Gast wildflower Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Oder hat wer ein Schnittmuster für ne Tarnkappe? Frag mal bei HP (für Nichteingeweihte: Harry Potter) oder J.K. Rowling nach. Da gibt es komplette Umhänge. Besser du postest in der Bezugsquellensuche.
Zwillimama Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Oder hat wer ein Schnittmuster für ne Tarnkappe? Schade, hättest Du nach nem Schnittmuster für eine Glaskugel gefragt, hätte ich Dir das glatt zur Verfügung gestellt - aber diese Chance ist jetzt freilich vertan!:D Übrigens, ich bin jetzt blind (kann aber trotzdem mitmachen, weil ich das 10-Finger-Adler-Suchsystem beherrsche und meine Mann mir allen Senf vorlesen kann - ist das nicht toll!?!?!?! Grüßles Zwillimama
peterle Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Nö, von meiner Seite nicht. Ist doch fein, darum frag ich und die Antwort freut mich natürlich. Wir kennen uns doch schon lange genug und können uns bei Bedarf doch einfach fragen. Übrigens, ich bin jetzt blind (kann aber trotzdem mitmachen, weil ich das 10-Finger-Adler-Suchsystem beherrsche und meine Mann mir allen Senf vorlesen kann - ist das nicht toll!?!?!?! Warum bist Du blind? Du hast ein ausgesprochen liebenswerten und geduldigen Mann, Du solltest gut drauf aufpassen!
Zwillimama Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Warum bist Du blind? Ist diese Frage ernst gemeint? Falls ja, dann antworte ich mal: ich wußte, ja, daß etwas Lustiges kommen mußte als ich diesen Fred anschaute, aber dieses Glitzerchen und Blinkerchen und dann auch noch in dieser Größe - da kam doch kurz der Verdacht auf, ich hätte einen Tinitus auf den Augen Imer wieder schön zu sehen, welche Möglichkeiten das www einem bietet... Und falls die Frage nicht ernst gemeint war, die vorherigen Zeilen einfach nicht lesen... Grüße Zwillimama
peterle Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Ist diese Frage ernst gemeint? Die war wirklich ernst gemeint und ich hatte mich erschrocken.
abby Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ... der Spielplatz ist ja echt lustig, was für eine coole Idee
Aficionada Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 der Spielplatz ist ja echt lustig Schade, dass du Assoziationsketten-Zeiten noch nicht mitbekommen hast.
Benedicta Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Mann, Leute - erschreckt mich doch nicht so. (Ich dachte echt schon, es wären SCHON WIEDER Trolle im Forum unterwegs... )
abby Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Schade, dass du Assoziationsketten-Zeiten noch nicht mitbekommen hast. auch interessant, habe es gerade gesucht und gefunden
Empfohlene Beiträge