Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte vorab erstmal viele Grüsse in die Runde werfen. Ich lese in diesem Forum schon lange mit - hatte aber bislang noch nicht den Drang etwas zu schreiben.

Da ich vor geraumer Zeit das selbe Problem mit einem Onion-Schnittmuster hatte - mit der Übersetzungstabelle nicht so richtig glücklich war - habe ich mir überlegt, wie ich das Problem für mich lösen kann.

Ich glaube ich habe einen ganz vernünftigen Weg gefunden, dies zu bewältigen. Ich hatte es mir schon öfter vorgenommen, meine "Anleitung" zum Übersetzen zu erstellen - aber aus Zeitmangel... ...ja, ihr kennt das ja vielleicht.

In jedem Fall habe ich die Anleitung nun endlich fertig und wollte diese nicht vorenthalten: Onion Schnittmuster übersetzen

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Es würde mich freuen.

Eure Meinung wäre mir wichtig.

Viele Grüsse

Melanie

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MelanieM

2

• Bineffm

1

• mecki.m

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hm - Deine Anleitung ist sicher nett - nur die Bitte, die Übersetzungen dann irgendwo zu veröffentlichen - die ist jenseits dessen, was gesetzlich so erlaubt ist. DU kannst nicht einfach eine Anleitung übersetzen und die dann ohne Genehmigung des Erstellers anderen Leuten zur Verfügung stellen oder sie einfach ins Internet setzen....

Sabine

Geschrieben

OK - Danke für den Hinweis. Hatte ja auch noch nichts dergleichen veröffentlicht. Dann werde ich es aber auch gar nicht erst tun... :)

Geschrieben

Hallo Melanie,

trotzdem herzliche willkommen im Forum.

Danke für den guten Willen.