ramonag79 Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Hallo zusammen, ich habe ja seit kurzem die Janome MC 5200 und finde sie einfach toll! Nun habe ich eine kurze Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Kann man die Nadelposition beim Geradestich eigentlich verstellen, sprich ganz links bzw. ganz rechts? Und falls ja, wie denn? In der Anleitung finde ich nichts und im Netz auch nicht! Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten, denn hier im Forum wird einem echt immer schnell und toll geholfen Liebe Grüße, RamonaG79 (die so gerne viel mehr nähen würde, aber ihr kleiner Mann sie einfach nicht lässt )
mum Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) hallo, versuch mal den Stich der aussieht wie ein Zick-Zack,in der oberen Reihe,mittig. Bei der 6600 kann damit die Nadelposition verändert werden. Gruß Melanie PS ich meinte natürlich nicht den Stich,sondern die Taste oberste Reihe,mittig. Bearbeitet 21. November 2010 von mum Ergänzung
Nähbaerchen Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Schau dir mal in Mode 2 die Stiche 40 - 43 an, die wären zumindest ganz links. Ganz rechts habe ich jetzt auch nicht gefunden, ich bin aber nicht sicher, dass es da zu Stich Nr. 4 Änderungsmöglichkeiten gibt. lg Nähbaerchen
Machi Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Hallo, wenn die Maschine "spiegeln" kann dann sind die "ganz links" nach den spiegeln "ganz rechts". Hoffe ihr versteht was ich meine .
natpa Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 du stellst den Geradstich ein (drückst die Taste) und mit der Stichbreitetaste verstellst du die Nadel stück für stück.
Ankabano Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Die Nadelposition kannst Du nur beim Geradstich Nr. 4 (Direktwahltaste) verstellen und zwar mit dem Stichbreitenregler.
natpa Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 die 4. Taste zu schreiben habe ich vergessen, sorry.
ramonag79 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Vielen Dank für Eure Hilfe!
Empfohlene Beiträge