motte83 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Stricken: Anschläge nach Strick und Faden - Kultur - DerWesten musste doch sehr über diese liebevolle idee schmunzeln! lg, motte
FIA Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich kann nur für mich sprechen: ICH WARS NICHT! Find die Idee aber nett, wenn man die Zeit dazu hat, warum nicht?
Zwillimama Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist ja witzig. Ich würde mich freuen, wenn ich im Weihnachtsstreß der Innenstadt so etwas an einer Laterne entdecken würde...leider wohne ich dafür zu weit weg vom 'Tatort'. Wer hat die Strickschrift zum Adventskranz? Grüße Zwillimama
Gast Juniper Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich wars auch nicht! Aber tolle Idee, ich finds klasse!
Gast Silke16k Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Idee ist toll... Ist leider ohne mich entstanden ^^ Was mich wieder zur Frage bringt: Warum komm ich nicht auf eine solche Idee???
Empfohlene Beiträge