feysiriel Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo! Ich habe grade in Internet zwei recht ansprechende Titelbilder aus zwei Burda von 2008 gesehen. Hat zufällig jemand die Möglichkeit, mir die 2008er Modelle zu zeigen oder weiß noch einen Link, an dem ich sie sehen kann? Das Archiv geht leider nicht so weit zurück.
Nera Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Archivio Burda mensile - burdafashion.com Diesmal aber auch anklicken, wenn er auch bekannt ausschaut;)
nowak Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Da bin ich kürzlich auch drauf reingefallen... doch, die Bilder sind im Archiv. Nur hieß das Heft 2008 noch Burda Modemagazin und unter dem Titel findet man auch die Bilder der alten Ausgaben.
feysiriel Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke euch! Ich habe mich durchgekämpft und gefreut, da noch was zu finden. Leide ist mir schon öfter aufgefallen, dass Burda gern mal nette Oberteile abbildet, sie aber nicht als Schnitt dabei hat. Vielleicht bastel ich mal irgandwann... (noch so ein Projekt auf Halde^^).
Empfohlene Beiträge