Satura Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Soo, der erste Teil meiner Bestellung kommt schon mal: Bei mir alles nur bei Erreichen des Rabatts bitte: 3m You rock! 3m Punk Skull 3m Flower Love 3m Ringelband türkis-grün 3m Ringelband rosa-rot 3m Ringelband jeans-rot Wegen der Schnittmuster muss ich nochmal in Ruhe gucken. LG Satura So, wie angekündigt, kommt da noch was zu 6m Punkteband rot-schwarz (das ist das einzige, was ich auch ohne Rabatt nehme!!!) 4m Helga and Friends 5m Paisleyband mocca (ab heute neu bei FM) nochmal 3m Punk Skull --> insgesamt 6m Liebe Grüße und einen guten Rutsch Satura
marlenesmama Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Zitat: Zitat von marlenesmama Also das mit dem Ling in grau hat sich erledigt. Es ist ausverkauft hat man mir bei FM gesagt. Hätte gerne noch folgendes je 3m Frl. Roth Herzilein Flowerlove Love chirp Paisley braun und rot je 2m: be cosmic girl miss liberty 3 Ettiketten Puppig 3 Ettiketten Mäuschen 3 Ettiketten Herzilein Danke Zusätzlich nehme ich noch 2m Flora Fox 2m Mohnika Irgendwie lässt sich ein Zitat nicht nochmal zitieren. Also das Kursive ist die alte Bestellung. Dazu kommen noch 1m Mohnika= insgesamt 3m 3m Retrowebband 3m Eastwindwebband Danke und allen einen guten Rutsch.
alinachiara Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin dabei! Hätte gerne die schnitte: Hilde Baltrum Wangerooge Henri und Querida
pedilu Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 ODA SVENJA AMELIA FLORINA Ringelband, rosa-rot, 5 m, wenn Rabatt erreicht wird (ohne Rabatt nur 2 m) Lilalotzadots, 2 m, wenn Rabatt erreicht wird Lotzadots, 2 m, wenn Rabatt erreicht wird 1 Rolle Stylefix probiere ich auch mal aus, aber nur bei Erreichen der Stufe 3, sonst nichts. Versand, wenn möglich als Großbrief. Oder Selbstabholung. Ich erhöhe um eine VALESKA und nehme die 1 Rolle Stylefix auch bei Stufe 2. Und dann möchte ich noch ein wenig die Werbetrommel für das Ringelband in rosa-rot rühren. 12 Meter kann ich unmöglich davon nehmen, um den Rabatt zu knacken … Helft mir!
Nähinfizierte Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo allerseits, nun komme ich auch noch mal auf meine Bestellung zurück. Ich hoffe mal dass ich noch nicht wieder gestrichen worden bin, hatte mich früh gemeldet und schon mal angegeben dass ich auf jeden Fall gerne Willemientje hätte dazu kommt dann noch Amelie Antonia Fanö Hannah Yorik Zoe Querida Jacki Helma Madita Querida Xana Dann vom Stylefix 4 Rollen Nun Webbänder aber nur mit Rabatt: Ringel rosa-rot 3m Ringel türkis-grün 3m flower of heart 3m zirkus zirkus 3m Prinzessin 3m flower love 3m Florafox 2m I love Sneakers 2m Herz an Herz 2m Eulenreigen 2m Love Chirp 2m Fliepi 2m Herzilein Band 2m Punk Skull 2m Sternchenband in Frühlingsfarben 2m (ist glaube ich ab heute neu) Sternchenband gelb-lila 2m Sternchenband grün-türkis 2m Punkteband grün türkis 2m Punkteband pink orange 2m Versand hätte ich auch gerne versichert über Hermes, Mail schicke ich dir noch zu, nun hoffe dass ich alles richtig gemacht habe. Grüsse Nähinfizierte
curtella Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hier meine aktuelle Bestellung, musste einiges ändern, da das Christkind so manches schon gebracht hat... alles was rot ist, bitte streichen, alles was grün ist, bitte hinzufügen Schnitte: ELODIE BANDITO FELIZ OONA ROXY WEEKE XANTHOS YORIK MIKA VIDA NOELLE ZILLI NEELE ZUCKA JOHANNA - Damenmantel RÖMÖ - MutterTochterRock Webbänder: 10 m RINGELBAND ROSA-ROT (nur bei Rabatterreichung) 10 m RINGELBAND JEANS-ROT (nur bei Rabatterreichung) 10 m RINGELBAND TÜRKIS-GRÜN (nur bei Rabatterreichung) 5 m RETRO-KARO KIRSCH 2 m PAISLEY ROT 2 m PAISLEY MILCHKAFFEE-BRAUN 3 m STERNEBAND HELLBLAU-MARINE 3 m LILALOTZADOTS +5m 10 m FRL. WASSERLILIE N°2 5 m LOVECHIRP 5 m FLOWERLOVE 3 m MATROSEN AHOI -2m 2 m EULENREIGEN +3m 2 m PUNK SKULL BAND+3m 5 m WALDWIESE Webband und dazu noch 3x stylefix Versand bitte auch mit Hermes versichert. :DEinen guten Rutsch euch allen und ein gesundes "wiederlesen" im nächsten Jahr!
alinachiara Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 hab grade gelesen das die SB schon voll ist. vielleicht rutsch ich ja noch nach. könntest du mir vieleicht bescheid geben wenns noch klappen sollte. Danke Nähtante
westicetiger Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo, immer wieder diese Versuchungen und ich kann nicht widerstehen:D Von lilalotzadotz hätte ich gerne 7 m, wenn ich noch etwas finden sollte, würde ich nochmal posten. Vielen Dank im voraus. Lg Sandra Hallo, ich komme um den Schnitt Helma nicht herum;-) Also bitte noch zusätzlich zu oben genannten den Schnitt Helma sowie folgende Webbänder(bei Erreichen des Rabatts): EASTWIND, Webband 2m Fräulein Ling-Webband, türkis 2m Lotzadots 3m Flora Fox 3m Ich wünsch Dir erstmal einen guten Rutsch Sandra
Sonnenschein_80 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 So, hier kommt nun meine abschließende Bestellung, alles was ich vorab geschrieben habe bitte löschen Ich glaube so ist es einfacher, oder? Hier meine abschließende Bestellung: Webbänder: Lilalotzadotz 5m Paisley-Band, mokka-braun 5m (ist ja eh rabattiert, heute neu dazu gek.) Fäulein Wasserlilie No2 5m Fräulein Wasserlilie 5m Flower of Hearts 5m Lovechirp 3m Rngelband türkis-grün 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) Ringelband jeans-rot 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) Ringelband rosa-rot 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) Kick it 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) 2 Stylefix Schnittmuster: Querida Antonella für Damen Pellworm für Damen Parka Toni Am liebsten würde ich die Sachen gerne abholen, wenn das aber nicht möglich ist dann bitte Hermesversand!
Mondschein2910 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 So, hier kommt nun meine abschließende Bestellung, alles was ich vorab geschrieben habe bitte löschen Ich glaube so ist es einfacher, oder? Hier meine abschließende Bestellung: Webbänder: Lilalotzadotz 5m Paisley-Band, mokka-braun 5m (ist ja eh rabattiert, heute neu dazu gek.) Fäulein Wasserlilie No2 5m Fräulein Wasserlilie 5m Flower of Hearts 5m Lovechirp 3m Rngelband türkis-grün 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) Ringelband jeans-rot 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) Ringelband rosa-rot 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) Kick it 5m (Aber nur wenn der Rabatt geknackt wird) 2 Stylefix Schnittmuster: Querida Antonella für Damen Pellworm für Damen Parka Toni Am liebsten würde ich die Sachen gerne abholen, wenn das aber nicht möglich ist dann bitte Hermesversand! Nein, bitte nicht. Bitte zitiere deinen alten Beitrag und schreib dann nur die Änderungen auf. Sorry. Aber sonst muss ich alles aus den Tabellen löschen und wieder komplett neu eintragen. Das ist zuviel Arbeit. Danke. LG Mondschein, die heute garnicht hier sein wollte... Und Tschüß bis 2011
danimaus80 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Mondschein ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!! Das hoffentlich mit wenig Streß verbunden ist!!! Bis dann Dani
Nähnaddel Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin ich schon nachgerutscht und mit dabei ? Ich hätte so gerne die Schnitte mitbestellt.... Allen ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch !!! Macht es gut und bis 2011
alinachiara Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo ich bins wieder. Tja ich bin neu hier und habs wohl noch nicht so drauf,SORRY. Werd mein Glück bei der anderen laufenden SB versuchen. Also alinachiara ist raus aus der Nummer. Bitte nochmals um entschuldigung.
LucieLu Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 erstes Zitat in Kursiv: Zitat von LucieLu Beitrag anzeigen Hallo, ich mache mit - hier schon einmal meine Bestellung, die ggf. noch ergänzt wird: Webbänder (nur mit Rabatt) 3m Lilalotzadots-Webband 3m Lotzadots-Webband Schnitte (nur mit Rabatt) 1 x Rundrock HELMA Bitte als Brief - bzw. Warensendung - vielen Dank! o.k. - ich ergänze, damit das ein oder andere Band näher an den Rabatt rückt (alle bitte nur mit Rabatt): je 3 m von: LoveChirp Fräulein Wasserlilie Fräulein Ling Eastwind ... und nun meine letzte Ergänzung: Bitte noch folgende Schnitte dazu packen: 1x Amelie 1x Carina 1x Muriel Jetzt bitte alles mit Hermes Vielen Dank und Euch allen einen Guten Start ind Neue Jahr!!!
seidenraupe1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 nach meiner berechnung fehlen bisher nur noch 11 stylefix um die stufe 3 (ab 150 stück) zu erreichen ich erinnere nochmal: 1 Stylefix 50 m VK preis 5.90 euro ab 10 stück - 5,31 euro ab 50 stück - 4,13 euro ab 150 stück - 3.25 euro bei stufe 3 ist die rolle stylefix nochmal 88 cent günstiger gegenüber der bisher erreichten stufe 2 und insgesamt 2.65 euro billiger zum normalen vk von 5.90 euro. vielleicht kann noch wer aufstocken um jeweils 1 rolle. ich gehe mit gutem beispiel voran, obwohl schon 4 auf meiner liste stehen also nur noch 10 ! lg seidenraupe
seidenraupe1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 bisher insgesamt bestellt: 4 x Stylefix a 50 m 1 x Schnittmuster Lätzchen ArtNr. 140-001 1 x Schnittmuster Pellworm f. Erwachsene 1 x Schnittmuster Fehmarn f. Erwachsene 1 x Schnittmuster Lisa f. Erwachsene 1 x Schnittmuster Undine 1 x Schnittmuster Zwergenverpackung Webband Eulenreigen Nr. 67 3 meter Webband Fräulein Wasserlilie Nr. 2 Webband 59 3 meter Webband Frl. Ling türkis 1 meter Webband Prinzessin 1 meter bitte noch dazu schreiben: 1 x Stylefix lg seidenraupe
Schnuspel Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Um Helga and Friends zu knacken gebe ich die 6m Miss Kitz Webband,rot, ab und lege sie bei Helga and Friends (gesammt also 12m ) drauf,somit sind wir wieder 6Meter näher am Rabatt.Das Gleiche möchte ich gerne mit Püreh machen,ich gebe auch hier die 6 Meter ab und lege sie bei Retro Webband dazu ( gesammt 12 Meter) Ich hoffe das es verständlich war Demzufolge schaut meine Bestellung aktuell wie folgt aus: Schnittmuster Erwachsene: Norderney Jadela Fanö Pellworm Quiala Svea El Porto Webbänder: Helga and Friends 12m Lilalotzadots 6m Flowerlove 6m Lovechirp 6m Eastwind 6m Retro Webband 12 m Fräulein Wasserlilie 6m Paisley,milchkaffee,braun 6m Eulenreigen 6m Florafox 6m 3 x Stylefix okay,ein letztes mal *hoff* ich nehme nun insgesammt 5 Rollen Stylefix damit mir wieder ein Stück näher an der zu knackenden Rabattstufe sind Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Schnuspel
ingridh Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) ....falls ich berücksichtigt werde, ich hätte gerne die Schnittmuster: Helgoland Svea Föhr (für Herren) Walkjacke Jackie Helena Mischa und 1 Rolle Stylefix Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr LG Ingrid PS habe dir gerade eine PN geschrieben Bearbeitet 31. Dezember 2010 von ingridh
jenchen Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Und hier kommt meine Liste, viel früher als ich gedacht hätte Schnittmuster: Bandito Kerstin Yorik Zoe Lisa marie Laguna zucka Noelle Zoela Helena Webbänder: Lilaotzadotz Lotzadotz flower of hearts Prinzessin FlowerLove Fräulein Wasserlilie No 2 Retro-Karo, ozean/aqua schmales Sternchenband, helltürkis-petrol schmales Sterncheband, fuchsia-aqua Schnuckipü, grün PUPPIges Webband Frl. Roth Waldfreunde -> von allen Bändern 2m (kommt ein Rabatt zustande dann nehme ich von den entsprechenden 4-6m) Und noch 2 Rollen Stylefix. Vielen Dank das du die Sammelbestellung machst, ich freu mich schon riesig!! LG Jenny -------------------------------------------------------- Ich hätte gerne 1 Rolle Stylefix mehr, insgesamt also 3. Und die Webbändern insgesamt nur mit Rabatt, dann 5m. Vielen Dank LG Jenny Zum Abschluss muss ich meine Webbandwünsche auch noch einmal aktualisieren, wann bestellst du denn? Also bis wann könnte ich noch ergänzen? Ich habe zur leichteren (hoffentlich) Übersicht die Änderungen in rot geschrieben: Lilaotzadotz -> bleibt bei 5m Lotzadotz -> bleibt bei 5m flower of hearts -> nur mit Rabatt 5m Prinzessin -> mit Rabatt 5m ohne 3m FlowerLove -> ich erhöhe von 5m auf 6m Fräulein Wasserlilie No 2 -> bleibt bei 5m Retro-Karo, ozean/aqua -> wird gestrichen schmales Sternchenband, helltürkis-petrol -> nur mit Rabatt 5m schmales Sterncheband, fuchsia-aqua -> mit Rabatt 5m ohne 1m Schnuckipü, grün -> mit Rabatt 5m ohne 1m PUPPIges Webband -> mit Rabatt 5m ohne 1m Frl. Roth -> mit Rabatt 5m ohne 2m Waldfreunde -> mit Rabatt 1m mehr (6m) ohne 1m dann wird ergänzt: Eulenreigen -> mit Rabatt 3m Fräulein Wasserlilie -> mit Rabatt 2m LOVEchirp -> mir Rabatt 3m Mixband bunt -> mit Rabatt 5m ohne 2m Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Besonders dir Mondschein, bald ist der Stress vorbei... Lg Jenny
Ikarus72 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 ich nehme dann auch noch einmal stylefix mehr, nun sind es nur noch 9 bis zum nächsten rabatt - los kommt schon, die schaffen wir, wenn noch ein paar um eine rolle erhöhen - jetzt wör es ja wahnsinn, wenn man das nicht mehr hinbekommt
Schnuspel Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 ich nehme dann auch noch einmal stylefix mehr, nun sind es nur noch 9 bis zum nächsten rabatt - los kommt schon, die schaffen wir, wenn noch ein paar um eine rolle erhöhen - jetzt wör es ja wahnsinn, wenn man das nicht mehr hinbekommt und ich kann echt sagen daß das Stylefix echt Klasse ist,ich habe mir im Vorfeld mal eine Rolle gegönnt
-findus- Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 und dann hätte ich noch gerne helma danke! lg -findus- Nochmals eine Änderung, sorry: Yorik fällt weg, stattdessen würde ich gerne Fehrmann für Erwachsene nehmen, Helma bleibt Schade, dass es noch keine Vorschau für den neuen Schnitt gibt. lg -findus-
quaks Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, erstmal *ganzfestDaumendrück* für den Zwerg. Leider haben Kinder es ja so an sich immer an Feiertagen oder zum Woend krank zu werden. Ich hoffe ihr hattet wenigstens schöne Restweihnachten. Hier nun meine Bestellung( auch ohne Rabatt): Schnittmuster: BANDITO BEALA HANNAH HELENA KATI QUIALA SVENJA SVEA UNDINE WANGEROOGE 2 x Stylefix Bänder: Lilalotzadots 3m Eastwind 2m Ringelband rot-rosa 3m FlowerLove 2m Fr.Wasserlilie 53 2m Fr. Wasserlilie N2 2m Paisley rot 2m Paisley michkaffebraun 2m Versand geht bei der Menge wohl nur im Päckchen:D, da bitte Hermes. Vielen Dank für deine Mühe. Allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Für mich bitte Stylefix um 2x erhöhen, also insgesamt 4 x. Die paar letzten sollten wir doch wohl noch schaffen bis zum nächsten Rabatt, oder ?
Eva1205 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, ich würde auch noch 2 Rollen Stylefix dazu nehmen damit wir den Rabatt erreichen. Danke und liebe Grüße! Eva
anii75 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, ich bin gerade am suchen und überlegen. Die Auswahl ist einfach zu groß Gibt es den eine aktuelle Aufstellung der Bänder, dann könnte ich eventl. noch auffüllen bis zum Rabatt? Vielen Dank und ein wunderschönes Neues Jahr 2011 an alle hier. LG Anii
Empfohlene Beiträge