Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Diskussion ums Ignorieren hat mich dazu gebracht, dass ich jetzt ganze Bereiche ignoriere. Das finde ich ausgesprochen komfortabel. Ich lese jetzt nichts mehr über Tauschring, Tilda, Patchen, Sticken, Maschinenstricken, Brothersoftware...

kann ich nur empfehlen, macht die Naviagtion sehr einfach.

Nur, wie kann ich so einen Fred oder eine Thema wieder runter nehmen ? Bei meiner I-Liste kommt immer nur die mit den Personen. Und die bleiben noch ein bischen da, die will ich nicht runternehmen.

Kann mir einer den Weg zurück beschreiben ?

Isebill

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Isebill

7

• Nera

7

• peterle

3

• Bloomsbury

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Unter "Kontrollzentrum" (grüne Leiste, links oben) das "Benutzerkontrollzentrum" anwählen, dann ganz nach unten scrollen. In der linken Leiste kommt zuletzt der Punkt "Ignore-Einstellungen", dort kannst Du unter "Ignorierte Foren" Deine ignorierten Foren wieder aktivieren.

Noch einen schönen Tag!

Simone

P.S.: Gilowyn tippt schneller...

Geschrieben

Das Modul ist nur in der Hauptübersicht des Benutzerkontrollzentrums sichtbar.

Einer dieser blöden Fehler, die ich vor mir herschiebe ... :o

Geschrieben

Ich hab da ein merkwürdiges Phänomen beobachtet.

Manchmal wenn ich ins Benutzerkontrollzentrum gehe, erscheint nur die Ignorierliste(Personen)

Ignorierte Freds und ignorierte Threads erscheinen nicht, kann ich dann auch nicht bearbeiten.

Wenn ich ne Weile warte und das Benutzerkontrollzentrum erneut aufrufe ist alles wieder da.

Ich hab mich in der Zwischenzeit nicht ausgeloggt und auch nix rumgeklickt und nix an irgendwelchen Einstellungen geändert.

G.

Geschrieben

sd14.gif

peterle hat doch schon gesagt, daß da irgendwas noch nicht stimmt

(nobody is perfect)

gruß josef

Geschrieben

aber wie fügt man denn Foren in die Ignorier-Seite ein? Also wie sag ichs denn dem Benutzerkontrollzentrum, welche Teile ich nicht lesen will?

Geschrieben

Hach, ich weiss, was ich weiss was...

bei der grünen Leiste ForumOptionen anklicken und dann auf Forum - oder Thema - ignorieren. Geht ganz einfach.

Und macht süchtig. Von 60 neuen Posts werden mir nur noch sieben angezeigt. Keine nervigen Themen ausserhalb meiner eigentlichen Interessengebiete mehr.

Isebill

Geschrieben

Aber dazu muss man erst ein Forum auswählen!

Das geht über:

- 'Community' (weiße Leiste)

- 'Forum' anklicken (im neu geöffneten Fenster oder wie das heißt)

- und dann entsprechendes Forum auswählen.

DANN tritt Isebills Erklärung in Kraft ;).

Geschrieben

Ich wollte auch nur Danke sagen, war zwar ein bisschen Aufwendig - wenn ich z.B. ein ganzes Forum (klingt jetzt ein bisschen blöd) gar nicht lesen möchte, muß ich jedes Unterforum einzeln anklicken.

Aber es ist trotzdem super!

Wie gesagt, vielen herzlichen Dank!!!

LG Martina

Geschrieben

Mal schauen, ob er bei "... mit diesen Stichworten" die Stichworte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schluckt. :p

Geschrieben

Ich habs so gemacht, dass ich bei "neuen Beiträgen" alle die Foren angeklickt habe, die mich nicht interessieren und die dann gesperrt habe. Das muss man doch nur einmal tun.

Also nicht auf meiner I-Liste steht die Literaturecke, die Schnittprobleme, F u.L, die Verarbeitungen, Entstehungsprozesse, Pfaff, Janome und Bernina, Mode und Stil, andere Diskussionen ums Hobby, Rubens und Basteln. Nur so aus Interesse. Das wars, ich bin dann mal weg aus dem ganzen Rest.

Isebill

Geschrieben

Das ist aber mehr eine kleine Unannehmlichkeit, denn ein Fehler. Also ich kenne da ganz andere Foren. :D

Geschrieben
Hach, ich weiss, was ich weiss was...

bei der grünen Leiste ForumOptionen anklicken und dann auf Forum - oder Thema - ignorieren. Geht ganz einfach.

Isebill

Hallo,

ich habe zwar eine Brille auf, aber weiter als in der weißen Leiste Community - Forum finden geht es nicht. Wo finde ich Forum Optionen :confused::confused: bzw. Forum/Thema ignorieren :confused:?

Ich würde auch gerne aufräumen.

Geschrieben

Ich habe mein Forum auch abgespeckt,schon vor ein paar Wochen,jetzt ist es für mich viel übersichtlicher geworden und ich sehe tatsächlich nur noch das,was mich interessiert :D

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich habe zwar eine Brille auf, aber weiter als in der weißen Leiste Community - Forum finden geht es nicht. Wo finde ich Forum Optionen :confused::confused: bzw. Forum/Thema ignorieren :confused:?

Ich würde auch gerne aufräumen.

Einzelnes Forum: Community - Forum - Forum anklicken - grüner Balken "Forumsoptionen"

Einzelner Thema: grüner Balken über dem ersten Beitrag: Themen-Optionen.

zurück:

In der grünen Leiste oben ganz links: Kontrollzentrum, dann (ganz oben!) Benutzerkontrollzentrum wählen.

Da kommen ziemlich weit unten die Ignore-Einstellungen.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Geschrieben
Einzelnes Forum: Community - Forum - Forum anklicken - grüner Balken "Forumsoptionen"

Grüsse, Lea

Hallo Lea,

in keinem grünen Balken steht bei mir das Wort "Forumsoptionen" (oder brauche ich jemanden, der mir über die Straße hilft :)).

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Lea,

in keinem grünen Balken steht bei mir das Wort "Forumsoptionen" (oder brauche ich jemanden, der mir über die Straße hilft :)).

sollte aber , wenn du ein Unterforum aufgerufen hast

und da draufklicken, dann geht ein Pulldown Menü auf, da steht dann , dieses Forum ignorieren.

Hmmm, bei manchen Foren, die wieder unterteilt sind muß man die einzelnen Themen ignorieren.

Irgendwie recht wirr das Ganze.

Ich empfehle auch hier dringend die Lektüre Ausmisten mit Fengh Shui:rolleyes:

Bearbeitet von Nera
Geschrieben

So cool, warum ich diese Funktion nur noch nicht früher entdeckt habe? Gleich mal ein paar auf ignorieren gesetzt, zB weil ich nicht stricke. :cool:

Geschrieben

Hab auch erst ein bisschen herumgedoktert bis ich es rausgefunden hatte. Freu mich jetzt um so mehr übers "aufgeräumte" Forum.

Danke an Isebill für den Tipp

Liebe Grüße

Radieschen