Mutschekäpchen Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Mondschein die herzlichsten Weihnachtsgrüße und Wünsche auch von mir - laß es jetzt mal ruhig angehen. Von mir kommt auch noch eine Nachbestellung, aber erst nach den Feiertagen. Liebe Weihnachtsgrüße auch an alle Anderen hier. Kerstin
curtella Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 von mir auch schöne ruhige Weihnachtstage an alle aber vor Allem an mondschein (wegen dem kommenden Stress mit der Bestellung usw.) Von mir kommt dann auch noch eine Aktualisierung zum Ende des Jahres. Bis dahin...
Konstrukteur Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Mondschein 2910, danke für diese Initiative. Würde gerne drei Rollen Stylefix haben, werde auch noch einmal nach den Webbändern schauen. Wenn es zu den 150 Rollen Stylefix knapp wird, dann nehme ich notfalls auch fünf um die Gesamtzahl zu erhöhen. Werde Dir noch eine PN mit Adresse und genauer Bestellung zusenden. Mit freundlichen Grüßen für Weihnachten KLaus
koala_1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo, so.... ein Plätzchen reserviert hatte ich ja schon. Hier meine Bestellung Schnitte: Redondo Zucka Vida Bandito Feliz Webbänder: (nur wenn Rabatt zustande kommt) 3 m Flower Love 2 m Wilfried Waschke 3 m Paisley Band rot 3 m Eulenreigen 2 x Stylefix Vielen Dank schonmal, dass Du Dir die Arbeit machst!!! LG Gabi Eine kleine Änderung: Bandito und Feliz bitte nicht mitbestellen (hab' grad gesehen, dass ich die schon habe Danke!!!!
ramonag79 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Mondschein, falls noch ein Plätzchen frei wird, würde ich auch gerne was mitbestellen Lieben Gruß, Ramona
babysinclair Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kopiere mal meinen letzten Post hierher, damit meine Bestellung und meine - hoffentlich - letzte Änderung meiner Bestellung zusammen in einem Post sind und nix verloren geht... [Zitat] 5 Rollen Stylefix waren schon bestellt... War ja klar, daß ich nochmal gucken geh... Hoffentlich ist die SB bald voll, damit ich nicht noch mehr finde... Schnittmuster: Izzy Jade Zoela Wangerooge Webbänder, jeweils fünf Meter, würde aber auch mehr nehmen, wenn es ums Erreichen des Rabatts geht (dann geh ich nochmal in meinen Geldbeutel ) Fräulein Wasserlilie N°2 FLORAfox Fräulein Wasserlilie Fräulein Ling-Webband (davon bitte 10m statt 5) Versand dann mit Hermes, im Brief geht das bestimmt nicht mehr... Danke! Ich erhöhe meine 10m Fräulein Ling auf 14m, damit wir den Rabatt dort knacken (wenn mich nicht alles täuscht, sind es noch vier Meter, die fehlen). Außerdem erhöhe ich bei Fräulein Wasserlilie von 5m auf 10m und hoffe, daß der Rabatt auch dort noch geknackt wird, ansonsten bitte bei den 5m bleiben. [Zitat Ende] Dazu kommen noch folgende Schnittmuster: Drunter & Drüber Flora Hannah Imke Lisa-Marie Quiara Und jetzt lasse ich mir eine Kindersicherung bei Farbenmix einbauen, damit ich nicht mehr auf die Seite komme... Euch noch eine wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch...
Nähnaddel Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Na dann will ich doch auch mal und hoffe ich bin noch dabei... Ich hätte gerne :-) Schnitte ( nur mit Rabatt ): 1 x NORDERNEY, Schnittmuster 1 x QUIALA, Schnittmuster 1 x ANTONELLA, Schnittmuster 1 x AMRUM, Schnittmuster Webbänder ( nur mit Rabatt ): 3 m Eulenreigen ..ich geh noch in mich bis zum Stichtag...
smart-girl Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Die hälfe der alten Bestellung hat gefehlt, ich schreibe direkt eine neue Bestellung Bearbeitet 25. Dezember 2010 von smart-girl
smart-girl Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, ich würde auch gerne bestellen, aber nur wenn der Rabatt zustande kommt Webbänder.: Flora Fox 5m Herz an Herz 5m Eulenreigen 5m esatwind 3m Mandala Glitzerblume 5m Danke und Grüße, Sabine Nachbestellung: 2 Rollen Stylefix + Webwand Eatwind auf 5 m erhöht 2. Nachbestellung: Ich hätte gerne noch den Schnitt- Izzy/Jacke dazu Bei den Webbänder warte ich noch mal Deine neue Aufstellung ab, vielleicht kann ich mit einer zusätzlichen Bestellung die erforderlichen 50 m noch "voll machen"!
Jamaki Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Schon wieder eine Versuchung... Und natürlich kann ich auch dieses Mal nicht wiederstehen! Ich nehme auf jeden Fall das neue Schnittmuster Helma (bei Erreichen des Rabatts), ansonsten schaue ich noch mal. Auch Dir schon mal vielen Dank fürs Organisieren und den Mut, angesichts der in letzter Zeit so explodierten SBs erneut eine anzubieten! Es ist sicher eine gute Idee, bei 100 Bestellern einen Schlußstrich zu ziehen. LG, Jamaki Hallo, es kommen noch dazu (nur bei Erreichen des Rabatts): 5m Eastwind-Webband und 6m Punk-Skull-Webband Meine Adresse habe ich auch noch nicht geschickt - das hole ich gleich nach. Bin nicht sicher, ob ich nicht noch was finde, aber erstmal bleibt es dabei. LG, Jamaki Allen schöne Rest-Weihnachtsfeiertage, und hier kommt noch eine Erweiterung, wieder alles nur bei Erreichen des Rabattes: 3m Webband Frl. Wasserlilie 3m Webband Frl. Ling türkis 2m Webband You Rock 4m Webband Paisley rot 3m Webband Superhelden LG, Jamaki
2010susann2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, ich würde gern bei der Sammelbestellung mitmachen.vielen dank schon im Vorraus. Falls nicht genügend zusammen kommt, dann bestelle ich nicht.lg susann Schnittmuster: Frida Langeneß Oda Madita Lilly Drunter und Drüber Laguna Stylefix1x Mikro kugelfesten1x Webbänder: Florafox3m Retro 5m Letterschminge 5m Fräulein Ling 3M Fräulein Wasserlinie N2 5m Herzilein 5m Lilalotzadots5m Winter Edition Matroschka Bearbeitet 25. Dezember 2010 von 2010susann2010
Krümmelchen79 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo erst mal eine kleine liste.der Rest kommt dann nach. WilfriedWaschkesWald 2m Music in my Heart 5m YOU ROCK!!! 5m Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 3m Punk-Skull-Band 5m LG Ute
miya1978 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo! Ich würde auch gerne bei der SB mitmachen, wenn das möglich ist. Schnittmuster möchte ich auf jedenfall Yorik und Joelle. Aber es werden noch mehr dazukommen. Die Webbänder muss ich mir morgen auch noch genauer anschauen. LG Miya Ich hätte gerne folgende Schnittmuster: Caroline Elodie Helen Joelle Klein Pellworm Laura Römö Yorik Zucka und 1 Rolle Stylefix Webbänder und Velours muss ich noch gucken gehen. l Frohe Weihnachten und liebe Grüße Miya
Knudelwolke Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von Knudelwolke Beitrag anzeigen Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich nehme auf jeden Fall El Porto. I>ch schau aber noch mal bei Farbenmix. lg Katja Zitat: Zitat von Knudelwolke Beitrag anzeigen dazu kommt noch : Schnittmuster: Jade Eva Henrika Velour Motive: Großer Bruder 3x marine Ich darf das 4x schwarz Kleine Schwester 2x pink Steinchen Motiv: P wie Prinzessin Prinzessin-Krone 5 x Stylefix Jetzt noch die Webbänder: 5 Meterstück: special-winter-edition Matroschka-Webband 1x Kick it! Webband Punk-Skull-Band sporty DEERstar, Webband sporty DEERstar, Webband Schnuckipü-Webband, grün WilfriedWaschkesWaldWebband Eulenreigen - Webband FlowerLove - Webband je 5 m Ich würde bei den Webbändern noch mal etwas ändern, damit die Rabatte zustande kommen. Prinzessin - Webband 2m 12 Mikro-Kugelketten, 6 Farben je 2 Stück Die Velours "Ich darf das" nehm ich wieder raus.
Junifee Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 @Mondschein: frohe Weihnachten wünsche ich dir noch! Bei mir hat sich bei den Schnittmustern noch eine Änderung ergeben, denn wir haben gestern erfahren, dass wir nächstes Jahr noch eine kleine Nichte oder einen kleinen Neffen bekommen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde gern noch die Zwergenverpackung dazubestellen. Danke und liebe Grüße, Junifee Ich habe es ja geahnt, ich habe noch eine Änderung - ich hoffe aber, jetzt habe ich an alles gedacht und das ist auch die letzte. Die Schnittmuster bleiben gleich, aber bei den Bändern hat sich was geändert. Ich möchte die Bänder nach wie vor nur, falls Rabatt erreicht wird, danke! Webbänder: - I love Sneakers 2m - Tattoo Kids 2m - schmales Sternchenband helltürkis-petrol 3m statt 2m - Rittersleut 2m -entfällt komplett - Herz an Herz 2m - Lilalotzadotz 3m statt 2m und neu dazu: - Lovechirp-Band 2m - Miss Kitz Band 3m - You Rock-Band 3m - Sterneband hellblau-marine 2m - Matrosen ahoi! Band 2m Dankeschön!
kati789 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Hier meine Bestellung (nur wenn Rabatt zustande kommt!) : Webbänder: Helga and friends 4m BANDe Wildtiere auf Streifzug 4m Schnuckipü grün 3m sporty DEERstar 3m Fräulein Wasserlilie 4m Fräulein Wasserlilie N°2 2m Mixband bunt 2m Punkteband rot/grau 4m Ringelband türkis/grün 3m Ist das herrlich!!! Freu mich ja jetzt schon... kommt noch was dazu? Bestimmt *kicher* ... Jetzt wär´s soweit. Bitte um Erweiterung folgender Bänder: LoveChirp 2m Lilalotzadots-Webband 4m PUPPIges Webband 3m (wieder nur wenn Rabatt zustande kommt) Schnittmuster: Walkjacke JACKIE (nur wenn Rabatt zustande kommt) Und 1x Mikrokugelkettchen (á 6 x 2 Stück) 5x Karabiner mit Schlüsselring DANKE DANKE DANKE!! Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden, noch schöne Tage und nen guten Rutsch, lg aus dem brrrh kalten Allgäu Bearbeitet 26. Dezember 2010 von kati789
Gast nähliebe Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 so jetzt mal ein paar bänder dazu: Bei erreichen des rabatts!! 5m you rock 5m lilalotzadots 5m lotzadots( türkis) dazu kommt noch: 5m love and peace lg martina
M. Ramona Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Mondschein, ich möchte auch gern meine Bestellung aufgeben.Bitte nur, wenn der Rabatt zustande kommt. 1. Schnittmuster : Walkjacke Jackie 2.Schnittmuster : Shirt Quiala 3.Schnittmuster : Shirt Svea Ganz herzlichen Dank schon im Voraus für deine große Mühe.:hug:
Mondschein2910 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, euch allen auch frohe Weihnachten. Leider haben wir einen Teil davon im Krankenhaus verbracht, weil unser Jüngster einen Pseudokruppanfall hatte. Drückt und bitte die Daumen, dass sich das nicht wiederholt... (Toi,toi,toi). Dennoch hier eine aktuelle Liste incl. einer Warteliste. Leider kann ich den Text oben nicht ändern... Besteller: 102 und damit erstmal geschlossen. Warteliste nach dem Eingang der Posts. Sollte sich Jemand schon vorher angemeldet haben bitte kurz Bescheid geben.: glöckchen1 Josiann Ingridh Niko1000 Gipsy01 Konstrukteur ramonag79 Nähnadel 2010susann2010 m.ramona Schnittmuster: 219 - Rabatt geknackt Stylefix: 91 - weiterhin auf dem Weg zu Rabattstufe 3, es lohnt sich. Webbänder: Rot Rabatt geknackt grün auf dem Weg schwarz noch ist nichts verloren Lila es gibt keinen Rabatt BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 15 Be Cosmic Cosmic-Girl 12 be cosmic girl 5 EASTWIND, Webband 65 Eulenreigen - Webband 93 familie püreh 5 ferumhliegende Letterschminge 10 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 3 flora fox 47 Flower Love 47 Flower of Hearts 12 Fräulein Ling-Webband, türkis 71 fräulein roth 7 Fräulein Wasserlilie 56 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband 72 Fuchs und Freunde, grün 3 Happy Monsters Band 1 Helga and Friends 18 Herz an Herz 15 Herzilein 11 I love sneackers 8 Indianerband 2 kik it 29 Lilalotzadots 80 Lingling im Bambusgrün 3 Lotzadots 36 Love & Peace Band 17 LOVEchirp 50 Mandala Glitzerblumen 10 Matroschka spezial 5 Meter 4 Mal Matroschka-Webband, rot 11 Matrose Ahoi 12 Mäuschen 3 miss Kitz-Webband, rot 13 Miss Liber-T 5 Mixband bunt 13 Mohnika-Webband grüngrundig 27 Music in my Heart 10 Paisley 2 paisley band rot 33 Paisley, milchkaffe braun 23 Prinzessin 15 Punk-Skull-Band 86 Punkteband lila rot 3 punkteband lime-weiß 8 Punkteband rot/grau, 10 Punkteband rot-lime 5 Punkteband rot-weiss 7 Punkteband, oliv-schoko 8 PUPPIges Webband 12 Retro-Karo aqua 4 Retro-Karo, kirsch, 10 Retro-Karo, ozean 4 Retro-Webband 20 Ringelband, jeans-rot 39 Ringelband, rosa-rot 35 Ringelband, türkis-grün 42 Rittersleut 5 Robo-e-Friends 1 rosa filiepi weiß gepunkt 2 schmales Sterncheband, fuchsia-aqua 10 schmales Sternchenband grün-türkis 3 schmales Sternchenband helltürkis-petrol 8 schmales Sternchenband rot hellblau 5 schmales Sternchenband rot-weiß 3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 10 Schnuckipü, grün 10 Schnuckipü-Webband, pink 5 Spiegelwald Hirsche Band 8 sporty DEERstar, Webband 21 Sternband hellblau-marine 12 Sternchenband schoko-helltürkis 3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 6 Sterneband, rot-hellblau 9 Superhelden 24 Tattoo Kids 15 waldfreunde 28 Waldwiese, Webband 16 Wildband 3 Wilfried Waschke 17 You Rock 47 Zähne zeigen"-Webband 1 Zirkus Zirkus 3 Zwergen-Webband, lime 3 Noch einen schönen Restweihnachtstag. LG Mondschein Die Bestellung ist erstmal geschlossen, es gibt aber eine Warteliste, evtl können ab 1.1.2011 Leute nachrücken. Bearbeitet 26. Dezember 2010 von Mondschein2910
buecher_wurm Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich müsste meine Bestellung ein bisschen revidieren Und zwar brauch ich das Webband doch nicht... hatte vergessen, dass ich es schon bestellt hatte und 10m brauche ich eigentlich nicht... Liebe Grüße, Anne So, es kommt doch noch was dazu:D Und zwar: 2x Stylefix Webband: Fräulein Wasserlilie (1m) Retro Webband (2m) Paisly-Band, rot (3m) Und das wär's dann Ich wünsche noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Anne
babysinclair Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Leider kann ich den Text oben nicht ändern... Auch nicht in Deinem ersten Post? Ich kenne es aus anderen Foren, daß es dort einen "Ändern"-Button gibt, da kann man dann auch den Threadtitel ändern. Pseudokrupp hatte meine Kleine auch einmal. Die armen Mäuse bellen wie die Hunde und schnaufen, als ob sie ersticken würden... Einfach schrecklich! Ich hoffe, Ihr habt es überstanden. Im Krankenhaus waren wir damals nicht, da es gegen Morgen kam, und wir am nächsten Tag eh zum Kinderarzt wegen ner Impfung mußten... Aber Angst wird einem dabei schon...
pedilu Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Erstmal nachträglich euch allen ein Frohes Fest! Mit der Schnittmuster-Suche bin ich jetzt endlich durch. Ich hätte gerne: ODA SVENJA AMELIA FLORINA Jetzt schaue ich noch mal bei den Webbändern etc. … Viel wird es zwar nicht, aber vielleicht verhelfe ich ja noch zu dem ein oder anderen Rabatt …
Bradipa Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 also hier meine bestellung...willst du die auch per pn? hier wird es mir zu voll um durchzublicken Schnitte: - Amelie - Lore - Elodie - Joelle - Undine wegen webbändern würd ich mal gucken wo rabatt zustande kommt und mich dann ggf anschließen würde dann noch 3m Fower Love Webband nehmen (wenn rabatt) und falls bei stilefix stufe3 erreicht wird nehm ich da ne rolle...aber nur bei stufe 3 sonst bleib ich bei meiner metode
2nut Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich würde gerne noch Tini dazu nehmen. Velours: Fräulein Ling, schwarz Gibts schon eine Aufstellung welche Bänder den Rabatt geknackt haben? Wenn ja geh ich mal auf die Suche nach dem Beitrag. Ich hätte gerne noch Pia dazu.
Ikarus72 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 also auf jeden fall : 2x stylefix schnitte : Borkum Klein Fanö Mika Yorik Zoe Zoela velour und bänder schaue ich noch danke da bin ich auch wieder also ich möchte gerne stylefix auf 5 rollen erhöhen bei den webbändern möchte ich auf jeden fall folgende : frl. ling türkis 3m punk-skull 3m flora fox 3m flower love 3m damit sind dann schon mal 2 webbänder mehr bei den 50m
Empfohlene Beiträge