Gast Levana Lina Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem, bei dem mir auch endloses googlen nicht weiterhelfen konnte... Ich besitze eine verstellbare Schneiderpuppe ab Größe 34 (wurde mir zwar als 36 verkauft, aber naja). Bei dieser ist der kleinste Taillenumfang 64cm weit. Doch mein eigener ist ein paar cm kleiner... Daher meine Frage: Gibt es verstellbare Schneiderpuppen, die als kleinste Größe eine 32 haben? Wichtig ist wirklich, dass sie verstellbar ist, da meine anderen Maße leider nicht einer 32 entsprechen! ;-) Ich sag schonmal danke und freue mich über Antworten! LG Lina
Scherzkeks Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo Lina, ich habe die Schneiderbüste von Bali Büsten Easy-Fit der Grösse Petit (da ich etwas wenig Oberweite habe). Hier die Masse von deren Webseite: Größe "Petit" Brustumfang 71 bis 86cm Taille 56 bis 74cm Hüftumfang 76 bis 94cm Ich habe sie seit vielen Jahren und sehr damit zufrieden. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen Liebe Grüsse Silvia
Gast Levana Lina Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Oh super danke! Das ging ja schnell! Hm, leider scheitert es da etwas am Hüftumfang... aber das kann man ja auspolstern! Ich werd gleich mal losstöbern... *flitz* LG Lina
Gast Levana Lina Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Yeah, die Größe "small" scheint ja perfekt zu sein! Danke schön nochmal!!! Du hast mir wirklich super geholfen!!! LG
knittingwoman Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Alternative wäre eine Thermobüste, wird gerade auch im Markt angeboten LG
Empfohlene Beiträge