Zum Inhalt springen

Partner

blue2030´s erster Tauschring


blue2030

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich weiß gar nicht, ob ich meinen Senf jetzt auch schon immer dazugeben darf, bin ja die letzte:confused:

 

Auf jeden Fall gefällt mir die Zackenlitze und von den Velour die Katzen, die Meerjungfrau, der Fisch und der Elefant:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blue2030

    83

  • ina6019

    47

  • Init

    41

  • anja1166

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu

 

jetzt gehts hier hoffentlich mit dem Posten.... Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack ;), denn Du hast all das rausgenommen wo ich auch ein Auge drauf geworfen hatte ;)...also schick das Pakerl doch einfach an die nächste...Du hast zwar sehr schöne Stoffe, aber das was mir gefällt ist für uns leider zu klein....ist aber nicht so schlimm...freut sich sicher jemand nach mir, das er jetz gleich dran ist;)

 

Ganz liebe Grüße

 

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* Das mit dem gleichen Geschmack hatten wir schonmal in einem Tauschring - vielleicht sollten wir darauf achten, beim nächsten gemeinsamen Tauschring nicht direkt nacheinander dran zu kommen ;-).

 

Dann müsste jetzt Tabimaus dran kommen ...

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddimami? sollen wir dich dann hinten weiter wieder einordnen??

 

Maline:

Gern kannst du Zubehör oder das Taschenbuch hineingeben, aber bitte nur wenn es nicht bei mir ankommt (zumindest das Buch) Ich hab zuviele Taschenschnitte:-))

Dann mach doch gern noch ein Reinbild und wenn alle damit einverstanden sind sende ich dir die Adresse.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das geiht ja fix hier. Dann bekomme ich ja 2 TR Pakete.

Mein armer Herr Postbote. Ich stelle ihm einfach die Sackkarre

an die Pforte. PN ist raus.

 

 

Liebe Grüße

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallochen

 

komisch ist das immer mit den TR paketen

 

egal wo und wie man sich anmeldet- es kommen doch meist alle fast auf einmal:D

 

 

die Katzenvelours find ich auch schöööön:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier dann mal ein REIN-Foto.

 

RAUS nehme ich 6,8 m² Stoff, ein Buch, vier Schnittmuster, zwei Webbänder und ein Gurtband (Foto siehe Beitrag 49).

 

REIN lege ich 7,6 m² Stoff, ein Buch, drei Schnittmuster, eine Zeitschrift, zwei Webbänder, eine Zackenlitze und die Katzen-Velours. Und als kleines extra noch zwei Stöffchen ohne Berechnung, die sich Tabimaus gewünscht hat ;).

 

Wenn Euch der Tausch gefällt, dann packe ich gleich das Paket und sobald ich die Adresse habe, geht das Paket auf Reisen zu Tabimaus.

 

Gruß, Maline

CIMG3286.jpg.5b90a352db2900dba44901e5a538371b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist mit DHL unterwegs 962054258130.

 

Ich danke für den schönen Tausch und wünsche Euch noch viel Spaß beim Tauschring.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline,

 

lass dich ganz dolle drücken :hug::hug::hug::hug:. Herzlichen Danke für die

"Kampfkatzen". Dann werde ich am Wochenende mal das Projekt neuer Kindersitzbezug angehen. Mal sehen wie meine Pampersrocker den neuen Bezug finden.

 

Viele liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Lieben, noch alle da???

Hoffentlich kommt das Paket schon morgen bei Tabimaus an, bin gespannt auf neue Bilderr!!!

 

Wünsche euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Paket kommt bestimmt morgen an. Postbote weiß schon Bescheid, da ich nicht da bin wo er es abgeben kann. Werde mich dann aber erst am Abend

melden können, will auf den Kinderflohmarkt - puh das ist schon wieder

ganz schön viel zusammen gekommen. Wenn ich es heute noch schaffe

stelle ich schon mal Fotos rein.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tabimaus: Das kenne ich woher. Mein Schwiepapa hat für Lisa nen Kaufwahn und sie hat tatsächlich mehr Klamotten als ich. Als ich letztes Jahr im Herbst auf der Kinderbedarfsbörse angetanzt bin, hatte ich sage und schreibe 13 Bananenkartons voll mit Klamotten der beiden Kinder. :eek: Nach der letzten Börse habe ich radikal rausgeschmissen (also in den Kleidercontainer), was nicht mindestens ne Marke wie H&M oder Esprit war. Jetzt nehme ich morgen auf den Flohmarkt schon wieder 4 Banankartons mit Klamotten und Spielzeug mit. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jezziez,

 

ich habe mir eben den Tisch (die Größe) abgesteckt und schon mal Probe gelegt. Das bringt ne ganze Menge. Ich sortiere das so vor, das ich die Kleidung nur noch auf den Tisch legen muss. Die Sachen die ich an den Kleiderständer hängen will, kommen schon gleich auf Bügel. Ich habe dann meinen Tisch fertig und bin schwups unterwegs um Schnäppchen zu machen.

Aber mein kleines Auto ist auch voll, bin jetzt bei 6 großen Kartons und habe

kein Spielzeug, CD o.Ä. dabei, das wird auf einem Spielzeug Flohmarkt Ende

Oktober verkauft. Ich wünsche dir morgen ganz viel Erfolg und ordentlich

Knete im Portmonaie.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Paket ist da - Hurra. Entschuldigt das Ihr gestern keine Fotos mehr bekommen habt. Ich war so gegen 23 Uhr fertig mit packen und komme in die Küche, da standen immer noch 3 Kg Zwetschgen und schauten mich an.

Die hatte ich total vergessen :confused:. Ich hatte Freunden versprochen für heute 2 !! Kuchen zu backen. Tja ich war dann um 2 Uhr im Bett grrrrrr.

 

Der Flohmarkt war ein totaler Erfolg !!!! Mit vollem Auto hin und einem fast

leeren Auto zurück. Und der Inhalt im Portmonaie nicht zu verachten.

So macht es Spaß.

 

Also ich stelle im Laufe des Abends noch Fotos rein. Dann könnte das Paket am Montag ja bestimmt schon weiter.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch garkein Problem, Stress dich bitte blos nicht mit den Bildern!!!!

 

Hat jemand das Supertalent an???

Ich BRAUCHE unbedingt so einen Schnitt, wie Silvie das Shirt hat, mit dem kleinen Kragen.

Hat einer nen Rat???

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150Hallo Ihr Lieben,

 

nun zu Euch. Habe das Paket gerade mit meinen Töchtern ausgepackt und hier kommt unsere Ausbeute. Die beiden haben sich total auf die Filzwolle

eingeschossen, konnte sie gerade noch bremsen sofort anzufangen.

 

Bild 1 : das möchte gerne hier bleiben :

die Filzwolle, der schöne irgendwas Stoff (der hat echt was - was besonderes), der Katzenvelour, der Steppstoff.

 

Nun zu meinen Angeboten :

Nr. 1 : Walk in orange, wolltest du evtl. gerne haben, habe den Stoff noch einmal in Großaufnahme

Nr. 2 : ein Farbenmix Stoff 50 x 150

Nr. 3 : ist ein Feincord in einem terracottaton 95 x 140

Nr. 4 : ist ein Viscose Gemisch mit etwas Leinen, Farbe grau, braun, schwarz 70 x 140

Nr. 5 : ist eine BW in weiß mit schwarzen Streifen 95 x 140

Nr. 6 : Material keine Ahnung, ist leicht, knittert kaum, fällt gut, ein ganz helles lindgrün (oh man wie beschreibe ich das nur :rolleyes:) 120 x 150

Nr. 7 : ein Jersey dünn, Grundfarbe schokoraun mit Blumen und Kreisen in verschiedenen Farbkombinationen 80 x 140

Nr. 8 : ist ein Jersey von Hilco, sehr schöne Qualität 63 x 140

Nr. 9 : ist auch ein Jersey, königsblau, sehr schöne Qualität, dieses blau paßt farblich zu dem blauen Streifen von Stoff Nr. 8, 100 x 150

Nr.10 : tja, ist ein besticktes Netz mit vielen Pailetten und Borten in Silber. Ich habe aus diesem Stück im letzten Jahr ein Bauchtanzköstum genäht, das Köstum war Türkis und dieser Stoff war der Überrock 180 x 126

Nr.11 : ist ein Fleece in altrosa, Anti Pilling, 85 x 150 plus Anhängsel

Nr.12 : ist ein Viscose Gemisch, fällt leicht, dunkleres beige mit creme farbenen Dreiecken 200 x 140

Nun zu den Bändern

Nr. 1 ist ein Farbenmix Band

Nr. 2 ist ein glaub ich ein Rips Band

Nr. 3 ein Samtband Tannengrün

 

Das war es jetzt erst einmal, es folgen noch Schnittmuster und weitere Bänder.

 

Viele liebe Grüße

Carola

DSCI0056.jpg.5b3c1c8f37b7d857802cb39ccc563d32.jpg

DSCI0058.jpg.13effb2569877e233d3661f0e1fd2fbd.jpg

DSCI0059.jpg.0f7efb9cf61c2e4c0e7ff62d295fc3df.jpg

DSCI0060.jpg.0e8f031ddbc753ca19fea5df52d2ef89.jpg

DSCI0065.jpg.8bdcb73e8c64823e1ad1489eb1fbfd8e.jpg

DSCI0066.jpg.ac7472a64834e3718475c64d8265b02e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...