Mondschein2910 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, sorry, ich nehme erstmal keine Besteller mehr an. Hab ich schon weiter oben geschrieben. Wenn ich jetzt immer weiter Ausnahmen mache, dann werden es sicher weit mehr als 100 undd as möchte ich nicht. glöckchen1 Josiann ich schreib euch auf eine Warteliste, schaut bitte einfach im neuen Jahr nochmal hier rein, evtl. ist dann wieder ein Platz zu haben... LG Mondschein PS: Um den Stoff kümmer ich mich mal. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Mondschein2910
nini Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi Bärbel, wo kann man der neue Stoff sehen? LG Sylvia Ich schließ mich an würde ich auch gern wissen. lg nicole
Esnah Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Dürfte jetzt gehen. Ja seit gestern abend aber da war ich zu müde...
Init Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich schließ mich an würde ich auch gern wissen. lg nicole Entweder bin ich blöd oder einfach zu blöd, aber ich sehe nichts von einem neuen Stoff auf der FM-Homepage, wo muss ich denn da gucken? LG Init
Schnuspel Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Entweder bin ich blöd oder einfach zu blöd, aber ich sehe nichts von einem neuen Stoff auf der FM-Homepage, wo muss ich denn da gucken? LG Init mir geht es wie dir
Mystiki Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn die anderen recht haben ist es dieser hier Nicht unterstüzter Browser | Facebook ohne die Wolke mit den Regenbogentropfen:D Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Mystiki
Heikejessi Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 den Farbenmix Stoff gibt es noch nicht zu sehen. Es ist ein Jersey, der irgendwann zu oder kurz nach Silvester neu rauskommt. Bei Facebook haben sich mehrere darüber unterhalten und es fand eine Verlosung von Farbenmix statt, in der der Stoff als Preis verlost wurde. LG Heike
Schnuspel Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Wo bekommt man überhaupt den Farbenmixstoff zu kaufen?Online finde ich nix bei Farbenmix.
Mystiki Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich glaube den wird es bei FM direkt geben. Wann genau weiß keiner. Ca. Silvester/nächstes Jahr
hexe281 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Nachbestellung Hab noch eine Schnitt den ich gerne hätte gefunden--- UNDINE--- Gruß Uschi
Ilonchen Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo! Ich wäre dann gerne auch dabei! Ich hätte gerne: Zoela Henri LG Ilonchen Hallo! Ich nehme noch 1 Rolle Stylefix. LG
Schnuspel Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich erhöhe die Webbandbestellung auf je 6 Meter und möchte noch den Schnitt El Porto dazu.Dankeschön Nachdem ich so begeistert von dem Stylefix bin nehme ich bitte noch 2 Rollen dazu,insgesammt also 3 Stück.Dankeschön.
ingridh Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 @ mondschein: hast du meine PN vorgestern bekommen? LG Ingrid
Mondschein2910 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 @ mondschein: hast du meine PN vorgestern bekommen? LG Ingrid Hallo, sorry heute läuft hier Nichts. Ich musste dringend die restlichen Sachen für Weihanchten kaufen und jetzt nähe ich. Mein mann ist morgen den ganzen Tag arbeiten und Lebensmittel sind auch noch nicht hier... Daher eine Aufstellung kommt morgen oder übermorgen nochmal. Zu dem Stoff kann ich sagen, dass er Bald raus kommt, allerdings kann man ihn nicht vorbestellen. Daher kann ich ihn auch nicht wirklich in diese SB mit reinnehmen, da ich ja nicht weiß, ob er dann noch da ist. Das ist ähnlich wie mit dem Fuchsstoff, da ging das ja dann auch nicht mit der Vorbestellung... LG Mondschein
Esnah Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Nicht stressen... Es ist fast Weihnachten... Denke eine Aufstellung reicht auch nach Weihnachten... Also mir zumindest...
Schnuspel Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 das denke ich aber auch!
Mokind Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 So, dann hätte ich gerne: Schnittmuster: Antonella Helma Amelie Webbänder: 3 m Lotzadots-Webband 3 m Lilalotzadots-Webband Ganz vergessen, nehme ich alles auch ohne Rabatt! Ich nehme auch noch: 4 m LOVEchirp 4 m Fräulein Wasserlilie Nr. 2 Dazu bitte auch noch 4 m Eulenreigen und 2 mal Stylefix
vab Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, liebe Mondschein, Du hast dir eine "Weihnachtspause" verdient.
Ikarus72 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 schließe mich hier allen an MACH EINE WEIHNACHTESPAUSE !!! das ist doch im moment am wichtigesten und von uns wird doch keiner "krank" wenn wir eine aktuelle liste erst nach weihnachten bekommen. bitte mach dir wegen der sb keinen steeß, du sollst das fest mit deiner familie auch genießen - lg ika72
danimaus80 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, vivy und danimaus. Ich nehm euch noch mit rein. Und dann ist erstmal schluss. Vivy, deine Bestellung hab ich aufgeschrieben. danimaus, schreibst du deine dann bitte in den Thread. Und weiterhin sammel ich Adressen... LG Mondschein Vielen,vielen dank Mondschein werde dir in den nächsten 2 Tagen alles rein schreiben uuuund von mir wird auch keine nachbestellung kommen das heißt du mußt nichts mehr bei mir extra auflisten/nachtragen! Vielen,vielen Dank Danimaus P.S.: wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
niko1000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo... Hier kommt meine Bestellung Schnittmuster : - Zwergenverpackung Webbänder : - Matroschka rot 4m - Herzilein 4m - Wasserlilie 4m - Sternchenband schocko-helltürkis 4m - Miss Kitz 4m Velours : + kleine Fee mit Schmetterling türkis 2x + Matroschka- Vöglein rot 2x + Rosen 3-set 2x Webetikett Herzilein 3x Stylfix 1x Danke schön:hug:
Gipsy01 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, hier kommt meine Bestellung: Schnittmuster: Beala Sylke Atonella Norderney Ulrike Helena Webbänder je 4 Meter Eastwind Wild Stylefix 1X Danke und schöne schöne Feiertage Gipsy Schade ... kann leider keine PN schicken da ich noch keine Beitäge geschrieben habe Irgentwas stelle ich jetzt nicht ein, nur um auf 10 Beiträge zu kommen. Streiche dann einfach mich von der Liste da ich auch über die Feiertage nicht erreichbar bin Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim nähen. Grüße Gipsy Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Gipsy01
Esnah Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Gipsy du kannst ihr doch per Email deine Adresse schicken... Schau mal auf ihrem Block nach...
vab Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich dachte, momentan wäre "Aufnahmestopp", die 100 Bestellerinnen sind erreicht.
Esnah Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja Neuaufnahmen sind gestoppt... Dachte die Gipsy hätte sich vorher schon angemeldet... hab ich ja auch und was ich möchte schau ich nach Weihnachten in Ruhe... Hab bislang auch nur grob was mir gefällt aufgeschrieben für mich... Aber was ich davon dann genau nehme muss ich noch entscheiden, denn alles wäre zu teuer... Dann würde mein Mann streiken *grins*
Empfohlene Beiträge