Rosenfreundin Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Nachdem nun bald unser 5.Enkelkind geboren wird suche ich ein neues Motiv für das Geburtsbild. Jeder der Enkel hat so ein Stickbild von mir bekommen, also mit Namen, Geburtstag, Geburtsgewicht. Alles gestickt in Kreuzstich auf feinen Stoff mit verschiedenen Motiven. Wer kann mir Hinweise geben wo ich Motive wie Babywagen, Babywiege oder anderes passendes finde? Oder wer kann mir eine Vorlage senden?
ingridh Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 ....die habe ich mal gestickt: Hobbyschneiderin + Forum
Rosenfreundin Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Oh danke für Deine schnelle Antwort. Der Babywagen sieht gut aus. Den habe ich so noch nicht. Hast Du noch die Vorlage?
knittingwoman Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 hast du vielleicht eine bibliothek in der Nähe die Anna Handarbeitshefte hat, da gabs mal einen Jahrgang mit unendlich vielen Kreuzstichmotiven. Viel Erfolg
Rosenfreundin Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe selbst eine große Sammlung von Anna und auch andere Stickzeitungen. Habe aber bisher keine größeren Motive gefunden. Hast Du vielleicht den Jahrgang der Anna? Vielleicht habe ich den gerade nicht.
Empfohlene Beiträge