exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, mein Schnitt ist der 06-345 vo Pattern Company. Grüsse von Sabine
Donnatigra Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi, ich trage auch gerne Leggins, aber nicht zu Röcken (die mag ich nicht, außerdem ist das viele quergeteile unvorteilhaft bei mir), sondern zu Tuniken oder langen Hemden. Da fände ich es für mich sehr unpassend 'nur' Strumpfhosen anzuziehen, da man sich doch etwas unbekleidet fühlt (trotz Länge bis Mitte Oberschenkel), Leggins sind eben wirklich Blickdicht und zudem noch viel angenehmer zu tragen. Lg Donna
teddyclaudi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Ein Hallo in die Runde, ich liebe Leggings, je bunter desto besser, dann natürlich mit einfarbigen, längeren Röcken, mehrfach hab ich schon Oberteil und Leggings aus dem gleichen Baumwolljersey genäht, mit passenden Schuhen (ohne Strümpfe), oder Stiefeletten ganz witzig. Als "Bindeglied" zwischen Schuhen, Socken und Leggings nutze ich sehr gern Stulpen aller Art und passender Farbe. Frau ist zwar in der Provinz immer ein bisschen ein Exot, aber damit kann ich gut leben. Strumpfhosen nur im äußersten Notfall!!! Liebe Grüße an alle HSinnen von teddyclaudi
teddyclaudi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 .... hab noch was vergessen, ich nutze den Einzelschnitt von Burda, leider mittlerweile eine Nummer größer!! teddyclaudi
australiakatze Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Dankeschön für die Antworten.
KarenS. Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 @Bibi: ich nehme den Burda-Einzelschnitt 7791. Fix genäht und aussen am Bein hat der Schnitt keine Naht. lg karen
bella Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 hallo, ich habe früher sehr gerne Leggins getragen. Ich trage so momentan auch zu hause. Wenn der richtige modische Zeitpunkt kommt, werde ich sie auch wieder im Büro tragen.
Empfohlene Beiträge