Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Anne und lieber Peter,

mir ist klar, daß Ihr auf Anzeigenkunden angewiesen seid - aber seit diese Werbung geschaltet ist, ist dieses Forum soooooo langsam und träge, daß ich kurz davor bin aufzugeben.

Ich hab schon versucht einfach Java zu deaktivieren, aber dann geht auch die Navigationsleiste nicht mehr - ist ja auch keine Lösung.

Es gibt nunmal Menschen, die mit etwas älteren und kleineren Rechnern arbeiten - bitte, bitte macht was.

Für die Anzeigenkundin ist dies ja auch nicht wirklich gut, da sie für mich jetzt einfach eher negativ besetzt ist - vielleicht wäre ja eine Rücksprache und eine gemeinsame Einigung möglich?

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieses Problem auch schon von jemand Anderem angesprochen - also schein ich nicht ganz alleine da zustehen.

Liebe Grüße von Nina

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Emaranda

3

• jelena-ally

2

• dragonfly_1408

1

• knittingwoman

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

versteh das nicht

mein Pc BJ 92 nicht das schnellste DSL für mich istr alles ok

LG

Geschrieben

Bei mir zickt er gerne beim Verlassen eines Freds zurück zur Übersicht. Da hakt es dann gerne - mal mit, mal ohne Text. -

Werbung.jpg.5a594ba9f51d1389d1007c447da32a83.jpg

Nur mal zur Info für die nächste Anzeige. :winke:

Geschrieben

Hallo Anne, Hallo Peterle,

wenn die Geschwindigkeit mal wieder zickt mache ich einfach ein paar Fenster zu :D

Denke die Anzeigen sind enorm wichtig, um die Kosten für das Angebot zu decken und die Seite am Leben zu erhalten. Von den Stunden die Ihr hier investiert mal ganz zu schweigen.

Ich bin Euch jeden Tag so dankbar, für das schöne Angebot hier :hug: und möchte einfach mal danke sagen.

Gruß,

Bettina

Geschrieben

ok - ein paar Tage halte ich noch durch ;) (dann nähe und stricke ich endlich mal mehr, anstatt dauernd hier rumzuhängen).

Es ist genau wie Doro schreibt - sobald ich nach was suche und dadurch einige Seiten mehr auf habe, geht nichts mehr. Mit einfach Seiten zumachen ist es da auch nicht getan - erstens ist dies beim Suchen schwierig und zweitens hängt sich meistens dann eh alles auf und ich kann alles mit dem "Affengriff" schließen.

Geschrieben (bearbeitet)
befremdlich, dass *die* Anzeige von einer Agentur entworfen wurde.

Ich nehme diese Anzeigen immer nur aus dem Augenwinkel wahr, und assoziiere bei den Querschnitten immer eine Slipeinlage :o

Habe ich ein Problem, oder geht das auch anderen so ?

Längere Ladezeiten sind mir aber nicht aufgefallen.

schöne Grüße, Rosa

Bearbeitet von rosameyer
Geschrieben
Ich nehme diese Anzeigen immer nur aus dem Augenwinkel wahr, und assoziiere bei den Querschnitten immer eine Slipeinlage :o

Habe ich ein Problem, oder geht das auch anderen so ?

Längere Ladezeiten sind mir aber nicht aufgefallen.

schöne Grüße, Rosa

Nö, hast kein Problem, ich sehe das auch so.

Ich habe grad 24 Fenster offen und alles flutscht. Der Rehner an dem ich grad zufällig sitze, ist allerdings auch kein Maßstab. Bei einer Anzeige sollte man allerdings schon daran denken, dass nicht jeder Rechner so arbeitet wie der, an dem die Anzeige erstellt wird. Ziel ist immerhin möglichst viele potentielle Kunden zu erreichen, was aber wieder ein eigenes Thema ist.

Was daran befremdlich ein soll, dass eine Agentur die Anzeige entworfen hat, erschließt sich mir allerdings nicht, muß ich aber auch nicht.

Viele Grüße,

Ulrike

Geschrieben

Befremdlich ist nicht, dass eine Agentur die Anzeige entworfen hat - sondern dass dabei eine Anzeige rausgekommen ist, die so viele Probleme bereitet - und Assoziationen weckt, die vermutlich nicht beabsichtigt waren. Sowas erwartet man wohl eher bei "ichh ab da mal schnell was entwickelt" - und nicht bei Profis.

Sabine

Geschrieben
Befremdlich ist nicht, dass eine Agentur die Anzeige entworfen hat - sondern dass dabei eine Anzeige rausgekommen ist, die so viele Probleme bereitet - und Assoziationen weckt, die vermutlich nicht beabsichtigt waren. Sowas erwartet man wohl eher bei "ichh ab da mal schnell was entwickelt" - und nicht bei Profis.

Sabine

Stimmt, man sollte nicht lesen, schreiben und telefonieren gleichzeitig. :o Das kommt davon, wenn man zu viele Fenster auf einmal offen hat. Asche auf mein Haupt!

Da es mehr "ich hab da mal schnell was entwickelt Agenturen" gibt als Profis, immerhin kann sich jeder Hinz und Kunz Werbeagentur nennen, finde ich es doch nicht so befremdlich. ;)

Geschrieben
Da es mehr "ich hab da mal schnell was entwickelt Agenturen" gibt als Profis, immerhin kann sich jeder Hinz und Kunz Werbeagentur nennen, finde ich es doch nicht so befremdlich. ;)

Wir wissen aber auch nicht, ob Quer-Schnitte nicht vielleicht ein schmales "ich hab' da schnell mal was entwickelt"-Budget zur Verfügung gestellt hat. Oder es eine "Des Kunden Wunsch ist sein Himmelreich"-Endfassung eines ursprünglich ganz guten Entwurfs ist. :o

Mei, das Logo: Eine Sprechblase in der Form einer Slipeinlage.

Was mich an dem Banner am meisten nervt ist die Animation. Das macht mich total nervös und geht mir auf die Nerven.

Geschrieben
Hallo Anne, Hallo Peterle,

wenn die Geschwindigkeit mal wieder zickt mache ich einfach ein paar Fenster zu :D

...bei mir kam immer, dass irgendein skript ausgeführt wird, dass zur Verlangsamung des Rechners beiträgt und wenn es nicht ausgeschaltet wird der Rechner auch gar nichts mehr tun kann......... vor 2-3 Tagen hat das aber dann aufgehört...... :confused:

....auch wenn ich nur ein HS-Fenster auf hatte.

VG

Elinchen

Geschrieben
Wir wissen aber auch nicht, ob Quer-Schnitte nicht vielleicht ein schmales "ich hab' da schnell mal was entwickelt"-Budget zur Verfügung gestellt hat. Oder es eine "Des Kunden Wunsch ist sein Himmelreich"-Endfassung eines ursprünglich ganz guten Entwurfs ist. :o

Mei, das Logo: Eine Sprechblase in der Form einer Slipeinlage.

Was mich an dem Banner am meisten nervt ist die Animation. Das macht mich total nervös und geht mir auf die Nerven.

Ja, wer sich was wie bei der Einlagenblase gedacht hat, wissen nur die von Querschnitte und/oder die "Agentur", ist mir aber auch egal. Ich finde es auf jeden Fall ein gelungenes Beispiel dafür wie man es auf jeden Fall nicht machen sollte. Zum Glück hat es Querschnitte scheinbar nicht geschadet.

Was die "tollen" Animationen angeht, sag ich da nichts weiter zu als: Weniger ist mehr!