Sunlight08 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, ich hatte heute einen Beitrag erstellt und dieser wurde gelöscht. als Grund steht: Forumsregeln. wo kann ich diese nachsehen ? mir ist mein Fehler noch nicht klar ?an was es lag ? kann ja vieles sein .. Nennung des Ortes ? Nennung von Namen ? Nennung von Nähmaschine ??? Danke im Voraus Gruss Sunlight
mecki.m Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Sunlight, Klicke mal oben in der grünen Leiste "Hilfe" an. Dort findest du sicher was du suchst.
Nixe28 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Vielleicht findest Du hier was Du suchst? Herzliche Grüße,
Sunlight08 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Nixe, danke für die Links. habe diese durchgelesen. das sind eher.. "how to.. ". also was kann man wie machen, aber das warum oder restriktionen habe ich nicht gelesen .. viele Grüße Sun
peterle Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 @sunlight Fragen mit gewerblichem Charakter haben so gar nichts in "Freud & Leid" zu suchen ... Über dem Forum findest Du die beschreibung, was da rein soll. Als Neueinsteiger findest Du bei jedem erstellten Thread die Frage, ob Du Dir auch sicher bist, daß dein Thema in diesen Forenteil soll und es wird auch noch die Forenbeschreibung angezeigt. Unten in der grünen Leiste findest Du die Nutzungsbedingungen. Ein Verstoß dagegen ist nicht mehr spaßig und es wird ernst diskutiert werden. Der Rest der Regeln ist gewachsen und findet sich vor allem über "Anregungen und Diskussionen rund ums Forum" in verschiedenen Diskussionen und Unterforen verteilt. Das ist nicht optimal und erinnert mich immer etwas an die Rechtsprechung des englischen Königreiches, aber alle Versuche das alles mal in einen Text zu bringen, der aktualisiert wird, können weiterhin als gescheitert angesehen werden. Das ist vor allem der mauen finanziellen Lage des Forums geschuldet. Wir müssen nämlich langsam Leute einstellen, damit wir das hier aufrecht erhalten können. Es ist nichts schlimmes passiert und mit einem wenig guten Willen findest Du dich sicherlich zurecht. Bitte beachte vor allem auch den Markt für solche Anfragen.
Sunlight08 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo, danke für die Aufklärung. ich wollte dies auch verstehen um in der Zukunft die Fehler zu vermiden. Lieber einmal zuviel nachgefragt, als 2 mal zuviel korrigiert den Grund habe ich verstanden.. und kann den Beitrag jetzt neu einstellen Gruss Sun
Empfohlene Beiträge