Aramis07 Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Ist die Decke fertig mich würde ein Bild interessieren wo sie fertig ist:o
manukind Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Mich auch, mich auch! :streichelstoff:
stebo79 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Nein noch nicht fertig, aber immerhin ist die Rückseite fertig per Hand genäht :-) Jetzt fehlt nur noch die Umrandung. Aber zwei Vorschaubildchen kann ich schonmal zeigen: lila Seite blaue Seite
stebo79 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 FERTIG!!! Der Rand ging dann doch recht fix in 2 "Sitzungen". Wie der genäht wird, ist in meinem Buch "Reversible Quilts" auch erklärt. Jetzt bitte kühleres Wetter, damit ich mich mal einkuscheln kann :-)
Gast Friesenhexlein Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Sehr schön erklärt und superschöne Farben. Da bekommt man gleich Lust, sofort einen solchen Quilt anzufangen. LG Gerlinde http://meydiek.blogspot.com/
Empfohlene Beiträge