Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liane hatte mich ja schon sehr neugierig gemacht. Vergangenes Wochenende wollte ich dann auf der Messe mehr über die neue Version erfahren. Es war frustrierend :o - nicht das PE next, sondern das Gespräch mit dem Händler bzw. eine versuchte Vorführung/ Erklärung seitens der "Fachfrau".

Ich will aber, bevor ich kaufe, mehr Information als man mir geben konnte ("wir hatten noch keine Schulung ...") .

Also meinerseits eine Suche auf der brother website. Und ich finde, neben dem üblichen hübschen aber belanglosen Prospekt, das deutschsprachige Bedienungsmanual.

Ich hab die pdf runtergeladen, bin sie genauestens durchgegangen und meine Entscheidung ist definitiv: " ja, ich will" :)

Wer also nach ausführlichem Info-Material sucht, sollte sich auf der brother global site bei den downloads (fashion/homesewing>software) mal umsehen.

Gruß

Kerstin

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zuckerpuppe

3

• Liane

3

• Pippi

1

• Salsabil

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na dann warten wir mal auf Erfahrungsberichte!

Ich bekomme mein upgrade vom Christkiind...:)

muss dann aber mal schauen, weil das D`Christkind auch einen neuen PC bringt und ich dann erst sehen muss wie dann alles läuft:)

Geschrieben

ich hab mir erlaubt, Weihnachten ein bisschen vorzuziehen. Für mich, den Händler ... :)

Ich hatte gehofft, daß es heute im Briefkasten sei, aber morgen ist ja auch noch ein (Werk-)Tag. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen bis Weihnachten.

massigSchnee-Grüsse

Kerstin

Geschrieben

Kerstin - Briefkasten??

Das ist ein schweres Paket mit 2 Handbüchern :o

Sozusagen schwere Literatur für leichten Lernerfolg :D

Grüßle und frohes Erwarten

Liane

Geschrieben

Danke für den Tipp mit dem Handbuch!

Ich schleiche schon ein paar Tage intensiv um diese Version herum :)

Geschrieben
... Das ist ein schweres Paket mit 2 Handbüchern :o ...

Liane

Hat brother tatsächlich wieder Handbücher drucken lassen? Bei der 7er hatten sie sich das ja gespart; ich hatte damals die pdf an meine Druckerei geschickt und für einen günstigen Preis ringgebundenen Lesestoff zum anfassen bekommen :) Ein Buch zum blättern ist mir einfach angenehmer und übersichtlicher als am screen zu lesen.

Liebe Grüße aus Eis und Schnee (sieht so schön aus)

Kerstin

Geschrieben

Ja, eins in dötsch - über 300 Seiten - und eines in französischer Zunge :D

Ich habe tatsächlich schon mal reingeschaut .... da ja etliches umbenannt wurde, was eigentlich "alte" Funktionen sind, muss man wie ein Leseunkundiger mal nach Bildchen suchen :p - und dann noch versuchen, den Text auch zu verstehen :confused: - wobei ich mich entschlossen habe, das zu probieren, was mir eigentlich bekannt war ... siehe da, das wars auch...

Grüßle

Liane

Gast Shadow-Witch
Geschrieben

ich bin gestern auf der seite von Brother gewesen und finde das Handbuch einfach nicht, steht es unter software? da ist bei mir gar nix :confused: