Gobolino Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo ,ich muss mich auch bedanken,bei mir sind die Verschlüsse auch gestern angekommen! Viele Grüße Dani
CuteGirl Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Huhu:hug: tausend Dank,meine Verschlüsse sind gestern auch angekommen:D Und vielen herzlichen Dank für die Überraschung:hug::hug: Viele liebe Grüsse von Nina.
Heike8814 Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Hallo, meine Magneteverschlüsse sind auch angekommen. Da meine große heute Geburtstag hat/hatte, konnte ich nicht eher schreiben. Vielen Dank für die Orga
Susi Wolf Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Hallole und einen schönen Abend meine Magnetverschlüsse sind auch angekommen. Leider war mein Rechner kaputt, deshalb melde ich mich erst so spät. Nochmal HERZLICHEN DANK für die Mühe und das Stückchen dazu. Liebe Grüße susi
arteMaja Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Auch meine sind heute angekommen. Vielen Dank für die Zugabe. Leider weiß ich nicht, was und wie damit nähe. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Lieben Dank!!!! Liebe Grüße Anne
Bueno Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Geschrieben 2. November 2010 schön das die meisten ihre verschlüsse haben wer sie noch nicht hat, schreit bitte HIER, den irgendwie hab ich den überblick verloren das ist bundeinlage, zum verstärken von Hosenbünden, bzw. rock lg Bueni
dreaming Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen, die Verschlüsse waren Samstagmorgen da, bin nur noch nicht dazu gekommen zu berichten *schnarch* Vielen Dank und liebe Grüße Ramona
Empfohlene Beiträge