Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Kleine Verschlüsse: 712 Schluss Ende Aus Große Verschlüsse: 662 REST 38 lg Bueno
risti Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, ich würde auch gerne noch 10 große Magnetverschlüsse bestellen ! Vielen Dank. Herzliche Grüße Christine Achso ich hätte auch gerne eine normale Briefsendung.
schokostern Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich nehme dann noch 25 große Verschlüsse. Insgesammt also 10 kleine und 35 große. Versand bitte mit Hermes. Adresse ist schon in der PN. Viele Grüße Michaela
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Kleine Verschlüsse: 712 Schluss Ende Aus Große Verschlüsse: 662 REST 38 lg Bueno Hallo, ich nehme dann noch 25 große Verschlüsse. Viele Grüße Michaela Super dann blieben noch: Große Verschlüsse: 687 REST 13 bin gerade dabei zusammenzuschreiben, wer mir mit was noch fehlt. lg
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Komplett Fehlen (also Adresse + Versandart) Alisna Amtsanne Anna Maria2 Clemens augustin Joco Johanna F Mamabär Susi Wolf Nur die Adresse fehlt bei: abby annette61be Gobolino Kato kosirot risti Will Und die Versandart fehlt noch bei: Chani4ndh Chantilly Cute Girl Kikumo lg Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Bueno
dreaming Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Huhu, ich würde gerne 10 große Verschlüsse bestellen, Versand per Post. Für PNs habe ich noch nicht genügend Beiträge, deshalb bräuchte ich eine emailadresse um Dir meine Postadresse zuzusenden. Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe! Ramona
Jamaki Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallihallo, ich würde auch gern mitbestellen und möchte gern 10 kleine und 5 große. Mein Versandwunsch ist Maxibrief, Adresse kommt als PN. LG, Jamaki Hallole, wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen jetzt noch 3 große bis "Schluß", die würde ich dann noch nehmen. Versandwunsch bleibt, schicke ihn aber gleich nochmal per PN. LG Jamaki
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallole, wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen jetzt noch 3 große bis "Schluß", die würde ich dann noch nehmen. Versandwunsch bleibt, schicke ihn aber gleich nochmal per PN. LG Jamaki oh entschuldige, das hab ich dan überlesen tut mir leid, aber doppelt hält besser
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) so dann wäre diese Bestellung Voll! Unten aufgeführt nochmal die Leute, die noch fehlen (falls ich etwas überlesen habe tut es mir leid, sind doch ganz schön viele mails und posts zusammengekommen) schreibt mir für die Adresse ne PM für die Versandart könnt ihr auch hier posten, oder schreibt ne PM lg Bueno Komplett Fehlen (also Adresse + Versandart) Alisna Amtsanne Anna Maria2 Mamabär Susi Wolf Nur die Adresse fehlt bei: Gobolino Kato kosirot risti Will Und die Versandart fehlt noch bei: Chani4ndh Chantilly Cute Girl Kikumo lg Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Bueno nach und nach trudeln die Adressen ein :D
-marika- Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich würde die Überschrift ändern so kann es nicht passieren das noch bestellt wird. Lg Marika
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) hab gerade die Preise bekommen, 1 Großer Verschluss kostet 0,52 €, ein Kleiner 0,37 € Setzt mich hin und Rechne schon mal die Beträge durch. und Verschicke dann heute abend die PM mit den Rechnungsbeträgen und meiner KOntoverbindung. dazu brauche ich aber vorab umbedingt die gewünschte Versandart. Habe gerade gerechnet: Anteilige Versandkosten zu mir , + Verpackungskosten sind insgesamt 0,45 € Versand Als Maxibrief: 2,20 € (ich weiß nicht wie dick die Umschläge werden! sollten sie auch für 1,45 € versendbar sein (bis 2 cm dicke), lege ich den differenzbetrag mit in den Umschlag) Versichert über Hermes: 4,00 € lg Bueno Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Bueno
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Bueno
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) hab gerade die Preise bekommen, 1 Großer Verschluss kostet 0,52 €, ein Kleiner 0,37 € Setzt mich hin und Rechne schon mal die Beträge durch. und Verschicke dann heute abend die PM mit den Rechnungsbeträgen und meiner KOntoverbindung. dazu brauche ich aber vorab umbedingt die gewünschte Versandart. Habe gerade gerechnet: Anteilige Versandkosten zu mir , + Verpackungskosten sind insgesamt 0,45 € Versand Als Maxibrief: 2,20 € (ich weiß nicht wie dick die Umschläge werden! sollten sie auch für 1,45 € versendbar sein (bis 2 cm dicke), lege ich den differenzbetrag mit in den Umschlag) Versichert über Hermes: 4,00 € lg Bueno Hallo war gerade in unserem Schreibwarengeschäft, wie wollten glatt statt die von mir gerechneten 30 cent, 40 cent für die Umschläge haben deshalb muss ich leider die Versandpauschale auf 0,55 € erhöhen, bei über 50 leuten summiert sich das ganze leider. da ich aber schon zu threadanfang von immer nur 30 cent schrieb, bin ich keinem böse, wenn er nur die 45 cent überweist bin ja selber schuld. wäre aber froh wenn ihr es trotzdem tun würdet. im rechnungsbetrag den ihr von mir erhaltet sind die 0,55 € enthalten lg bueno p.s. jetzt nur noch wohnzimmer Putzen und dan gehts an mails schreiben Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Bueno
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) So ich fange jetzt mit den Mails an: diese werden folgendermaßen aussehen: Nickname Klein: anzahl Groß: anzahl warenwert € Ant. Versandkosten/Verpackung 0,55 € Versand 2,20 € Gesamt 20,55 € Vornam Name Straße PLZ Ort Maxibrief/Hermes Meine Bankverbindung Bitte Kontrolliert Eure Daten!!! evtl. hab ich ja übertragunsfehler gemacht. Wenn etwas nicht stimmt, gebt bitte bescheid. Ach ja, auf Hallo, und LG verzichte ich, nicht persönlich nehmen, aber ihr wollt sicher eure mails schnellst möglich Danke lg Bueno Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Bueno
Jamaki Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, Überweisung ist veranlaßt, danke schon mal bis hierhin. LG, Jamaki
Bueno Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Komplett Fehlt Adresse + Versandart von Susi Wolf Nur die Adresse fehlt bei: (haben bereits eine zusammenfassung erhalten) Gobolino kosirot Und die Versandart fehlt noch bei (ich geh von unversichertem versand aus!): Chantilly Kikumo lg Hallo, bei 7 leuten von euch ist mir leider ein fehler in der Berechnung unterlaufen, die Formel zur Berechnung war falsch hinterlegt. (Preise vertauscht, beim rest hatte es keine auswirkung weil sie die gleiche anzahl kleine und große bestellt haben (und ich dussel hab als gegenkontrolle stichprobenhaft anscheinend nur solche erwischt ) DANKE Adaia, fürs sehen und gleich sagen! Korrekturen sind alle raus. Muss schon sagen, ihr seid echt spitze! Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Bueno
Sylvava Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, mein Geld ist auch unterwegs. Vielen Dank für deine Mühe. LG Sylvia
Mia-Ma Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, mein Geld ist auch schon überwiesen. Ganz lieben Dank nochmal.
adaia Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke nochmal, dass du die Sammelbestellung machst. Ich hab das Geld auch eben überwiesen.
Runter vom Sofa Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Mein Geld ist auch raus, danke fürs organisieren!
Fadengirl Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 PM ist angekommen. Dankeschön, das Geld ist unterwegs Liebe Grüße Silke
Brummelmama Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Auch hier ist die PN angekommen, Geld ist unterwegs. Nochmals vielen Dank für deine Mühe. LG Brummelmama
CuteGirl Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Huhu Bueno, auch hier:D Dein Geld ist unterwegs,tausend Dank fürs Organisieren:hug: LG von Nina.
abby Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke für's Sammelbestellen. Geld ging gestern noch raus.
Johanna F Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Mein Geld ist ebenfalls unterwegs. Viele Grüße Johanna
Empfohlene Beiträge