manu09 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Huhu... Dankeschön ! Geld ist unterwegs...
CREAturtle Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Mein Geld hat sich auch auf den Weg gemacht
roximaxi Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Huhu, vielen Dank, dass Du die SB übernommen hast! Mein Geld ist auch unterwegs. LG, Simone
Bueno Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, hatte heute schon das geld von 9 leuten auf dem Konto, WOW das ging aber schnell. und vor allem die meisten haben auch noch großzügig aufgerundet das wäre wirklich nicht nötig gewesen, vielen vielen lieben dank!! Voll Entusiasmus, habe ich die Bestellung dann heute schon abgeschickt, das Geld vorgestreckt und bezahlt, Zahlungsbestätigung per Mail hingeschickt und die Zusicherung erhalten, dass morgen das Päckchen mit unsere Bestellung auf die Reise geht. d.h. mit viel glück kommt Samstag das Paket und ich kann Samstag/Sonntag, Umschläge packen Adressetiketten habe ich auch schon vorbereitet (von denen ich die Adresse haben..) Montag dan zur post (von denen ich bis dahin das Geld habe) und evtl. habt ihr Dienstag die Verschlüsse schon bei euch Bei den Verschlüssen, denke ich, ist das risiko sehr gering darauf sitzen zu bleiben. sollte doch noch jemand abspringen, wird sich hier sicher jemand finden, der gerne auch noch verschlüsse hätte und sich geärgert hat, zu spät zur Bestellung zu kommen... lg Bueno
CuteGirl Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Wow,bravo,tatsächlich eine Blitz-Sammelbestellung;) Tausend Dank und grossen Respekt,dass Du das Geld vorstreckst:hug: Viele liebe Grüsse von Nina.
krawoem Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Mensch, Klasse! Mein Geld ging auch heute auf Reise. Und vielen Dank nochmal. LG Mannu
mamabär Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Super- Geld ist unterwegs - Danke:hug:
dreaming Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Huhu, hab grad das Geld überwiesen. Schönes Wochenende euch allen! Ramona
*ks* Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Meine Überweisung hab ich heute Vormittag gemacht. Geld ist also unterwegs. lg
kikumo Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 so ich hab mein Tan-Gerät endlich gefunden, mein Mann hatte es unter einem Stapel Computerzeitungen versteckt:mad: Überweisung ist gemacht und bei mir reicht unversicherter Versand aus, bis jetzt hab ich Glück gehabt und es ist immer alles angekommen:D lg und ein schönes WE kikumo
Bueno Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo, puh, heute sind die verschlüsse gekommen, war den nachmittag am sortieren und packen. die die überwiesen haben, sind gepackt, bei dennen ich noch kein geld auf dem konto haben, ist die hälfte fertig, bei der anderen hälfte müssen nur noch die kleinen verschlüsse dazusortiert werden. hab festgestellt, das bei einigen sicher nur 1,45 € porto kosten wird, bei den meisten bin ich mir nicht sicher und bei ein paar wirds unter 2,2 nicht gehen. d. h. ich bräuchte ziemlich viel kleingeld und ihr müsstet auf euere bestellung länger warten. dachte das evtl. nur ein paar wackelkandidaten sein dürften, ist aber leider genau anders rum können wir es so machen, dass ich euch die verschlüsse zuschicke und (bei denen es weniger porto ausmacht) ihr mir eure bankdaten mailt und ich euch den differenzbetrag überweise? mit onlinebanking, ist das für mich einfacher, als mit offenen umschlägen zur post zu fahren und dort das kleingeld dan erst reinzuzählen. also wenn wir es so machen, schaut bitte auf den Umschlag, wieviel porto fällig war, und wenn da weniger als 2,20 steht, mailt mir bitte eure bankverbindung. ich verlass mich da ganz auf euch dass ihr euch meldet!! und bitte meldet euch auch! möchte nicht am porto verdienen!!!! überweise es euch dann auch umgehend! kann nicht mit ner liste in der post auftauchen und über 50 briefe abhacken und notizen machen. (is ne filiale im edeka und die leute dort sind eh genug im stress) Die, die es gern so hätten wie ursprünglich vereinbart (also Restgeld in den Umschag) schreien bitte laut HIER die bekommen selbstverständlich die differenz in den Umschlag. Der rest, der mit der oben genannten variante einverstanden ist (der NICHT laut hier schreit) bekommt das geld per überweisung. das laute hier müsste bis spätestens morgen 10 Uhr gerufen werden, weil ich dan (je nachdem wie ich von der Arbeit weg kann) zur post fahre. Danke für euer verständnis. lg Bueno
kikumo Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich schrei mal ganz laut, wenn der Brief weniger kostest, behalt das Restgeld als winzige Aufwandsentschädigung!
Black Lab Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Jo, dem schließe ich mich an, ist dann eine kleine Aufwandsentschädigung, paßt doch .
Fadengirl Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Huhu:), da schließe ich mich den Anderen an. Das Restgeld kannst Du gerne behalten:) Liebe Grüße Silke
Lieby Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Seh ich auch so. Behalte das Geld. Da du die ganzen Magnete gezählt hast hast du es wahrlich verdient Liebe Grüße, Lieby
Bennli Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Seh ich auch so. Behalte das Geld. Da du die ganzen Magnete gezählt hast hast du es wahrlich verdient Liebe Grüße, Lieby sehe ich genauso:hug:
Anna Maria2 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich schrei mal ganz laut, wenn der Brief weniger kostest, behalt das Restgeld als winzige Aufwandsentschädigung! Sehe ich genau so.
Jamaki Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich schrei mal ganz laut, wenn der Brief weniger kostest, behalt das Restgeld als winzige Aufwandsentschädigung! Da schließe ich mich gern auch an! Herzlichen Dank für die viele Arbeit . Liebe Grüße, Jamaki
manu09 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Huhu, da schließe ich mich auch gleich an....
abby Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 ich schrei mal ganz laut, wenn der Brief weniger kostest, behalt das Restgeld als winzige Aufwandsentschädigung! Sehe ich genauso und schließe mich an logisch
Sylvava Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Sehe ich genauso und schließe mich an logisch Ich auch. LG Sylvia
*ks* Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei mir ist es genauso. Kein Geld zurück bitte. lg
Sternteddy Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich möchte auch kein geld zurück haben - du hast Dir doch die ganze Arbeit gemacht. Mein geld ist auch on Tour. Lg Bine
Alisna Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey, ich möchte auch kein Geld zurück, daß paßt schon so! Danke für Deine Mühe und die wirklich super schnelle Sammelbestellung! Danke und liebe Grüße Alisna
Empfohlene Beiträge