judymaus Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 ...Milka hatte soooo ´nen schönen Beitrag unter der Rubrik "was zum lachen" angegeben: 2xmehrwieDu. Das klappt bei mir nur wenn ich den Beitrag direkt im Forum anklicke, wenn ich direkt unter gooooogel gehe und die Adresse ganz korrekt(!) eingebe, kommt immer "die Seite kann nicht angezeigt werden blablabla. Mensch, das nervt! Was mach ich´n da falsch??? Biiiiteeeeeee!! Judy
judymaus Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 Hallo zamba, ja da war ich schon, aber da find´ich die zwei Tassen nicht!! Bin ich jetzt veralzheimert oder was?? Entweder schmeiss ich jetzt gleich den Compi aus´m Fenster oder ich stürz mich aus´m Kellerfenster raus.. Judy
Capricorna Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Hallo, der Link zu diesem Film ist wohl einfach nicht auf der Download-Seite des Homepage-Betreibers angegeben. Er kann ja selbst entscheiden, was er da hinschreibt, und hat dieses Dokument einfach nicht verlinkt. Der Film liegt aber trotzdem auf seinem Web-Server und kann nur gefunden werden, wenn man die Adresse des Films kennt (oder über eine Suchmaschine findet, weil er das nicht hat sperren lassen). Stellt euch das vor wie eine Schublade mit mehreren Filmen drin, und außen auf der Schublade steht nicht alles drauf, was drin ist. Wenn ich aber weiss, dass der Film in der Schublade drin ist, kann ich ihn mir direkt rausgreifen, ohne darauf achten zu müssen, was draußen dransteht. Darum gehts nur über Milkas direkten Link zu dem Film. Liebe Grüsse Kerstin
Empfohlene Beiträge