JackyO Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hallo, heute habe ich mir so schönen Stoff für Zuckerstangen gekauft (rot-weiß gestreift) ...... und nun will es mir einfach NICHT gelingen diese Zuckerstange als Schnittmuster aufs Papier zu bringen. (das sieht aus OH GOTT OH GOTT) Kann mir einer von Euch helfen. Ich würde mich RIEIG freuen. Bei mir stimmen weder die Proportionen noch ein vernünftigen Bogen bekomme ich hin.
Emaranda Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hallo da gibt es zwei Möglichkeiten: Bei Goggle Weihnachten Clipart eingeben und dann auf Bildersuche, Zuckerstange Clipart funktioniert auch. Oder du druckst dir einfach ein großes "J" (entsprechende Schriftgröße und Schriftart) aus, so hast du die Proportionen. Falls kein Drucker vorhanden ist, einfach Blatt auf den Monitor halten und abmalen. Viele Grüße, Ulrike
Catweasel Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Free Pattern and Directions to Sew a Candy Cane Christmas Tree Ornament http://www.homespunfromtheheart.com/store/WsDefault.asp?Cat=FreePatterns Einfach mal unter candy canes pattern suchen, die Dinger kommen ja schließlich aus USA, es gibt 100e freie Schnitte....
JackyO Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Herzlichen DANK für den Tipp. ............... für Deinen TIPP, aber die Cliparts sind doch so klein!? (ich habe schon geguckt) Liebe Grüße JackyO Hallo da gibt es zwei Möglichkeiten: Bei Goggle Weihnachten Clipart eingeben und dann auf Bildersuche, Zuckerstange Clipart funktioniert auch. Oder du druckst dir einfach ein großes "J" (entsprechende Schriftgröße und Schriftart) aus, so hast du die Proportionen. Falls kein Drucker vorhanden ist, einfach Blatt auf den Monitor halten und abmalen. Viele Grüße, Ulrike
Tierchen Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 vielleicht hilft dir das? http://2.bp.blogspot.com/_KwUOswAkVBs/TNGWJp7ca6I/AAAAAAAAEyQ/Ics6K0cV0KI/s1600/Weihnachtgebamsel.jpg (Ich hoffe man darf das, hab nichts dagegen gefunden)
Catweasel Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Herzlichen DANK für den Tipp. ............... für Deinen TIPP Mh, war meine Antwort nix??
JackyO Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Mh, war meine Antwort nix?? DOCH: SUPER!!! DANKE; aber ich hatte Deine Antwort noch nicht gesehen, wir müssen wohl gleichzeitig geschrieben haben.
Catweasel Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Mensch...und ich dachte schon......
vintervejr Geschrieben 22. November 2010 Melden Geschrieben 22. November 2010 Ich sag auch ein großes DANKE SCHÖN - habe nämlich grade festgestellt, dass Stoff & Stil 8,- EUR Versandkosten für das Schnittmuster haben wollen und dafür bin ich einfach zu geizig. War jetzt so auf der Suche und bin prompt fündig geworden. Danke! Liebe Grüße vinter
Empfohlene Beiträge