Mondschein2910 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich würde gerne fürs neue Jahr eine Sammelbestellung bei Farbenmix organisieren. Auch wenn aktuell noch eine SB läuft, aber es wollten doch noch Einige etwas haben und ich auch :-)... Bestellschluß wäre der 08.01.2011, also auch nach Weihnachten und Neujahr noch Zeit zu schauen. folgende Rabatte sind möglich 100 Schnittmuster oder mehr 40 % --- 6,50€ kostet dann 3,90€ --- 8,50€ kostet dann 5,10 € Webbänder ab 50Meter oder mehr einer Sorte 45 % Rabatt --- 1,50€ kostet dann 0,83€ --- 1,20€ kostet dann 0,66€ --- 1,10€ kostet dann 0,61€ --- 1,95€ kostet dann 1,08€ Wichtig: die Rollen haben alle zwischendrin Klebestellen wo die Bänder zu 50 Meter Rollen gestückelt werden. Ich werde mir beim Schneiden Mühe geben das nicht die die 1 Meter bestellen dazwischen eine Klebestelle haben. Aber es wird beim einen oder anderen vorkommen. Stylefix je 50 Meter Rolle Ab 10 Stück gibt es 10 % 5,31 € Ab 50 Stück 30 % 4,13 € Und ab 150 Stück 45 % 3,25 € Bitte nur hier im Tread bestellen - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren 5. Kosten --- für Porto von FM zu mir & Verpackungen 0,50 € --- Warenwert der Bestellung ---- Porto von mir zu Euch Ich versende als Brief oder als Päckchen (Post) (unversichert), sowie mit Hermes (versichert. Eure Versandart teilt Ihr mir bitte mit, diese hängt aber auch von der Menge ab, die ihr bestellt. Ganz WICHTIG bitte unbedingt angeben, ob Ihr die Sachen auch ohne Rabatt wollt. Achtung: Bei 100 Leuten schließe ich diese Sammelbestellung. Ich gehe dann nach der Zeit eurer Posts. Wartet also bitte nicht zu lange, der Rabatt kommt ja auch nur Zustande, wenn ihr direkt bestellt. Farbenmix weiß über meine SB Bescheid. und hier könnt Ihr stöbern gehen. farbenmix Online-Shop Schickt mir bitte schon jetzt eure Adressen, damit ich schonmal vorbereiten kann. Also, ihr könnt schauen bis zum 15.01.2011 oder bis die 100 leute geknackt sind. Ich gebe die Menge der Sachen und die Anzahl der Besteller immer zwischendrin an. Ich verschicke dann die Rechnungen und warte auf eure Überweisungen. Wenn alle überwiesen haben, geb ich die Bestellung in Auftrag. Wenn die Ware hier ist, mach ich ein Foto, atme tief durch und beginne zu packen. Mein mann wird mir helfen ;-). So, vielleicht schaffen wir ja die erste SB im neuen Jahr zusammen zu bekommen. Es würde mich freuen. LG Mondschein2910 Bearbeitet 3. Januar 2011 von Hobbyschneiderin-geloescht
Krümmelchen79 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Ich wprde mich schon mal melden . Meine liste gibt es aber dann erst später;) LG Ute
Heikejessi Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ich bestelle mit und zwar: Schnittmuster Yorik Vielen Dank und Lg Heike
Jamaki Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Schon wieder eine Versuchung... Und natürlich kann ich auch dieses Mal nicht wiederstehen! Ich nehme auf jeden Fall das neue Schnittmuster Helma (bei Erreichen des Rabatts), ansonsten schaue ich noch mal. Auch Dir schon mal vielen Dank fürs Organisieren und den Mut, angesichts der in letzter Zeit so explodierten SBs erneut eine anzubieten! Es ist sicher eine gute Idee, bei 100 Bestellern einen Schlußstrich zu ziehen. LG, Jamaki
2nut Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich werde auf jeden Fall Bänder bestellen und einige Schnittmuster. Schnittmuster: Bea und Hermosa Webbändern: Fräulein Ling 4m Matrose Ahoi 4m alle drei Ringelbänder jeweils 6m Punkteband rot/grau, 6m Bänder bitte nur mit Rabatt Menschenskinder. Mittlerweile ist ja nach der Sammelbestellung ist vor der Sammelbestellung das Motto.....
Sonnenschein_80 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Huhu! Ich bestelle auch mit, vorausgesetzt die 100 Schnittmuster werden geknackt. Darf ich meine Bestellung dann persönlich abholen? :-) Wenn ich tatsächlich Zeit habe kann ich auch die ein oder andere Stunde helfen. Hängt aber von meiner persönlichen Situation ab! Lg, Sandra
nini Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich bin auch dabei mit folgenden Schnittmustern: Yorik Nadya Solana Feliz Kristin Willemientje Karla Destina Amelie Xana Helma Mika Oda vielen dank das du dazu bereit bist . Ich freu mich mir fehlten noch Schnitte ich guck noch weiter vielleicht finde ich noch was... :) lg nicole
Marakara Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Oh wie schön! Ich hätte gerne auf jeden Fall drei Meter von dem neuen Lilalotzadots Webband. Für alles weitere muss ich noch stöbern! Liebe Grüße, Alex
blitzie Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo mondschein, ich möchte auch gerne mitbestellen. ich werde die nächsten tage die schnittmuster raussuchen, die ich möchte. es werden ungefähr 5-8 dann von dem stylfix und eventuell bänder. ich liste es dann noch genau auf. kam jetzt etwas überraschend!!! aber toll:freu:
marlenesmama Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin auch wieder dabei. Bestellst Du auch Ettiketten, Glitzermotive und Velours? Ich denk ich nehme ne bunter Mischung. Gibt es zum Zeitpunkt des Bestellschlusses schon wieder was Neues von FM das wir dann gleich mitbestellen können? Ich war so doof und habe grad vorher wieder was aus dem neuen Sortiment bestellt. Aber egal ich find ziemlich sicher was das ich noch "brauche". Danke schonmal und liebste Grüße
Mondschein2910 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Zusammen, ich freu mich. Natürlich können die Kölner sich gerne ihre Bestellung abholen, oder ich mach einen Treffpunkt aus (je nachdem wieviel es sind). Hilfe wird sicher auch Willkommen sein, da muss ich aber selbst erstmal schauen. Aber schonmal Danke. Zu den Velours usw. Ich habe sie eigentlich rausgelassen, weil der Rabatt ja eh selten geknackt wird und dann ist es ein Ewiges schreiben wer mit, wer ohne usw. Ich muss mir aber nochmal Gedanken machen, vielleicht bestell ich dann, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr sie auch ohne Rabatt nehmt. Ich mach mir mal Gedanken. LG Mondschein
folkertS Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi, Du kannst mich mal auf die Liste setzen, es wird aber bestimmt nach Weihnachten werden, bis ich meine Einkaufsliste poste....
Mondschein2910 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 So, dann fang ich direkt mal an Besteller: 10 Schnittmuster: 16 Webbändern: Ringelband, rosa-rot 6 m Ringelband, türkis-grün 6 m Ringelband, jeans-rot 6 m Punkteband rot/grau, 6 m Fräulein Ling 4 m Matrose Ahoi 4 m Lilalotzadots 3 m LG Mondschein
mariebabs Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Halli - Hallo, ich brauche auch noch Webbänder: 3 m Paisley, rot 3 m Paisley, milchkaffe braun 3 m Wandfreunde 3 m Lilalotzadots 3 m Lotzadots 3 m Fräulein Wasserlilie 3 m Sterneband, rot-hellblau Matroschka special-winter-edtion 5 m Ich nehme die Bänder auch ohne Rabatt. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von mariebabs
nalpon Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich werde auch mitmachen, weiß aber noch nicht welche Webbänder, weil ich jetzt erst mal auf meine Bestellung warte, um die richtig anzuschauen. Vielleicht kommen auch ein paar Schnitte dazu.
eiche Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 oh freu!!! Ich möchte auch gern mit bestellen! Muss mal in Ruhe bei Farbenmix stöbern gehen! PN kommt...
emmilene Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Jetzt habe ich mich bei den beiden letzten Sammelbestellungen immer so schön auf meine Finger gesetzt - aber jetzt wäre ich doch gern mal wieder dabei Ich hätte gerne auf jeden Fall das Schnittmuster "Johanna". Webbänder kommen bestimmt auch noch dazu, da würde ich jetzt aber ersteinmal abwarten. Adresse kommt dann gleich per PN. LG, emmilene
lenalotte Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich mach' auch mit! Dankeschön, dass Du das machst Für's erste bitte Zoe Helma Odilia Uli Kommt bestimmt noch mehr dazu... Bearbeitet 9. Dezember 2010 von lenalotte
Gast nähliebe Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 hey, da sag ich nicht nein ich meld mich schon mal mit an!!!!! fürs aussuchen kann ich mir ja noch bissl zeit lassen ich schätze webbänder und schnitte .... LG martina
natpa Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ich wär auch gern mit dabei, aber die Bänder würd ich auch erst nach Weihnachten aufschreiben.
Bradipa Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 war bei der letzten dabei... und würde auch wieder was bestellen...da gibts ja wieder neues geld wäre auf jeden fall mit 1-2-3 schnitten bei...
Satura Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 huhu, bin auch wieder dabei! Bestellung kommt aber auch bei mir erst nach Weihnachten! 2-3 Schnittmuster und einige Webbänder (also wie immer ) LG Satura
Mokind Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich mache auch mal wieder mit.... Gucke aber auch noch in Ruhe, 2-3 Schnittmuster und Bänder.....
kreuz68berg Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich werde auch mitmachen. So 3-5 Schnittmuster, paar Bänder. Gucke aber erst mal in Ruhe und trag dann die Bestellung ein.
Init Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ich kann da einfach nicht widerstehen. Ich bin auch wieder dabei und hätte auf jeden Fall schon mal gerne das neue Schnittmuster Helma und so wie ich mich kenne, kommt da noch das ein ein oder andere dazu. Lieben Gruß Init
Empfohlene Beiträge