nettie Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Strickfilzer. In meiner Anleitung steht drin, dass ich das fertige Stück einzeln mit drei Tennisbällen waschen soll. Ich habe jetzt schon mehrere Teile (Hausschuhe), die noch gefilzt werden sollen. Kann ich die fertigen Teile nicht alle zusammen in die Maschine packen oder doch lieber nach Farben getrennt? Vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Annette
Gabi 48 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Die Frage stellt sich, bluten die Teile aus ? Dann würde ich sie doch lieber getrennt, mit anderer Wäsche, alte Handtücher, Jeans oder ähnlichen waschen. Wäre mir sicherer.
nettie Geschrieben 14. November 2010 Autor Melden Geschrieben 14. November 2010 Vielen Dank für deine Antwort. Ausbluten befürchte ich eigentlich nicht, aber ich habe sowieso noch Jeans von den Jungs zu waschen ... Liebe Grüße, Annette
sticki Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Ich kenn mich mit Filzen ja gar nicht aus... aber ich hab mich gestern schon gefragt ob die einzelnen Teile sich "zusammenfilzen" könnten?
Alisna Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hey, ich wasche die Filzpuschen zum verfilzen immer mit Jeans oder Handtüchern, da verfilzen sie wohl auch besser. Grüße Alisna
Empfohlene Beiträge