-gartenuta- Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Für meine Behindertengruppe-Nähwerkstatt suche ich flotten Schirm-Mützenschnitt. Oder Ballonmütze, bei kostenlosen Schnitten im Internet war nicht wirklich was Passendes dabei.Suche schon eine WEile, woher bekommt man sowas? Danke für Tip schon mal.
-gartenuta- Geschrieben 16. November 2010 Autor Melden Geschrieben 16. November 2010 Hallo doro , aber wegen der Schirmmütze muss ich mir wegen dem Schnitt keinen Kopf machen, die Mützen werden nicht öffendlich verkauft. Nur auf dem internen Basar. Ich suche auch nur , weil sie eben auch Freude am Nähen haben sollen und Abwechslung. Und die Mützen können wir aus gebrauchten Stoffen machen und ich denke sie haben Spaß am rumprobieren. Aber ich hab eben immer noch keinen Schnitt!!!
zuckerpuppe Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 hat eine Deiner Bekannten eine? Ausleihen, Schnitt abnehmen. Oder von Grund auf selbst erstellen. Ist nicht wirklich schwierig, kostet nur Zeit, Papier, Klebeband. Kerstin
Tilli Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Hallo, hast Du schon mal bei Kostenlose Schnittmuster geschaut? Dort gibt es jede Menge Kopfbedeckungen und sicher ist auch eine Schirmmütze dabei. LG Sabine
Stoffsammler Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Hallo, in der burda 10/2010 ist ein Schnitt für eine Schirmmütze. LG Beate
Empfohlene Beiträge