Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinen allergrößten Respekt! Die Anzüge sind ganz toll geworden! Vielleicht kann ich ja eines Tages auch so toll nähen :D Immer wieder schön, eure Näherfolge hier im Forum betrachten zu dürfen!

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pim

30

• lenalotte

3

• Sushi

3

• nagano

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hast du die rückwärtige naht irgendwie verstärkt? da dürfte ja am meisten zug drauf sein, oder?

Verstärkt? Nö! Bei meiner Jeansreithose auch nicht... Hält super! (Detail siehe Anhang)

hast du den besatz zuerst aufgenäht und dann die seitennaht geschlossen?

Ja, ist am einfachsten! Und der Schlitz ist hinten in der Mitte, d.h. die Seitennahr wird von oben nach unten komplett geschlossen, das macht es noch einfacher!

die hose, die ich zerlegt habe, hatte leider keine seitennaht, aber das dürfte sich recht leicht ändern lassen. leider war der stoff extrem bielastisch.

Vielleicht kann ich mich für die Post von kürzlich revancieren? (Schreibt man das so :confused: ) Gr. 38 (ungefähr)?

ach - was ich eben vergessen habe - ich finde deine mädels können stolz auf ihre ergebnisse sein!!!! ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen....

Das denke ich auch, aber Elise hat ziemlich dran zu knabbern, daß Dora besser war als sie, Elise reitet ein Jahr länger... und Dora ist da eklig! Sie gibt ziemlich an...

Ich habe ein kleines Filmchen gedreht, das haben wir inzwischen analysiert und jetzt sind beide einigermaßen versöhnt.

Hinten-Naht.jpg.8e39d795bb540a35f6823f049792732b.jpg

Geschrieben

Wirklich tolle Fotos- die Kleidung sowieso-

Was haben denn deine Töchter für Prüfungen geritten? Reiterwettbewerb? Der Platz sagt ja nicht viel aus, Noten schon etwas mehr- aber auch die sind ja nicht wirklich vergleichbar.- Letztes WE ist meine Schwester mit ihrer besten Note ever 6. geworden 7,3 Dressur E - bei ca. 50 Teilnehmern. Auf anderen Tunieren kann man damit (fast) siegen- kommt halt immer drauf an wieviele teilnehmen wo es statt findet weit abgelegens Provinznest - Stadt - Vereinstunier bzw. wie die Konkurrenz ist.

Das Pferd muß auch noch mitspielen, da kann der Reiter manchmal noch so gut sein.

Aber 4. und 6. Platz das ist doch super gut und recht vergleichbarer Stand, das schreit ja förmlich nach Wiederholung und bei den tollen Sachen können wohl noch einige Tuniere folgen.