Zum Inhalt springen

Partner

14. SCHNIEDERWIBLI-STUBETE (Krs Lörrach)=1. Bärenfelser Nähtreffen am 16.10.2010


Ika

Empfohlene Beiträge

hallo Ruth,

 

kein Problem. Du kannst dann immer noch kommen. Also Wegbeschreibung brauchst du ja demnach keine ;), wenn du mit Doris kommst.

 

@ alle:

 

Wann beginnen wir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    59

  • Mupfeltom

    21

  • gaston

    12

  • RuthRegina

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich komme gegen 10. Muss noch meine Kinder versorgen. Ich bin für WM in Vorbereitungen. Also ich werde Mädchentuniken nähen (Amelie) Besticke und bereite alles vor, damit ich nur dort nähen. Kann. Haben wir genung ovis?? sonst bringe ich meine mit

Cover bringe ich auch mit falls jemand was testen oder gucken möchte (brauche sie auch)

 

Liebe Grüße Nathalie

die sich freut alle wieder zu sehen.

Auch Neue sind willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass ich auch darf und ich hoffe, es geht.

Also vor Freitag abend weiss ich def. nicht ob ich kann. Ich bin in der Welpengruppe für die Kopfarbeit mit den "grossen" zugeteilt falls mehr als 5 Hundis kommen. Jetzt hoffe ich dass keine Neuen hinzukommen, dann gehts auch ohne mich. Allerdings hab ich heut Nachmittag schon Halsschmerzen und einen komischen Kopf und jetzt hoffe ich, eine verirrte Erkältung merkt, dass sie falsch ist und zieht bis morgen ab:rolleyes: Ich hab noch einiges los diese Woche und sicher keine Zeit zum kranksein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne kommen wenn es Euch nichts ausmacht. Ich könnte auch meine Ovi mitbringen. Von wieviel Uhr bis wieviel Uhr trefft ihr Euch denn? Ich stille noch und kann deshalb nicht ganz so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bärbel,

 

natürlich darfst du kommen!

 

So wie es aussieht treffen wir uns ab 9.30 Uhr. Ende, so wie wir gerade wollen ;). So zwischen 15 und 17 Uhr. Aber jede/r darf kommen, wie sie/er mag :)

 

Ich sende dir ne PN mit der Zufahrt. Kommst du über die Autobahn? Aus Richtung Basel oder über Lörrach bzw Rheinfelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht die Ovi? Es ist eine vorhanden, wer also sie viel braucht, bitte möglichst selber mitbringen.

 

Und wenn ihr unsere Maschinen verwenden wollt: bitte Nähmaschinennadeln mitbringen, ich weiß nicht, ob wir sonst die richtige haben:confused:.

 

Rollschneider, Matte und Lineal sind da. Bügeleisen und Bügelbrett auch.

 

Bis ganz bald :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nochmal zusammenzustellen, wieviele wir sind:

 

Bärbel

Doris

Heidi

Monika 2 mal

Nathalie

Ruth? (gute Besserung)

Suanne

 

Ich habe hoffentlich keine vergessen?? Sonst bitte einfach ergänzen!

 

Beginn ab 9.30 Uhr (sonst gab es ja keine Vorschläge ;))

 

 

Doris, bist du wieder gut von Aachen zurückgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doris

Schön, dass du wieder zuhause bist.

 

Meine Halsschmerzen haben sich tatsächlich verzogen, leider nicht ohne mir dafür Schnupfen, tränende Augen und Husten zurückzulassen. Wenns nicht bessert, werde ich Samstags nirgends sein. Dafür brauche ich heute auch nicht Kartoffelgraben, ich habe Ersatz gefunden und schone mich jetzt mal mit Tee und Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich dass ich bei Euch dabei sein darf. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.

Soll ich etwas zu Essen mitbringen? Oder etwas zu Trinken?

Ich binge meine Overlock mit, da ich hauptsächlich mit der Ovi nähen werde. Soll ich auch meine Nähmaschine mitbringen?

Wie lange geht denn das Treffen wenn wir uns um halb zehn treffen? Ich bin ja noch am Stillen und muss das etwas timen. Aber mein Mann könnte mir eventuell mein Baby bringen zum Stillen. Vielleicht geht er mit den beiden ja in die Lange Erle. DAs ist dann ja nicht mehr weit, oder? Oder ist der Spielplatz bei der Waldorfschule in Lörrach näher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels

Was kann ich noch mitbringen zum Essen oder Trinken ? habe null Ideen, veilleicht möchte mir jemand einen Vorschlag machen ??Muß auch mal schauen, was ich nähe..

 

Lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich dass ich bei Euch dabei sein darf. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.

Soll ich etwas zu Essen mitbringen? Oder etwas zu Trinken?

 

Schau mal, was schon alles angeboten wird. Getränke wären vielleicht nicht schlecht. Und wenn wir soviel sind, macht Heidi soviel Suppe?? ;)

 

Ich binge meine Overlock mit, da ich hauptsächlich mit der Ovi nähen werde. Soll ich auch meine Nähmaschine mitbringen?

 

wenn du Wert auf deine eigene legst, sonst sind, wie oben beschreiben Bernina 2006 und 2008 und verschiedene Pfaffs da

 

Wie lange geht denn das Treffen wenn wir uns um halb zehn treffen?

 

wie oben geschreiben, hängt das an uns. Wenn wir nicht mehr wollen, hören wir auf. Das kann 15 Uhr oder 17 Uhr sein

 

Ich bin ja noch am Stillen und muss das etwas timen. Aber mein Mann könnte mir eventuell mein Baby bringen zum Stillen. Vielleicht geht er mit den beiden ja in die Lange Erle. DAs ist dann ja nicht mehr weit, oder?

 

Oder ist der Spielplatz bei der Waldorfschule in Lörrach näher?

Der wäre wahrscheinlich näher, oder auch der Rosenfelspark in Lörrach. Da war ich allerdings schon länger nicht mehr

 

;) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lieben,

 

so wie es aussieht, könnte ich am samstag nach langer zeit auch wieder einmal kommen, vorausgesetzt ihr wollt mich noch :o :hug:

 

monika, könntest du mir eine wegbeschreibung zukommen lassen?

 

freue mich schon sehr euch wieder mal zu sehen!

 

Klar wollen wir dich!

Habe gestern überlegt, ob ich dich anschreiben soll, dann aber entschieden, dass du dich meldest! ;)

Wegbeschreibung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schau mal, was schon alles angeboten wird. Getränke wären vielleicht nicht schlecht. Und wenn wir soviel sind, macht Heidi soviel Suppe?? *

 

Dann rück ich eben mit zwei Töpfen an :D

 

und lass den Speck weg ;)

 

Möchte vielleicht noch jemand das Brot mitbringen zur Suppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich kann Brot mitbringen.. und auch was zu trinken, was hättet ihr denn gern ? Mineral, Apfelsaft und oder O-saft, oder andere Vorschläge ?

Lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir also:

 

Bärbel

Doris

Heidi

Martina

Monika 2 mal

Nathalie

Ruth

 

Beginn ab 9.30 Uhr, open end, aber spätestens um 17 Uhr, ja?

 

Du hast mich vergessen bei Deiner Aufzählung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich auch, ich wollte doch auch kommen...............

 

Außerdem finde ich Babys sooooooooooooo süß

dass ich finde, die dürfen auch kommen,

als erfahrene Großemama würde ich auch das

bubbeln übernehmen........................

OK????

 

Essen

Soll ich zum Speckkuchen

eine Kürbissuppe machen oder ist euch das zuviel??????????????

 

LG

Elisabeth

die leider kaum zeit hat aber am Samstag ganz ganz sicher kommen willlllllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...