crisch Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 So, nun hab ich ein paar Bilder von meinen "Exoten" gemacht, geht natürlich auch einfach schwarz. [/img] Uploaded with ImageShack.us[/img] Uploaded with ImageShack.us[/img] Weitere Bilder sind in der Galerie. Auf Wunsch kann ich auch mal nen Wip machen.
Devil's Dance Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 klasse! bin echt beeindruckt!
Risha07 Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Wahnsinn, toll! ...und WIP wäre natürlich:freu:
Pim Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Ich lasse mich ja gerne davon überzeugen im Unrecht zu sein und bin daher auch für ein WIP! Deie Schäfte sind echt klasse!!!
Elsnadel Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo chrisch Klasse :super: Bitte eine WIP!!! Da bin ich auch ganz gespannt drauf. LG Elsnadel
Yoda Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Ja bitte...ich wäre auch für eine WIP ( am besten noch vor Weihnachten:D) Dann habe ich auch gleich ein Geschenk
xquadrat Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ja, ja,ja, ja,ja,ja bitte einen WIP! Die Schäfte sind ja rattenscharf:D, wirklich! solche würde ich glatt verschenken. Meine Tochter hat von ihren 3 Monate alten einen verloren:banghead: lg xquadrat
Init Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Auf diesen WIP wäre ich dann aber auch sehr gespannt. Tolle Stiefelschäfte hast Du da gemacht. Lieben Gruß Init
deo Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hallo Init, schau mal da: WIP Stiefelschäfte (Chaps) aus Leder - Hobbyschneiderin + Forum LG Deo
xquadrat Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hallo, der WIP ist schon gelaufen, kannst du hier nachlesen: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=128076 lg xquadrat
Zwillimama Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 @ Init: guckst Du hier: WIP Stiefelschäfte (Chaps) aus Leder - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge