Magma Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem ganze einfachen Schnittmuster für ein Bärenkostüm. Es sollen Gummibärchen werden. Ich bräuchte die Größen von 126 bis 168. Es sollte ein Ganzkörperanzug mit Kaputze und Ohren sein. Und so einfach und so schnell wie möglich zu nähen sein. Und natürlich soll er auch noch schön aussehen. Gibt es so etwas? Liebe Grüße Magma
Nera Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Faschingsoveralls für Tiere aller Art und verschiedenen Größen gibts hier Keine Ahnung wie schnell du nähen kannst. Grüße Gabi
Magma Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 danke für die schnelle Antwort. Aber ich suche etwas was nicht so Aufwändig ist wie dieses. Ich brauch es ja nur 30 mal
Bineffm Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Naja - noch einfacher als Burda 2524 aus dem Link kann ich mir jetzt ein Bärenkostüm nicht wirklich vorstellen - was willst Du denn da noch weglassen, dass es trotzdem Ohren und einen Overall hat??? Sabine
Nera Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Aber ich suche etwas was nicht so Aufwändig ist wie dieses. Kannst du mir dann erklären, wie das weniger aufwändig aussieht? Ohne Arme und Beine?
Empfohlene Beiträge