Lehrling Geschrieben 28. November 2019 Melden Geschrieben 28. November 2019 ganz oben auf dieser Seite der Briefumschlag neben der Glocke
Bettina Löwer Geschrieben 28. November 2019 Melden Geschrieben 28. November 2019 Das Menü habe ich auch schon durchsucht. Kein Brief keine Glocke...🙉🙊🙈
Bettina Löwer Geschrieben 28. November 2019 Melden Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Das Menü habe ich auch schon durchsucht. Kein Brief...🙉🙊🙈 Die Glocke habe ich gefunden, zeigt mir nur den Beitrag von ... Muss nachschauen... an. Vielleicht weil ich am Handy bin??? Bearbeitet 28. November 2019 von Bettina Löwer
Lehrling Geschrieben 28. November 2019 Melden Geschrieben 28. November 2019 isch habe keine handy, daher kann ich da nicht weiterhelfen.
lanora Geschrieben 28. November 2019 Melden Geschrieben 28. November 2019 an meinem Handy schaut es so aus :
Lehrling Geschrieben 28. November 2019 Melden Geschrieben 28. November 2019 danke lanora, also geht nur antworten , aber immerhin..... liebe Grüße Lehrling
Bettina Löwer Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Liebe...r Lehrling, liebe Strickella. Herzlichen Dank für alles! Soeben konnte ich die BA drucken! Wunderbar!!! GLG euch allen.
Marieken Geschrieben 7. Dezember 2019 Melden Geschrieben 7. Dezember 2019 @Bettina Löwer da oben rechts, wo in dem roten Kreis eine 1 steht, ist deine Nachricht angezeigt. Lesen kannst du sie, aber nicht antworten. Halte das Handy mal quer....das könnte die Ansicht verändern. Ansonsten müssten beim Drücken auf die 3 Balken eigentlich die Untermenues gezeigt werden. Dort auf den Briefumschlag, oder private Nachrichten (oder was auch immer da gezeigt wird und Sinn macht...ich gehe seltenst über das Handy ins Forum). Viel Erfolg!
lalarissa Geschrieben 1. April 2020 Melden Geschrieben 1. April 2020 @Stickela Hallo, hast du die Bedinungsanleitung von der Adler riccar 260 noch? Wenn ja, könntest du sie mir zu schicken? Bedanke mich im Vorhinein, lg Larissa
Stickela Geschrieben 1. April 2020 Melden Geschrieben 1. April 2020 Hallo Lalarissa, ja ich habe die Anleitung noch,aber ohne Mailadresse geht das nich. Viele Grüße Manuela
Lehrling Geschrieben 1. April 2020 Melden Geschrieben 1. April 2020 vor 47 Minuten schrieb Stickela: Hallo Lalarissa, ja ich habe die Anleitung noch,aber ohne Mailadresse geht das nich. Viele Grüße Manuela wenn du ihr eine PN schickst, da geht auch pdf anhängen
Jonathana Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) @Stickela Hello, Can someone please send me a user manual for the Adler riccar 260? I've been looking for this guide for ages my email address is johnloh@inbox.lv please help Bearbeitet 8. Oktober 2020 von Jonathana edit
Stickela Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Hallo, ich habe es geschickt. Ist aber auf deutsch. Viele Grüße Manuela
Farmfield Geschrieben 16. März 2021 Melden Geschrieben 16. März 2021 On 10/8/2020 at 3:39 PM, Stickela said: Hallo, ich habe es geschickt. Ist aber auf deutsch. Viele Grüße Manuela Ich brauche das Adler Riccar 260 Handbuch auch wirklich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es an gnuboxer@gmail.com senden. Viele Grüße Johnny
Empfohlene Beiträge