mainwal Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo ich bin ganz "frisch" hier... und bräuchte ein paar Erfahrungswerte über die Brother 90e. Ich will sie mir im November kaufen hab jetzt allerdings ein paar bedenken da sie ja recht günstig ist? Wenn sie jemand hat wäre ich über alle Infos sehr dankbar!
Gisela Becker Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Hallo Mainwal, herzlich willkommen. Zu Deiner Frage-oben in der grünen Leiste unter Suchen findest eine ganze Menge Erfahrungen. Gruß Gisela
Schäfchen Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 So, ich habe gemessen. Allerdings habe ich momentan den Stickfuß montiert. Mit dem Nähfuß müsste der Abstand von Stichplatte zu Nähfuß 1,2 cm (oder 12 mm) sein. Sehr dicke Nähte klopfe ich sowieso mit dem Hämmerchen vor. Damit der Stoff nicht vom groben Werkstatthammer verschmutzt wird, lege ich ein Stückchen Stoffrest über das Teil, was gerade geklopft werden soll. Diesen Tipp hatte ich hier im Forum gefunden. Gerade bei Jeans oder Frottee ist das eine sehr gute Methode. Lg Manu
Schäfchen Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Huch, eigentlich sollte mein obiger Beitrag in den Thread über die Innov-ís 900. Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. LG Manu
dini312 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 ich bin auch noch frische 90 e besitzerin und bin voll auf begeistert. ich liiiiiebe sie. und hab auch nox nix schlechtes vorher von ihr gehört sofern man mit dem kleinen rahmen gut zurecht kommt.
Gabis_Korsagen Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habe die 90E seit januar 2010 und bin sehr zufrieden mit ihr
lilleskat Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hab auch die 90e seit januar diesen jahres (ich glaube sooo lange gibt es sie auch noch nicht - also einzeln). Ich sticke relativ oft und auch gerne. Bisher hatte ich nur einmal Probleme, dass sich dann aber ohne mein zutun gelöst hat (hm, ob das Problem vielleicht ich war ) Momentan bin ich mit der Stickgröße zufrieden, auch wenn ich EINMAL es schade fand, weil ich eine Vogeldatei sticken wollte, die es nur in 13x18 gibt. Das mit der Rahmengröße ist sowieso auch immer ein Preis-Leistungsverhältnis. Also lohnt es sich sehr viel mehr zu investieren, wenn man nicht mehr stickt - aber das ist dann wieder ein anderes Thema Ich bin wie die anderen sehr zufrieden und Freunde kommen immer mal wieder, damit ich denen was sticken kann lg
Polli Pusteblume Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Huhu, nachdem Ihr ja jetzt schon länger mit der Maschhine arbeitet: seid Ihr immernoch zufrieden? Ich liebäugel nämlich auch LG, Polli
smilelynn Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 Würde mich auch interessieren! Kann jemand etwas berichten? Ich bin auch gerade am hin und her überlegen!
Gabis_Korsagen Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 also, ich bin nach wie vor sehr zufrieden
Empfohlene Beiträge