Tinkabell84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, Ich bin ganz neu und habe nur "schulerfahrungen" was nähen angeht. Ich wollte einnmal fragen was von der Maschiene für einen Anfänger zu halten ist. Ich will ja nich 2 mal kaufen. Sie wurde mir grade für 30 euro gebraucht angeboten. Zuschlagen? Liebe Grüße Tinka
ntVt Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Die 1233 ist eine Janome- hat zwar nicht allzu viele Programme, ist aber eine solide und robuste Maschine. Wenn sie i.O. ist, dann zuschlagen! (Gibt es eine Bedienungsanleitung bzw. kriegst du noch eine Einweisung?) Viel Spaß damit, gruß ntVt
Nähbaerchen Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Für 30 Euro auch noch eine Einweisung?
Tinkabell84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich weiß es nicht genau aber bei dem preis hab ich erstmal zugeschlagen. Angeblich ist die Maschine nie benutz worden. Somit denke ich is eine Anleitung dabei. Zum Üben sollte es ersteinmal gehen denke ich. Vielleicht kan man dann ja wenn man weiß was man mehr machen will sich ein neues Modell kaufen/wünschen.
Tinkabell84 Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 sooo, heut ist meine Näma gekommen. Ich bin hin und weg und freu mich wie ein schneekönig. Ich habe sie ja als gebraucht gekauft ABER: Sie ist nagelneu nie benutz alles noch in OVP. Ich glaube billiger kann man an keine NEUE maschine kommen und so wie ich nun in einigen foren gelesen habe sogar an ne gute. Ich freu mich total darüber und werde sie nun gleich einmal aufbauen und ausprobieren. Mein bericht darüber und mein erstes selbstgenähtes stück werd ich dann später einmal einstellen.
ntVt Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Klasse- ich freue mich mit dir und mich natürlich auf die Bilder. Viel Spaß und viel Erfolg damit!!!!
Amalthea* Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Die habe ich auch - mit Anleitung und damlals neu und runtergesetzt für 70 Euro bekommen. Bis darauf, dass sie mit dicken Stoffen (sprich zwei Lederlagen oder sehr dicken Stofflagen) nicht mitkommt, bin ich sehr zufrieden mit ihr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass es die richtige für dich ist Alles Liebe Amalthea*
Empfohlene Beiträge