CuteGirl Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Huhu Bueno, ich hatte ja Hermes,aber hab auch ein kleines bischen aufgerundet;) Vielen herzlichen Dank, liebe Grüsse von Nina:hug:
mombiggi Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei mir auch, ich will kein Geld zurück, falls das der Fall sein sollte (was ich nicht annehme). LG Birgitt
Bueno Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) wow ihr seid echt lieb vielen dank! gestern abend/nacht hab ich noch die restlichen fertig sortiert(damit meine bessere hälfte heute noch was von mir hat). u festgestellt, das genau meine bestellten kleinen verschlüsse fehlen naja, hab ja auf die großen gewartet, die kleinen brauch ich nicht umbedingt. sollte jemand von euch auch mal eine sammelbestellung dort planen: zählt die verschlüsse nach, die Großen, waren größtenteils in 50 stückpackungen und ein kleiner teil in 10 stück packungen (wahrscheinlich die, die sie noch auf lager hatten) auch wenn 10 stück auf der packung stehen, manchmal sinds 9 und manchmal 11 zwar meistens 10, aber eben nicht immer. in der Summe fehlt 1 großer knopf (dafür war eine silberne kappe für was auch immer dabei), also nicht schlimm. aber ich bin froh mir die arbeit gemacht zu haben, alles zu zählen, und nicht blind die wenigen 10 stückpackungen in eure umschläge zu schmeißen. Das ist aber auch das einzig negative was ich sagen kann! hab gestern eine mail an sie geschrieben und HEUTE am Sonntag eine antwort erhalten, mit einer Entschuldigung und Zusicherung, dass morgen die fehlenden verschlüsse ohne zusätzliche Versandkosten nachgesand werden. Überhaupt war der Kontakt sehr sehr freundlich und schnell. und da ihr alle so freundlich, zuverlässig und nett seid, könnte ich mir vorstellen, in 2-3 monaten wenn wieder bedarf besteht, nochmal dort zu bestellen (auch wenn ich bis dahin, wahrscheinlich noch keinen bedarf an verschlüssen habe) hat echt spaß gemacht. und dann kann ich auch was für euch tun, für alle ideen, unterstütung, und inspiriation von dieser seite. und auch für jene, bei denen ich bei den sammelbestellungen teilgenommen habe. Morgen gehn, die Umschläge zur post. versuch, das auch die bei denen das geld bis mittag/früher nachmittag auf meinem konto ist, noch mit der morgigen post mitkommen. Hoffe ich hab mich nicht verzählt aber übriggeblieben ist nix, und in der gesamtsumme, fehlten der 1 und meine 30 kleinen. also müsste es passen wenn doch irgendwas nicht passen sollte, probleme auftauchen. meldet euch bitte, dan finden wir schon eine lösung. ich geh jetzt ins bett, damit ich zeitig in die arbeit komme und dan noch zur post weg kann. lg bueno Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Bueno
Bueno Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 So, Guten morgen! unterwegs sind: Alisna Jamaki Sylvava Mombiggi annette61be abby FredFerkel Farina adaia Black lab Manu09 Fadengirl Lieby Creaturtle Pontami Kaiserine Runter vom Sofa Joco Mamabär Kato Heute gehen noch raus: Roximaxi Orchidee Brummelmama Haa1959 `*ks* Clemens augustin Kikumo Susi Wolf (und die, bei denen das geld im laufe des tages eintrudelt) Hermes geht heute noch raus: Schokostern Heike8814 -marika- Chani4ndh Johanna F lg Bueno
Black Lab Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Super, ich freu mich!! Und nochmal Danke für deine Mühe!
Mia-Ma Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ging ja super fix. Nochmals vielen Dank für Deine Mühen.
Bueno Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Kleine Änderungen: So, Guten morgen! unterwegs sind: Alisna Jamaki Sylvava Mombiggi annette61be abby FredFerkel Farina adaia Black lab Manu09 Fadengirl Lieby Creaturtle Pontami Kaiserine Runter vom Sofa Joco Mamabär Kato Clemens augustin Sternteddy darf sich auch schon freuen, geld ist zwar noch nicht auf dem Konto, aber ihr Umschlag ist zwischen den "hat schon bezahlt Stapel" gerutscht. Da du oben geschrieben hast, das du schon überwiesen hast, denke ich das das geld die nächsten tage schon eintrudeln wird Heute gehen noch raus: Hat leider nicht mehr geklappt das sie heute mit der Post mitgegangen wären, konnte von der arbeit nicht weg sry! gehen morgen mit Roximaxi Orchidee Brummelmama Haa1959 `*ks* Kikumo Susi Wolf Gaby50 Hermes geht heute noch raus: Schokostern Heike8814 -marika- Chani4ndh Johanna F Gobolino Krawoem lg Bueno
adaia Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Und schon sind die Verschlüsse da. Vielen Dank für die Arbeit, die du auf dich genommen hast.
Alisna Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey, das ging echt fix, meine Verschlüsse waren vorhin auch schon in der Post. Vielen Dank für Deine Arbeit!!!!! Grüße Alisna
Sternteddy Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen, meine verschlüsse waren heute auch schon da. ganz lieben Dank für deine Mühe und dein Vertrauen. Lg Bine
kato Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Vielen Dank - meine sind auch angekommen...
Vlieseline Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Bueno, da ich mich auf keiner der Listen wiederfinden kann: ist vielleicht mit meiner Bestellung was schief gelaufen. Ich hatte am 22.10. überwiesen, so wie Du es per PN geordert hast. LG, Vlieseline
Bueno Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Bueno, da ich mich auf keiner der Listen wiederfinden kann: ist vielleicht mit meiner Bestellung was schief gelaufen. Ich hatte am 22.10. überwiesen, so wie Du es per PN geordert hast. LG, Vlieseline Keine sorge, heute war dein geld auf meinem Konto. Heute war das geld von folgenden Leuten auf meinem Konto. und die Verschlüsse sind schon unterwegs. Chantilly Vlieseline Will Bennli Anna Maria2 Cute Girl (hermes) Bin ich froh, das bis jetzt alles passt!!! hatte heute nacht schon albträume, das ich alles falsch sortiert hätte.... trotz 2 maliger kontrolle lg
mombiggi Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Meine sind angekommen!!! Danke nochmal!!! Herzliche Grüße Birgitt
Jamaki Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Bueno, meine Verschlüsse habe ich auch gerade aus dem Briefkasten geholt - ganz lieben Dank für die viele Arbeit und Rennerei, die Du auf Dich genommen hast ! Viele liebe Grüße, Jamaki
Bueno Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Grad hab ich meine aus dem Postkasten geholt! Herzlichen Dank! Annette Und von dem Restgeld, das du allem Geschrei dagegen zum Trotz;) in den Umschlag gesteckt hast, schick ich dir eine Weihnachtskarte...:hug: das war schon vor dem "Geschrei" drinnen und zugeklebt bei deinen paar war es klar, das es für 1,45 geht. über ne karte freu ich mich immer
abby Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 DANKE Meine sind heute angekommen. Wow, sind diese Magnete stark. Den Umschlag hat es zerfetzt, aber es ist alles vollständig Ich freu' mich! DANKE
pontami Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Mein Umschlag ist heute auch gekommen ... und die ersten 3 Verschlüsse sind auch schon verbaut Vielen Dank nochmal für deine Mühe Viele Grüße Miriam
Bueno Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 DANKE Den Umschlag hat es zerfetzt, aber es ist alles vollständig Ich freu' mich! DANKE WIE DAS DEN?? ok, die letzten schicke ich mit kompletter Tesaummantelung auf die reise... Hauptsache, du hast alle bekommen! lg
Bueno Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt muss ich mich mal kurz meine frust loswerden: war ja so begeistert vom service, heute bekomm ich die nachlieferung, und WAS ist? Liefern die 10!!!! statt der 30 ich hoff mal das war ein versehen. so jetzt bin ich wieder lieb und rel. gut gelaunt.. lg Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Bueno
Black Lab Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab meine auch eben aus dem Briefkasten gefischt, alles bestens! Danke!
Fadengirl Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo ein gaaaaanz dickes Dankeschön für diese superturboschnelle Sammelbestellung und die ganze Mühe, die Du Dir wegen uns gemacht hast. Heute ist schon alles bei mir angekommen *freu* Liebe Grüße Silke
mamabär Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Dankschön - mein Brief ist auch schon da.
Lieby Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 juhuuuu hab auch einen Umschlag bekommen:hug: ...habe direkt versucht die Magnete auseinander zu ziehen....das ist ja nicht ohne...der Kleine wollte erst gar nicht. Die Teilchen sind ja echt super. Nochmal vielen Dank, Lieby
Bueno Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute gehen die Verschlüsse von Kosirot auf die Reise, es ist von sonst niemanden das Geld auf meinem Konto angekommen. Es fehlt aber auch nur noch von 3 leuten das geld. Dreaming Amtsanne risti wird wahrscheinlich die nächsten tage noch eintrudeln lg Bueno Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Bueno
Empfohlene Beiträge