Eva-Maria Geschrieben 24. April 2005 Melden Geschrieben 24. April 2005 Hallo Ihr, irgendwie bin ich zu blöd - wie kann ich mehrere zusammengehörende Fotos in die Galerie hochladen? Beim Hochladen ist doch immer nur von "Foto" im Singular die Rede, und bei "Hinzufügen" finde ich keine Möglichkeit, eine Datei anzugeben. Deshalb habe ich meine Projekte, zum Beispiel ein Ganzfoto und eine Teilansicht, bisher in zwei einzelnen Teilen hochgeladen. Dann werden sie aber häufig auseinandergerissen. Anscheinend geht es auch anders - nur wie? Liebe Grüße Eva-Maria
Mango Geschrieben 24. April 2005 Melden Geschrieben 24. April 2005 Hallo Eva-Maria, ich verstehe nicht ganz genau was du meinst: meinst du, dass du mehrere Fotos hochlädst und sie nicht direkt hintereinander in der Galerie auftauchen? Dazu fällt mir leider auch nichts ein. oder meinst du, dass in einem Beitrag mehrere Fotos "zusammengeklebt" sind? Dazu gibt es die Freeware Irfan View, damit kann man Panoramafotos erstellen. In diesem Thread hat nagano eine Anleitung dazu verfasst. lg Mango
Eva-Maria Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo Mango, eigentlich meinte ich so etwas, wie ilona es hier gemacht hat. Aber wahrscheinlich hat sie dazu auch eine Bildbearbeitung benutzt. Ich habe sie in einem Kommentar danach gefragt - mal sehen. Liebe Grüße Eva-Maria
Birgit_M Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo Eva-Maria, das geht gar nicht anders, als das man die Bilder mit einem entspr. Programm als eine Datei zusammenfügt und diese dann hochlädt.
Empfohlene Beiträge