baby2m Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Huhu, ich hätte gerne je 5 m Julepige und Rudolph 2m Birdy und 3m Reh in Love Schreibst du mir ne PN wg Daten etc. lg Christina
Sylvava Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Webbänder-hungrige, Der neue Stand ist. 2 Rollen Rudolf Elch sind komplett. 2 Rollen Julepige sind komplett Birdy ist komplett Paisley ist komplett MyWoodnist Komplett. Dogz türkis ist komplett MeerMaid türkis ist komplett noch zu haben sind: Tatto turkis noch 19 übrig Eastwind noch 11 übrig RehinLove, nur noch 2 Meter übrig StrawBerry rosa noch 10 Meter übrig Schwanenband, hellblau noch 19 Meter übrig Bitte nicht mehr die ausverkaufte bestellen. Ich werde anfangen die Zahlungsaufforderung zu verschicken, bitte habt etwas Geduld. So bald ich alle verschickt habe, geben ich euch Bescheid, dann konnt ihr euch melden wenn ihr keine bekommen habt. LG Sylvia
Ikarus72 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 hallo, ich würde dann gerne noch die 2m rehinlove dazu nehmen, danke
Gast Marischa Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Danke für Deine Mühe:hug:,das Geld ist schon unterwegs:)
britta78 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Sylvia, mein Geld ist auch unterwegs. Vielen Dank für deine Bemühungen, freu mich schon auf die Bänder, Grüße Britta:)
Catweasel Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Oi, habt Ihr alle schon überwiesen? Sylvana, schickst Du mir bitte deine Bankdaten zu? Mag Dir doch auch Geld überweisen.....
dokapin Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 hi, ich würde auch noch gerne was nehmen: Tattoo und Eastwind jeweils 4 Meter Danke
-marika- Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab noch keine Pn bekommen:confused: Lg Marika
Sylvava Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, soooo, alle Zahlungsaufforderung sind raus. Ich habe ein paar Tage gebraucht da ich Berufstätig und Mutter bin:D, deswegen nicht wundern wenn manche schon bezahlt haben. Noch etwas: Ich hatte zuerst eine kleine Bestellung bei Janea gemacht, und ein paar Tage später, nach der große Nachfrage, die Zweite. Die Erste ist schon angekommen deswegen kann ich zum Teil die Sachen schon verschicken. Die Zweite ist nocht nicht da aber schon bestellt. Ich werde euch per PN sagen wann ich sie verschickt habe, das werde ich auch nach und nach machen. Macht euch keine Sorgen wenn manche ihre Bänder bekommen und ihr nicht, da welche nur Bänder aus der erste Bestellung gemacht haben. Erst nach mein PN an euch werden sie verschickt. So, das Geld ist gekommen von: Tesafilm schokostern du hast zuviel bezahlt, willst du einen anderen Versand? Krümmelchen du hast zuviel bezahlt, willst du einen anderen Versand? Marischa danke forkertS Nalex Britta78 danke und ToniMama danke LG Sylvia Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Sylvava
blitzi Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habe auch noch keine PN mit der Bankverbindung bekommen
Sylvava Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe auch noch keine PN mit der Bankverbindung bekommen Du bist dabei:), ich weiss nicht warum es nicht klapp, ich habe dir 3 PN geschickt. Wenn du immer noch nichts bekommen hast. Schreib mir bitte ein PN mit deiner @- Adresse. LG Sylvia
blitzi Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Jetzt waren zwei gleichzeitig im Postfach Ist überwiesen!
-marika- Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab noch keine Pn bekommen:confused: Lg Marika Immer noch nicht:( Lg Marika
Sylvava Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Immer noch nicht:( Lg Marika Hallo Marika, ich habe es gestern gegen 20:25 geschickt und jetzt nochmal. Wenn der PN nicht ankommt, dann gib mir bitte deine @-Adresse, dann mache ich es auf dieser Wege. Heute ist das Geld vom: 2nut ajochen, danke omale hexenhaus Lilleskat, danke Ute Monika Junifee Eidi Susi Wolf,danke Elvira Nici0101 angekomme. LG Sylvia
Omale Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, gerade ist der Brief angekommen - alles super - vielen lieben Dank omale
Sylvava Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Marika, ich habe dein PN beantwortet mit meiner Kontodaten. Wenn das auch nicht klapp, dann schick mir bitte deine Email-Adresse. Ich kann das nicht verstehen ich habe dir schon 3 PNs an 3 verschidene Tage geschickt. LG Sylvia Omale hat ihren Päckchen schon bekommen, sie hatte nur aus der erste Bestellung bestellt. Die zweite ist noch nicht angekommen, deswegen müssen wir uns noch etwas gedulden. LG und schönes Wochenende. Sylvia
-marika- Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Habs erhalten und überwießen. Liebe Dank für deine Mühe:hug: Lg Marika
Sylvava Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, wenn noch jemand Interesse hat, diese Webbänder sind noch verführbar: StrawBerry rosa 15mm breit für 1,- Meter statt 1,50. StrawBerry rosa,Webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs Schwanenband, hellblau 15mm breit für 1,- Meter statt 1,50. Schwanenband,hellblau - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs Tatoo Wings türkis 17mm breit für 1,10.- Meter statt 1,70 Tatoo Wings türkis,Webband - 1.70 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs LG Sylvia
blitzi Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ist meine Überweisung angekommen? Habe leider noch keine Rückmeldung
Junifee Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute ist mein Brief angekommen. Herzlichen Dank noch mal, das lief ja alles super. Ich freue mich total über mein schönes Julepige-Band. LG, Junifee
Sylvava Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallörchen, Heute ist das Geld vom: Brummelmama, danke. Morgen geht den Brief zu dir. Ilonchen Walluco blitzi ikarus, Morgen geht den Brief zu dir. shelly_1 catweasel fido angekommen. Ich habe mit Gaby vom Janeas-Wordl gesprochen, unsere Bestellung ist heute verschickt worden:). Was ich euch nicht erzählt hatte ist:cool:, dass als ich die 2. Bestellung gemacht habe, die Rudolf Webband nicht mehr zu haben war:ups:. Bei mir ist Panik:ohnmacht:ausgebrochen und ich wollte nicht dass es auch bei euch ausbricht. Ich habe dann Gaby angerufen und angefleht mir noch eine Rolle zu verkaufen und zum Glück hat sie es möglich gemacht:super:. Wenn man aber jetzt bei Ihr die Rudolfbänder kaufen will, sind alle Farben ausverkauft. Festgestellt habe ich auch, dass ich Webband süchtig bin:D. Ich habe schon wieder eine ganz süße gefunden. Hätte jemand von euch noch Interesse? Schau mal hier: NEU!!! ♥♥♥ Webband 'Mausi' 2m rosa + 2m hellblau - Borte - von MaxundEmma - DaWanda Sind sie nicht süß? Sie sind 15 mm breite. Und wurde nur 0,90 € das Meter kosten statt 1,55 €. Aber wieder nur in 50m Schritte. Ich selber wurde 10 von jeder nehmen also wurden nur von je 39m zum verteilen geben. Insgesamt haben wir 700 Meter Webbänder gekauft. Irre oder? Und ich wollte eine kleine Sammelbestellung machen. Die erste 300m sind schon nach Längen geschnitten und sortiert, die restliche 400m müssen noch bei mir ankommen. LG Sylvia
ToniMama Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallochen oh sind die süüüüß - ich nehm da glatt von jeder farbe je 5 Meter:D PS jetzt hör aber auf zu suchen, das macht ja süchtig und meine SB läuft ja auch noch:hug:
Sylvava Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallörchen, Heute ist das Geld vom: joco Marika, danke irina24051979, danke angekommen.
ToniMama Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallochen und bestellt noch wer die süßen süßen Mausibänder
Sylvava Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallochen und bestellt noch wer die süßen süßen Mausibänder Hi ToniMama, ja ich habe jetzt nur 12M rosa und 17M hellblau übrig. Heute ist das Geld vom: Dokapin und deine Nachzahlung hexenhaus ist auch gekommen. LG Sylvia
Empfohlene Beiträge