sternchen271 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo! Habe gesucht und gesucht...Woher bekomme ich diese Datei? Weiß das jemand? Liebe Grüsse! Sternchen Bearbeitet 5. Dezember 2010 von sternchen271
2nut Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Du bist in der falschen Kategorie gelandet. Es gibt auch noch die Kategorie Stickmustersuche. Dort darf man dann auch Shoplinks posten. Ich melde den Beitrag mal damit er verschoben wird. Dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.
sternchen271 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Oh danke! Das habe ich leider übersehen!
Catweasel Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Sag doch mal aus welchem Blog du dieses Bild hast, ein deutscher, englischer, amerikanischer......
sternchen271 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo! Es ist kein Bild aus einem Blog sondern von kaufbaren Krabbelpuschen. Habe davon auch schon Applikationen gesehen...leider immer ohne Angabe der Stickdatei.
Catweasel Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Bis jetzt habe ich nur was ähnliches gefunden: stickdatei liebe drache - drachen - Werkzeuge & Hilfsmittel - von kalino-malino - DaWanda Oder mal im shop anfragen, mehr als keine Antwort bekommen gibts nicht: Süßer Baby Drache Stickapplikation - Aufnäher & Applikationen - von krabbel-kaefer - DaWanda Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Catweasel
Gisela Becker Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Sternchen, kannst Du Dir das Bild nicht ausdrucken und selbst was änliches machen? Gruß Gisela
kikumo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 hallo die Datei gibt es zu kaufen, hier sie ist als Aplikation bei dem Softtoydrachen dabei, nur nich im Bild zu sehen. Ich hab extra nochmal in meinen Dateien geschaut, und sie dort gefunden
sternchen271 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Vielen Dank für die tolle Hilfe und dass du extra nochmal nachgesehen hast, ob diese Applikation dabei ist! Ist aber auch zu niedlich dieser Drache... Liebe Grüsse! Sternchen
Skletto Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, guck mal, was ich durch Zufall gefunden habe. Ist er das? All Appliques LG Skletto
schneiderlein_tapfer Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, ja das ist wirklich ein niedlicher Drache. Mit Hilfe des Bilds ist der allerdings recht einfach als Stickdatei herzustellen. Solange das für den privaten Gebrauch ist, stellt das ja auch kein Problem dar. Schick mir mal ne Nachricht, ich erstelle Dir das eben. Grüße, Das tapfere Schneiderlein Schöne Stickmuster findest Du auch unter stickmuster.org
schneiderlein_tapfer Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, uops, wenn Du das nciht möchtest, lasse ich das natürlich. Aber eine rechtliche Verletzung ist es nicht, da es sich um private Nutzung handelt und ich dafür ja auch kein Geld verlange. Trotzdem halte ich das natürlich ganz wie Du möchtest. LG, das tapere Schneiderlein P.S.: Dann lösche die Beiträge doch bitte
clueless Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Unglaublich das es diesen Thread gibt, denn genau diesen Drachen suche ich auch - und hab hier schon die Antwort gefunden ! Herzlichen Dank !
Schnuckiputz Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hier gibt es Dino als Freebie,vielleicht gefällt er auch.
Empfohlene Beiträge