Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

sorry, ich nehme erstmal keine Besteller mehr an. Hab ich schon weiter oben geschrieben. Wenn ich jetzt immer weiter Ausnahmen mache, dann werden es sicher weit mehr als 100 undd as möchte ich nicht.

glöckchen1

Josiann

ich schreib euch auf eine Warteliste, schaut bitte einfach im neuen Jahr nochmal hier rein, evtl. ist dann wieder ein Platz zu haben...

LG Mondschein

PS: Um den Stoff kümmer ich mich mal.

Bearbeitet von Mondschein2910
Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondschein2910

164

• Esnah

49

• Schnuspel

35

• marlenesmama

31

Geschrieben
Hi Bärbel,

wo kann man der neue Stoff sehen?

LG Sylvia

Ich schließ mich an würde ich auch gern wissen.

lg nicole

Geschrieben
Ich schließ mich an würde ich auch gern wissen.

lg nicole

Entweder bin ich blöd oder einfach zu blöd, aber ich sehe nichts von einem neuen Stoff auf der FM-Homepage, wo muss ich denn da gucken?

LG

Init

Geschrieben
Entweder bin ich blöd oder einfach zu blöd, aber ich sehe nichts von einem neuen Stoff auf der FM-Homepage, wo muss ich denn da gucken?

LG

Init

mir geht es wie dir :confused:

Geschrieben

den Farbenmix Stoff gibt es noch nicht zu sehen. Es ist ein Jersey, der irgendwann zu oder kurz nach Silvester neu rauskommt.

Bei Facebook haben sich mehrere darüber unterhalten und es fand eine Verlosung von Farbenmix statt, in der der Stoff als Preis verlost wurde.

LG Heike

Geschrieben

Wo bekommt man überhaupt den Farbenmixstoff zu kaufen?Online finde ich nix bei Farbenmix.

Geschrieben

Ich glaube den wird es bei FM direkt geben. Wann genau weiß keiner. Ca. Silvester/nächstes Jahr

Geschrieben

Nachbestellung :) Hab noch eine Schnitt den ich gerne hätte gefunden--- UNDINE--- Gruß Uschi

Geschrieben
Hallo!

Ich wäre dann gerne auch dabei!

Ich hätte gerne:

Zoela

Henri

LG

Ilonchen

Hallo!

Ich nehme noch 1 Rolle Stylefix.

LG

Geschrieben
Ich erhöhe die Webbandbestellung auf je 6 Meter und möchte noch den Schnitt El Porto dazu.Dankeschön

Nachdem ich so begeistert von dem Stylefix bin nehme ich bitte noch 2 Rollen dazu,insgesammt also 3 Stück.Dankeschön.

Geschrieben
@ mondschein: hast du meine PN vorgestern bekommen?

LG Ingrid

Hallo,

sorry heute läuft hier Nichts. Ich musste dringend die restlichen Sachen für Weihanchten kaufen und jetzt nähe ich. Mein mann ist morgen den ganzen Tag arbeiten und Lebensmittel sind auch noch nicht hier...

Daher eine Aufstellung kommt morgen oder übermorgen nochmal.

Zu dem Stoff kann ich sagen, dass er Bald raus kommt, allerdings kann man ihn nicht vorbestellen. Daher kann ich ihn auch nicht wirklich in diese SB mit reinnehmen, da ich ja nicht weiß, ob er dann noch da ist.

Das ist ähnlich wie mit dem Fuchsstoff, da ging das ja dann auch nicht mit der Vorbestellung...

LG Mondschein

Geschrieben

Nicht stressen... Es ist fast Weihnachten... Denke eine Aufstellung reicht auch nach Weihnachten... Also mir zumindest...:hug:

Geschrieben
So, dann hätte ich gerne:

Schnittmuster:

Antonella

Helma

Amelie

Webbänder:

3 m Lotzadots-Webband

3 m Lilalotzadots-Webband

Ganz vergessen, nehme ich alles auch ohne Rabatt!

Ich nehme auch noch:

4 m LOVEchirp

4 m Fräulein Wasserlilie Nr. 2

Dazu bitte auch noch 4 m Eulenreigen und

2 mal Stylefix

Geschrieben

schließe mich hier allen an MACH EINE WEIHNACHTESPAUSE !!!

das ist doch im moment am wichtigesten und von uns wird doch keiner "krank" wenn wir eine aktuelle liste erst nach weihnachten bekommen.

bitte mach dir wegen der sb keinen steeß, du sollst das fest mit deiner familie auch genießen - lg ika72

Geschrieben
Hallo,

vivy und danimaus. Ich nehm euch noch mit rein. Und dann ist erstmal schluss.

Vivy, deine Bestellung hab ich aufgeschrieben. danimaus, schreibst du deine dann bitte in den Thread. Und weiterhin sammel ich Adressen...

LG Mondschein

Vielen,vielen dank Mondschein werde dir in den nächsten 2 Tagen alles rein schreiben uuuund von mir wird auch keine nachbestellung kommen das heißt du mußt nichts mehr bei mir extra auflisten/nachtragen!

Vielen,vielen Dank Danimaus

P.S.: wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Geschrieben

Hallo...

Hier kommt meine Bestellung

Schnittmuster : - Zwergenverpackung

Webbänder : - Matroschka rot 4m

- Herzilein 4m

- Wasserlilie 4m

- Sternchenband

schocko-helltürkis 4m

- Miss Kitz 4m

Velours : + kleine Fee mit Schmetterling türkis 2x

+ Matroschka- Vöglein rot 2x

+ Rosen 3-set 2x

Webetikett Herzilein 3x

Stylfix 1x

Danke schön:hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier kommt meine Bestellung:

Schnittmuster:

Beala

Sylke

Atonella

Norderney

Ulrike

Helena

Webbänder je 4 Meter

Eastwind

Wild

Stylefix 1X

Danke und schöne

schöne Feiertage

Gipsy

Schade ... kann leider keine PN schicken da ich noch keine Beitäge geschrieben habe :(

Irgentwas stelle ich jetzt nicht ein, nur um auf 10 Beiträge zu kommen.

Streiche dann einfach mich von der Liste da ich auch über die Feiertage nicht erreichbar bin

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim nähen.

Grüße

Gipsy

Bearbeitet von Gipsy01
Geschrieben

Gipsy du kannst ihr doch per Email deine Adresse schicken... Schau mal auf ihrem Block nach...:p

Geschrieben

Ja Neuaufnahmen sind gestoppt... Dachte die Gipsy hätte sich vorher schon angemeldet... hab ich ja auch und was ich möchte schau ich nach Weihnachten in Ruhe...

Hab bislang auch nur grob was mir gefällt aufgeschrieben für mich... Aber was ich davon dann genau nehme muss ich noch entscheiden, denn alles wäre zu teuer...:rolleyes:

Dann würde mein Mann streiken *grins*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...