinnig... :D Mein Männe sperrt mir noch die Seite Bin auch auf jeden Fall dabei Denke Schnittmuster und Bänder.... PN mit Adresse kommt lg Elo
Minchen2 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin auch dabei!! Bin nur grad etwas im Stress, es werden aber einige Dinge werden, ganz sicher!
Ute Monika Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich bin dabei. Die Liste kommt später. Für mich bitte: 1 x FRIDA, Schnittmuster 1 x AMRUM, Schnittmuster 1 x WILLEMIENTJE, Schnittmuster
arteMaja Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich bin auch mit Schnittmustern und Bändern dabei... Ich schaue in Ruhe nochmal durch und melde mich dann. LG Anne
intina Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, das ist ja super. Will auch haben:D- 2 x Style-Fix Schnitt: Tinka-Bella Lieben Dank fürs organisieren.
LucieLu Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, ich mache mit - hier schon einmal meine Bestellung, die ggf. noch ergänzt wird: Webbänder (nur mit Rabatt) 3m Lilalotzadots-Webband 3m Lotzadots-Webband Schnitte (nur mit Rabatt) 1 x Rundrock HELMA Bitte als Brief - bzw. Warensendung - vielen Dank!
love2sew Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich möchte definitv mitmachen mit webbändern, sage ich morgen bescheid welche ich gerne hätte hier ist meine bestellung: Flower Love 2m I love sneackers 1m sporty dearstar 2m fräulein wasserlilie 3m spiegelwald hirsche 1m rosa filiepi weiß gepunkt 2m paisley band rot 2 m familie püreh 3m fräulein roth-2m punkteband lime-weiß 3m waldfreunde 2m Bearbeitet 10. Dezember 2010 von love2sew
Ikarus72 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 hi, das sind doch immer wieder sammelbestellungen an denen ich nicht vorbei komme ich mcöhet auf jeden fall unter den 100 sein, die mitmachen nehmen tue ich einige webbänder, da schau ich noch in ruhe und kucke, was ich nähen will und dann auf jeden fall auch mindestens eine rolle stylefix ach ja ganz klasse wäre natürlich, wenn du auch velourmotive und so etwas mitbestellen könntest ( klaro ohne rabatt ) aber wenn ich die dann einzeln bestellen muss, dann kommt ja leider noch mal porto. also wenn das irgendwie möglich wäre, wär das klasse ich schaue die tage in ruhe und melde dann alles danke für deine mühe, lg ika72
Mondschein2910 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, nur kurz, eine Aufstellung kommt morgen. Wir sind jetzt bei 39 Bestellern. 31 Schnittmustern 4 Style-Fix Ich hab an die eine Bitte, die sich den Platz erstmal reservieren, könnt ihr mir wenn Möglich nach Weihnachten eure Bestellung posten, dann wissen wir ja auch wie es mit dem Rabatt aussieht. Ihr habt ja dann noch immer Zeit diese zu ändern Zu dem Matroschka Webband Winteredition möchte ich sagen, dass es da keinen Rabatt gibt und dass es limitiert ist. Es kann also sein, dass es zum Zeitpunkt dieser Bestellung schon ausverkauft ist. Dann noch eine Sache, bei allen, die bei den Bändern nicht dazu schreiben, ob mit oder ohne Rabatt, geh ich davon aus, dass ihr sie auch ohne nehmt. Und ihr müsst auch eine Meteranzahl schreiben. So, ich schreibe schon fleißig Listen ;-). Vielen Dank. LG Mondschein Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Mondschein2910
Tom1555 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Huhu ... ihr seid ja wahnsinnig... :D Mein Männe sperrt mir noch die Seite Bin auch auf jeden Fall dabei Denke Schnittmuster und Bänder.... PN mit Adresse kommt lg Elo So damit du was zu tun hast :D:D Hier schon mal die ersten Schnittmuster: Fehrmarn (Herren) Föhr (Herren) Mika Sweaty Imke Yorik ElPorto keine Sorge ich bin mir sicher da kommt noch mehr :-) lg Elo
Sonnenschein_80 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) So, dann äußere ich mich hier auch mal etwas konkreter: Webbänder: Lilalotzadotz 5m normale Lotzadotz ev. 3-5m Fäulein Wasserlilie No2 5m Flower of Hearts 5m RIngelbänder je Farbe 3m alle erst mal nur mit Rabatt, ansonsten müsste ich noch mal in mich gehen wieviel Meter ich haben möchte Ansonsten 1-2 Stylefix, je nachdem wieviel tatsächlich bestellt werden. Rabattmaximum wäre ideal! Ca. 5-10 Schnittmuster, aber nur wenn die 100 erreicht werden! Lg, Sandra Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Sonnenschein_80
MariCris Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, ich bin auch gerne dabei mit einigen Webbändern, allerdings nur, wenn der Rabatt zustande kommt. Genaue Liste schreibe ich noch auf. Herzlichen Dank fürs Organisieren und viele Grüße Cris
Heikejessi Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ich bestelle mit und zwar: Schnittmuster Yorik Vielen Dank und Lg Heike außerdem hätte ich gerne 5 Rollen Stylefix und das alles mit Rabatt (hatte ich vorher vergessen). Vielen Dank LG Heike
doublehess Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo und einen schönen guten Abend, ich wäre auch gern dabei ,-) Adresse schick ich Dir per pn. Bestellwünsche kommen am Montag, muß auch erst mal gründlich bei Farbenmix schauen. LG doubleHess
Empfohlene Beiträge