Nordlicht2107 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, und zunächst mal allen ein gesundes zufriedenes neues Jahr! Ich als auch von der Liste gestrichene möchte mich trotzdem mal hier melden. Ich finde es super, dass Mondschein sich die Mühe macht und ich bin auch keineswegs sauer. Bei mir ist es nur so, dass ich erstmalig an einer Sammelbestellung teilnehme und daher wohl etwas "blond" an die Angelegenheit herangegangen bin. Ich habe mich angemeldet, habe meine Anschrift und den gewünschten Versand mitgeteilt und habe auch dazu geschrieben, dass ich Anfang Januar meine Bestellung aufgebe. Dann habe ich mich gefreut, dass ich bis Anfang Januar Zeit habe, die Sachen auszusuchen. Natürlich habe ich auch mehrmals die Woche in den Thread geguckt, habe dann aber nur immer auf Mondscheins ersten Beitrag (der ja auch von Zeit zu Zeit geändert bzw. ergänzt wurde) und die Beiträge, die gerade neu waren, geguckt. Leider habe ich dann nicht alle Beiträge durchgelesen (ich brauche ja nicht dazuschreiben, dass vor Weihnachten die Zeit knapp ist als "Weihnachts-Frau", Oma, berufstätige Ehefrau - das geht ja uns allen so). Wäre ich nicht heute (nicht von Mondschein) direkt angeschrieben worden, dass ich von der Liste gestrichen bin, wüsste ich es immer noch nicht und würde jetzt gerade fröhlich bei Farbenmix gucken, was ich dann möchte (wie auch eine Kollegin und meine Tochter - die bei mir mitbestellen wollten). Ich schreibe dies nur weil ich nicht als unzuverlässig gelten möchte. In meinem Fall ist es einfach nur blöd gelaufen und ich habe daraus für meine nächste Teilnahme an einer Sammelbestellung gelernt. Liebe Grüße vom Nordlicht
baerino Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Oh da freu ich mich aber riesig , dass ich dabei sein darf. bei mir bleibt es bei den schnittmustern bei El Porto Beala und von den Style fix würde ich bitte gerne 3 Rollen nehmen. Also alles wie gehabt. Versand bitte als warensendung oder Maxibrief wie es am besten geht. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
love2sew Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 hier ist meine bestellung: Flower Love 2m+2m I love sneackers 1m sporty dearstar 2m fräulein wasserlilie 3m spiegelwald hirsche 1m rosa filiepi weiß gepunkt 2m paisley band rot 2 m+3m familie püreh 3m fräulein roth-2m punkteband lime-weiß 3m waldfreunde 2m ich möchte noch dazu eulenreigen 5m paisley band mokka-braun 5m flower of hearts 5m bei allen anderen bändern möchte ich sie nur haben wenn der rabbat erreicht ist, und bei denen die ich möchte, und rabbat erreicht ist, würde ich alle auf 5m erhöhen, oder eben erhöhen auf 5m meter um rabbat zuerreichen. ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Gast dark_soul Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 So, letzte Änderung. Dann kannst Du mir bitte auch schon die Rechnung schicken. Rot kommt weg, grün kommt dazu. Hoffe, es macht nicht zu viele Umstände Hallöchen, da häng ich mich doch mal an. je 5 Meter Punk-Skull-Band Webband You Rock je 3 Meter Superheldenband Kick it! Webband Tattoo Kids Webband Fräulein Wasserlilie Eastwind Flower Love Retro-Webband Bitte nur, wenn der Rabatt erreicht wird. Meine Daten folgen sofort. LG Hallöchen, ich nehme noch den Schnitt "El Porto" dazu. Bei den Schnitten ist der Rabatt ja schon geknackt, den nehm ich also auf jeden Fall. LG Bitte streichen: Superheldenband Kick it! Webband Tattoo Kids Webband Dafür kommen dazu: 1 x Stylefix je 3 Meter Fräulein Wasserlilie Eastwind Flower Love Retro-Webband
M. Ramona Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Mondschein, erst einmal für das neue Jahr alles Gute.Leider hat es auch bei mir mit dem Nachrücken nicht mehr geklappt.Ist aber nicht dramatisch. Es gibt ja noch eine andere SB, dann werde ich mich schnell dort eintragen. Mach dir keine Sorgen, wenn du einige streichen mußtest.So ist es nunmal.
Krümmelchen79 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 So da ich jetzt schauen konnte was ich brauche hier meine liste diese nur mit Rabat schmales Sternchenband, rot-hellblau 3m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m EASTWIND 3m Ringelband, türkis-grün 3m Ringelband, jeans-rot 3m Eulenreigen 3m WilfriedWaschkesWald 2m Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 3m Diese auch ohne Rabat Music in my Heart 5m YOU ROCK!!! 5m Punk-Skull-Band 5m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m Schnittmuster WANGEROOGE HENRI Lg Ute Es kommt noch das dazu. Auch ohne Rabat Paisleyband in Mokka-braun 3m Nur mit Rabat Superheldenband 2m Waldfreunde 2m sporty DEERstar 2m Lg Ute
MeliCz Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Huhu @Mondschein Vielen lieben dank das ich mitbestellen darf. Werde dirdann gleiche meine Adresse und Bestellung schicken wenn der kleine Mann im Bett ist dann hab ich etwas zeit. Lg Melanie PS: Wünsch euch allen ein frohes Neues Jahr
Init Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Also ich kann da einfach nicht widerstehen. Ich bin auch wieder dabei und hätte auf jeden Fall schon mal gerne das neue Schnittmuster Helma und so wie ich mich kenne, kommt da noch das ein ein oder andere dazu. @Mondschein Ich lese gerade Du wohnst in Köln? Ich arbeite in Köln und meine Geschwister leben auch noch dort, falls es Dir recht ist könnte ich die Sachen dann, wenn es soweit ist auch bei Dir abholen kommen, bräuchte dann nur Deine Adresse. Lieben Gruß Init Bei mir kommt noch hinzu: 1 Rolle Stylefix und das Schnittmuster Jackie (Jacke) dazu. Später vielleicht noch mehr;) Lieben Gruß Init Hallo Mondschein2910! Bei mir kommen bitte noch 3m Webband Lilalotzadots dazu Lieben Gruß Init Hallo Mondschein! Ich habe jetzt nochmal alle meine Posts zusammengefasst und das war es dann auch für mich, es kommt nichts weiter dazu und Du kannst mir gerne schon mal die Rechnung schicken. Meine Adresse müsstest Du ja bereits haben,falls nicht, bitte eine kurze PN schicken, kommt dann sofort. Du kannst es falls möglich im Briefumschlag versenden, oder aber auch gerne per Hermes, falls es zu viel ist. Lieben Gruß Init Bearbeitet 1. Januar 2011 von Init
Konfettiprinzessin Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Huhu, ich warte noch die nächste Webband Aufstellung ab, eventuell ist beim Herzilein Band ja noch was zu knacken, ansonsten steht meine Bestellung. Ein herzlicher Appell an alle Mitbesteller : Möchte nicht noch jemand Herzilein Band? Ich glaub das Alpenländische ist schwer im kommen :D:D:D .
clemens augustin Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Mondschein, hier nun der zweite Teil meiner Bestellung: Flower of Hearts 5mtr. Fräulein Wasserlilie 5 mtr Flora Fox 5 mtr Herz an Herz 5 mtr. Eulenreigenband 5 mtr. Kick it 10 mtr (wir haben dieses Jahr wieder eine Fußball-WM in Deutschland) Love Chirp-Webband 5 mtr. Retro Karo-Kirsch 5 mtr Retro Karo Ozeran 5 mtr. Punkteband rotweiß 5 mtr Punkteband türkisschoko 5 mtr. Fräulein Wasserlilie Nr.2 5 mtr. das wären meine Wünsche. Für dein Organisieren und Umverteilen sag ich Dir schonmal herzlichen Dank, meine Anschrift folgt und bei mir bleibt es bei dieser Bestellung zu den schon bestellten Schnittmustern. viele Grüße clemens augustin:)
Mondschein2910 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, hier eine aktuelle Aufstellung: Besteller: Über 100, Bestellung geschlossen, es gibt keine Warteliste mehr. Es gibt aber schon eine neue Sammelbestellung für Ende Januar. Schnittmuster: 387 Rabatt geknackt ;-) Stylefix: 160 letzte Rabattstufe erreicht ;-) Webbänder: Rot Rabatt geknackt Grün auf gutem bis sehr gutem Weg Schwarz: Es gibt noch Hoffnung bis zum 8.1.2011 BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 15 Be Cosmic Cosmic-Girl 12 be cosmic girl 5 EASTWIND, Webband 97 Eulenreigen - Webband 139 familie püreh 7 ferumhliegende Letterschminge 16 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 5 flora fox 73 Flower Love 79 Flower of Hearts 45 Fräulein Ling-Webband, türkis 82 fräulein roth 13 Fräulein Wasserlilie 93 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband 83 Fuchs und Freunde, grün 3 Happy Monsters Band 1 Helga and Friends 33 Herz an Herz 43 Herzilein 30 I love sneackers 14 Indianerband 2 kick it 40 Lilalotzadots 107 Lingling im Bambusgrün 6 Lotzadots 65 Love & Peace Band 18 LOVEchirp 83 Mandala Glitzerblumen 10 Matroschka spezial 5 Meter 4 Mal Matroschka-Webband, rot 18 Matrose Ahoi 20 Mäuschen 5 miss Kitz-Webband, rot 9 Miss Liber-T 12 Mixband bunt 30 Mohnika-Webband grüngrundig 46 Music in my Heart 13 Paisley 2 paisley band rot 55 Paisley, milchkaffe braun 33 Paisleyband mocca 13 Prinzessin 25 Punk-Skull-Band 114 Punkteband grün türkis 2 Punkteband lila rot 3 punkteband lime-weiß 13 Punkteband pink orange 2 Punkteband rot/grau, 10 Punkteband rot/schwarz 6 Punkteband rot-lime 5 Punkteband rot-weiss 15 Punkteband türkisschoko 5 Punkteband, oliv-schoko 11 PUPPIges Webband 15 Retro-Karo aqua 2 Retro-Karo, kirsch, 15 Retro-Karo, ozean 12 Retro-Webband 46 Ringelband, jeans-rot 48 Ringelband, rosa-rot 53 Ringelband, türkis-grün 55 Rittersleut 11 Robo-e-Friends 1 rosa Fliepi 10 schmales Sterncheband, fuchsia-aqua 18 schmales Sternchenband grün-türkis 13 schmales Sternchenband helltürkis-petrol 16 schmales Sternchenband rot hellblau 8 schmales Sternchenband rot-weiß 6 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 13 Schnuckipü, grün 15 Schnuckipü-Webband, pink 5 Spiegelwald Hirsche Band 16 sporty DEERstar, Webband 29 Sternband hellblau-marine 12 Sternchenband gelb-lila 2 Sternchenband in Frühlingsfarben 2 Sternchenband schoko-helltürkis 3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 9 Sterneband, rot-hellblau 14 Superhelden 25 Tattoo Kids 12 waldfreunde 48 Waldwiese, Webband 11 Wildband 3 Wilfried Waschke 20 You Rock 57 Zähne zeigen"-Webband 1 Zirkus Zirkus 15 Zwergen-Webband, lime 3 LG Mondschein
Schnuspel Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ui ui ui wird das spannend,es fehlen noch 4 Meter fürs Retroband und jeweils 17 für Helga and Freinds und Paisley milchkaffeebraun.Mädels ,ich zähl auf euch.Super das die letzte Stufe für den Rabatt vom Stylefix erreicht wurde
glöckchen1 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Mondschein, ich habe 2mal am 21. 12. 10 bestellt und ein 3. Mal am 29. 12. 10. Alle bestellten Sachen möchte ich haben, ob mit oder ohne Rabatt. Gesendet soll es vom Hermesversand werden. Da ich bereits alles aufgeschrieben habe und auch nichts mehr dazukommt, schicke mir doch bitte die Rechnung. Viele Grüße glöckchen1
Stoffkörbchen Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 1x Yorik 1x Mika und 1x Stylefix Meine Bestellung bleibt, wie sie ist. Hast Du meine Anschrift noch, wenn nicht, schick mir bitte eine PN (habe Angst, ich übersehe Deinen Post sonst) Ich warte dann auf die Rechnung. Gruß Stoffkörbchen
Josiann Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich würde mich gern anschließen: Schnitte: - Roberta - Yelena - Xenia Bänder: - 2 m Flowerlove - 3 m Eulenreigen - 3 m LoveChirp - 2 m Kickit - 2 m Helga abd Friends - 3 m Paisleyband rot Lieben Dank noch fürs aufnehmen ;-) Es bleibt bei den oben genannten Sachen und dazu kommt Schnitt - Oda - Lore - Bandito Stylefix hätte ich gern 2 mal Ich schicke dir dann gleich meine Adresse!
Jamaki Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Schon wieder eine Versuchung... Und natürlich kann ich auch dieses Mal nicht wiederstehen! Ich nehme auf jeden Fall das neue Schnittmuster Helma (bei Erreichen des Rabatts), ansonsten schaue ich noch mal. Auch Dir schon mal vielen Dank fürs Organisieren und den Mut, angesichts der in letzter Zeit so explodierten SBs erneut eine anzubieten! Es ist sicher eine gute Idee, bei 100 Bestellern einen Schlußstrich zu ziehen. LG, Jamaki Hallo, es kommen noch dazu (nur bei Erreichen des Rabatts): 5m Eastwind-Webband und 6m Punk-Skull-Webband Meine Adresse habe ich auch noch nicht geschickt - das hole ich gleich nach. Bin nicht sicher, ob ich nicht noch was finde, aber erstmal bleibt es dabei. LG, Jamaki Allen schöne Rest-Weihnachtsfeiertage, und hier kommt noch eine Erweiterung, wieder alles nur bei Erreichen des Rabattes: 3m Webband Frl. Wasserlilie 3m Webband Frl. Ling türkis 2m Webband You Rock 4m Webband Paisley rot 3m Webband Superhelden LG, Jamaki Und heute nochmal eine Erweiterung...: bitte zusätzlich (nur bei Erreichen des jeweiligen Rabatts) 3m Webband MOHNika 2m Webband Retro 2m Webband Flora Fox Außerdem: 5m Paisley-Band, mokka-braun; das nehme ich auch ohne Rabatt LG, Jamaki
curtella Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 @mondschein: Regeln müssen sein - wer das nicht versteht ist selbst schuld. Du machst das alles RICHTIG so!!! Kannst du das 5m Fliepi-Schrägband mit bestellen oder wird dir das zuviel? Meine Endgültige Bestellung kommt spätestens Montag. Bis dahin...nicht ärgern lassen, das neue Jahr hat doch gerade erst angefangen...
Der kleine Frechdachs Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Mondschein, alles Gute für 2011. Ich weiß nicht, ob die Bestellung noch geht oder nicht. Sehr gerne hätte ich 3 x Stylefix und von allen Bändern, die den roten Höchstrabatt erreicht haben, je 1 m, Versand wie Du möchtest. Es wäre sehr freundlich, wenn Du mir Bescheid gibst und wenn möglich, Deine Kontonummer bekannt gibst. Ich überweise sofort und sende Dir meine Anschrift. Viele Grüße Gabriele
Mosine+1 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo nochmal, hier nun meine Wünsche - sofern ich auch noch mit dabei sein darf. Schnittmuster: Klein Föhr Zoe Klein Fehmarn Henri Klein Juist Mika El Porto Webbänder: Flora Fox 3m Fräulein Wasserlilie 3m Lilalotzadots 2m Lovechirp 3m Punk Skull 3m You Rock 3m Lotzadots 4m Eastwind 3m Ringelband türkis-grün 3m Und: 2 Rollen Stylefix Fast vergessen: Versand bitte mit Hermes. Danke schön und liebe Grüße, Mosine P.S.: ...und natürlich einen tollen Start ins neue Jahr Hallo Mondschein. schön, dass ich (laut Deiner letzten Liste) noch mit dabei sein darf! Ich hoffe nur, dass ich jetzt kein Post überlesen habe. Meine Bestellung gilt wie oben und meine Adresse müsstest Du per PN bekommen haben. Ich finde es toll, dass Du eine SB übernimmst und finde Deine Entscheidung absolut richtig. Rechtfertigen brauchst Du Dich gar nicht dafür. Schließlich ist es Deine Freizeit, die Du für uns "opferst" und Du machst die Regeln. Ich habe auch gar nicht mehr damit gerechnet noch dabei sein zu können. Wäre ich ja auch selbst schuld, schließlich hast Du die SB lange genug vorher angekündigt. Lass Dich drücken, liebe Grüße, Mosine
ramonag79 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Mondschein, falls noch ein Plätzchen frei wird, würde ich auch gerne was mitbestellen Lieben Gruß, Ramona Das ist ja super! Ich bin auf jeden Fall dabei, meine Bestellung kommt morgen!
anii75 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, hier nun mal die Bänder welche ich gerne hätte: mit Rabatt: Ringelband jeans-rot 5 meter, Ringelband türkis-grün 5 meter, Ringelband rosa-rot 3 meter, Waldfreunde 3 meter, Your rock 3 meter um auf den Rabatt zu kommen 10 meter kick it (wenn noch mehr bestellt wird würde ich aber auch gerne reduzieren auf 5 meter) ohne Rabatt: Ritterswelt 3 meter Matrosen ahoi 3 meter Bei den Schnitten hätte ich gerne: Trägerkleid Marieke Hose Henri Damenoberteil Antonella und 2 mal Stylfix Die Bänder würde ich gerne nochmals schauen, ob wo anders noch eine Rabattstufe erreicht wird. Anschrift folgt per pn. Vielen Dank! Anii
pattilad Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, der lange Glückspilz ist ein Sondervelour oder? Kannst du das bitte im Sonderthread Zusatz zur SB posten. Danke. LG Mondschein Klar, mach ich. ein unfreiwilliger Bettaufenthalt hat echt seine Spuren hinterlassen. LG Peggy
MariCris Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, hier meine vorläufige Bestellung: Webbänder: Love chirp 5m Frl. Wasserlilie 5m Waldfreunde 5m Schmales Sternenband schoko-türkis 2m Eulenreigen 5m WilfriedWaschke 2m Etiketten: farbenmix-Etikett mit Eule 10 Stück Danke und viele Grüße Cris Hallo Mondschein, zunächst einmal noch ein gutes neues Jahr! Hier meine aktualisierte und endgültige Bestellung, auch bei den Bändern und Etiketten ohne Rabatt. Du kannst meine Rechnung nun auch fertig machen. Ich habe hier alles nochmal kopiert und die Änderungen blau dazu geschrieben oder ob es gleich bleibt: Webbänder: Love chirp 3m statt 5m Frl. Wasserlilie 5m bleibt Waldfreunde 5m bleibt Schmales Sternenband schoko-türkis 2m komplett gestrichen Eulenreigen 3m statt 5m WilfriedWaschke 2m neu: Paisley Band rot 3m neu: Sporty deer star 2m Etiketten: farbenmix-Etikett mit Eule 10 Stück bleibt neu: 1 Rolle Stylefix Nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen mach dir bitte nicht zuviel Stress mit der SB, du machst das großartig! Viele Grüße Cris
anii75 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, hier nun mal die Bänder welche ich gerne hätte: mit Rabatt: Ringelband jeans-rot 5 meter, Ringelband türkis-grün 5 meter, Ringelband rosa-rot 3 meter, Waldfreunde 3 meter, Your rock 3 meter um auf den Rabatt zu kommen 10 meter kick it (wenn noch mehr bestellt wird würde ich aber auch gerne reduzieren auf 5 meter) ohne Rabatt: Ritterswelt 3 meter Matrosen ahoi 3 meter Bei den Schnitten hätte ich gerne: Trägerkleid Marieke Hose Henri Damenoberteil Antonella und 2 mal Stylfix Die Bänder würde ich gerne nochmals schauen, ob wo anders noch eine Rabattstufe erreicht wird. Anschrift folgt per pn. Vielen Dank! Anii Hallo, Versand bitte per Hermes, hatte ich vergessen. LG Anii
smart-girl Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 AW: Sammelbestellung Farbenmix Januar 2011 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich würde auch gerne bestellen, aber nur wenn der Rabatt zustande kommt Webbänder.: Flora Fox 5m Herz an Herz 5m Eulenreigen 5m esatwind 3m Mandala Glitzerblume 5m Danke und Grüße, Sabine Nachbestellung: 2 Rollen Stylefix + Webwand Eatwind auf 5 m erhöht 2. Nachbestellung: Ich hätte gerne noch den Schnitt- Izzy/Jacke dazu __________________ Norderney(Damen) Amrum (Damen) Jackie (Damen) Fehmann(Männer) bei den Webbändern bitte nur die mit Rabatt, bei der nächsten Aufstellung schaue ich aber gerne noch einmal, ob wir den Rabatt bei einigen Bändern noch knacken können! DANKE Zusatz: Amrum (Damen Schnitt) bitte RAUS (habe ich schon*schäm) dafür noch 2x StylefixDanke für Deine ganzen Mühen, ich könnte, dass alles nicht stemmen:hug:
Empfohlene Beiträge