Zum Inhalt springen

Partner

Eure peinlichsten, schlimmsten, gefährlichsten Nähunfälle


meikeka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor Jahren habe ich die Tastatur meines ersten Computers mit dem Staubsauger gereinigt, und Schwupps, waren die tasten weg.

dosine

 

solange du nicht hinterher bei einer Computer-Hotline anrufst und dich beschwerst, dass dein PC nur noch Kauderwelsch schreibt und der verzweifelte Hotline-Mitarbeiter nach einiger Zeit feststellen muss, dass du die Tasten alphabetisch der Reihe nach von oben nach unten aufgesteckt hast. :D:D

(wurde mir vor ca. 15 Jahren von einem Microsoft-Mitarbeiter erzählt, Anrufer war ein des Computers reichlich unkundiger Professor).

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meikeka

    3

  • 206er

    2

  • motte83

    2

  • Nadel-Automat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich hab mir mal beim Bügeln richtig die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger geplättet. Das Härteste dabei war aber der Kommentar von meinem Göga: "Warum machst Du das? Da war´s doch gar nicht so faltig!?" :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gefählichster unfall ??? ich habe gelesen man könne auch mit sicherheitsnadeln abstecken , das wäre auch besser beim anprobieren da man sich nicht pickst . also tat ich das auch aber ich habe dann auch mit denen genäht und hatte die eine seite nicht bemerckt unter den stoff und bin rüber gerattert plötzlich hörte ich ein krach und spürte einen windzug an meiner stirn vorbei, ich sofort von gass als ich dann die nadel an der nähmaschiene sah das sie abgebrochen war bekamm ich einen schreck weil ich wusste was mir da fast in den kopf geflogen ist !!! seit dem nicht mehr mit sichheitsnadel !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...